UNION international

  • Mit Verlaub darum geht es überhaupt nicht bei der Diskussion die AF zu bestuhlen sondern ein auf uns zu kommendes Problem im Interesse von so viel wie möglich Unionern zu lösen.

    Da es ja hier um INTERNATIONAL geht, sollten wir aber auch verinnerlichen, daß es sich vielleicht um zwei oder vier Heimspiele handelt ... und dann vielleicht mal wieder in acht oder zwölf Jahren. Mir würden 22000 reichen, incl 2000 Gästefans. Wer uns will, muß uns so nehmen, wie wir sind!

    Wenn aber nur 4000 weil nur Sitzplätze zugelassen sind, seid Ihr da auch alle zu bereit. Ich mag das Oly nicht aber bevor ich überhaupt nicht dabei sein kann, nehme ich den Spatz in der Hand statt die Taube auf dem Dach. (ich jedenfalls könnte damit leben, besser als damals der Jahn Tierpark)

  • es ist ja gar keine frage, was wir wollen! alle sind sich einig, was wir wollen. es ist die frage, was die uefa erlaubt!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Um es kurz zu machen, die Entscheidung heißt vielleicht 3500 oder 50000 bis 60000 Unioner.


    Eiserne Grüße

    Sorry, aber DAS ist kein Argument. Bzw. wäre es DAS Argument, dauerhaft ins Olympiastadion zu ziehen. Die Diskussionen hatten wir vor 20 Jahren schon Mal, als HB sein Glück außerhalb des Stadions An der alten Försterei sucht - Zum Glück kam es dann anders.


    Wenn keine Stehplätze zugelassen werden, dann müssten wir die Kröte temporäre Sitzplätze schlucken. Dann käme ich auf ca. 13.000 Zuschauer.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn keine Stehplätze zugelassen werden, dann müssten wir die Kröte temporäre Sitzplätze schlucken. Dann käme ich auf ca. 13.000 Zuschauer.

    Für zwei oder vier Spiele? Nicht Dein Ernst!!!

    Mehrere tausend Unioner mit entsprechenden Gerätschaften, Schrauben, Dübeln... Warum nicht? Was wäre deine Alternative, wenn keine Stehplätze zugelassen werden? Die Folge wäre doch automatisch Umzug ins Oly und deshalb (verstehe ich) Boykott der Schüssel.


    Wer sagt denn, dass Sitzplätze überhaupt als Sitzschalen definiert sein müssen? Vielleicht sind wir auch kreativ und pinseln ein paar Zahlen auf die Stufen? Ey, wir haben 20 Jahre nicht international gespielt und damals mussten wir nach Prenzlberg. Wir sollten alles in unserer Kraft stehende (!) versuchen, um zu Hause zu spielen.

  • Für zwei oder vier Spiele? Nicht Dein Ernst!!!

    Mehrere tausend Unioner mit entsprechenden Gerätschaften, Schrauben, Dübeln... Warum nicht? Was wäre deine Alternative, wenn keine Stehplätze zugelassen werden? Die Folge wäre doch automatisch Umzug ins Oly und deshalb (verstehe ich) Boykott der Schüssel.


    Wer sagt denn, dass Sitzplätze überhaupt als Sitzschalen definiert sein müssen? Vielleicht sind wir auch kreativ und pinseln ein paar Zahlen auf die Stufen? Ey, wir haben 20 Jahre nicht international gespielt und damals mussten wir nach Prenzlberg. Wir sollten alles in unserer Kraft stehende (!) versuchen, um zu Hause zu spielen.

    Zahlen auf den Stufen haben wir doch schon :/

  • Reklame:
  • Wenn keine Stehplätze zugelassen werden, dann müssten wir die Kröte temporäre Sitzplätze schlucken. Dann käme ich auf ca. 13.000 Zuschauer.

    Für zwei oder vier Spiele? Nicht Dein Ernst!!!

    Es ist entweder nur ein Spiel (Playoff-Aus) oder mindestens 4, wahrscheinlich eher 5.


    Die Frage ist doch, ob es überhaupt möglich ist so viele Sitzplätze in 2 (maximal 3) Tagen an und wieder abzuschrauben und was das kostet.


    Wir wollen ja auch was verdienen am Europapokal und nicht draufzahlen. Ich würde zum Wohle des Vereins ein volles Olympiastadion gegenüber ständigem wochenlangen Umbau des StadAF, wo dann grade mal 13000 Hanseln reinpassen, bevorzugen, vor allem weil ich auch ALLEN wünsche dabeisein zu dürfen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Nein.

    Niemand ist direkt dabei, soweit ich weiß. Kein einziger.

    Wer qualifiziert sich für die Conference League?
    "Niemand qualifiziert sich direkt! Selbst Top-Nationen müssen vor der Gruppenphase in eine Playoff-Runde. Da sich mit Leipzig oder Dortmund der ungekrönte DFB-Pokal-Sieger bereits über die Liga für den Europacup qualifiziert haben wird, tritt Deutschland bester Verein :) bei den Conference-League-Playoffs an."


    Dieser Meinung sin die Macher von u.a.

    Sky, Sportbuzzer, Tagesschau, Wicky...

  • Nö, es sind entweder 1 Heimspiel (Play-Off) und dann 3 Heimspiele (Gruppenphase) sicher. Sollten wir die Gruppe rocken, geht es mit Entscheidungsspielen weiter.


    Aber mich wundert schon, dass Einige lieber vor 30.000 Zuschauern (wenn überhaupt erlaubt) in einem fremdem Stadion spielen wollen als vor 13.000 in unserem Zuhause. Ziehen wir auch um, wenn die Kapazität in der Hinrunde 2021/22 pandemiebedingt willkürlich auf z.B. 50% festgelegt wird, weil dann ja auch mehr Unioner zuschauen können? Und wenn wir irgendwann ausbauen, auch gleich Olympiastadion - ohne Alternativen des Umbaus auszuloten? Ich fand die Kulisse gestern mit 2.000 im Stadion "mehr Union" als jedes Heimspiel damals im Jahnsportpark.

  • Moin.... wir mussten den Tierpark akzeptieren,viele von uns nicht... Oly... Ding anne Waffel... ??? Frage für einen Unioner...

  • Reklame: