1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • Ich hoffe das der Sohn vom SA-Truppenführers Emil Hopp das ganz große heulen bekommt. Zumal der Vadder dem Sohn nicht viel von Demokratie beigebracht hat. Woher auch bei dieser Einstellung.

    Ganz sauber bist Du nicht,hat sicher mit Deinem Stammbaum zu tun.Pfui Teufel.

  • ...


    Das 4:0 über Bremen täuscht über "Deren" tatsächliches Leistungsvermögen hinweg. Klarer Ausrutscher und wirklich schlechter Tag von Werder! Molde zieht morgen bei "Denen" schon mal ganz kräftig am Sack. Es wird irgendwie ne norwegische Woche. Ryerson macht drei Dinger gegen "Die"! Denke, zwei Fallrückzieher sind dabei. Die anderen beiden stolpern sie vor Schwäche im Lazio-Style selbst über ihre eigene Linie. Das Gegentor fällt wegen einer Unachtsamkeit des VAR's in Köln. Wir spielen schliesslich zur "Mittagsschlaf-Zeit" an einem Sonntag.


    Union 5:1

    Die Prognose ist so logisch und messerscharf analysiert, da traue ich mich gar nicht mehr zu einer abweichenden Meinung. Also 5:1


    Eisern

  • Ich hoffe das der Sohn vom SA-Truppenführers Emil Hopp das ganz große heulen bekommt. Zumal der Vadder dem Sohn nicht viel von Demokratie beigebracht hat. Woher auch bei dieser Einstellung.

    Du bist und bleibst eben ein ---UNAUSSTEHLICHER IGNORANT---,

    der auch in diesem Fall :cursing:die unschuldige, nachfolgende Generation mit der Tö(ä)ter-Tätowierung versieht,

    schauderhaft...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich hoffe das der Sohn vom SA-Truppenführers Emil Hopp das ganz große heulen bekommt. Zumal der Vadder dem Sohn nicht viel von Demokratie beigebracht hat. Woher auch bei dieser Einstellung.

    Du bist und bleibst eben ein ---UNAUSSTEHLICHER IGNORANT---,

    der auch in diesem Fall :cursing:die unschuldige, nachfolgende Generation mit der Tö(ä)ter-Tätowierung versieht,

    schauderhaft...

    Eigentlich hast Du ja recht, da er aber gegen "Hu...ensohn" vorgeht sollte dann schon die Wahrheit erwähnt werden.
    Ansonsten bin ich auch stolz auf meinen Großvater, der nicht im WWII gefallen ist oder gefangen genommen wurde.

  • Reklame:
  • Ich hoffe das der Sohn vom SA-Truppenführers Emil Hopp ......

    Dietmar Hopp - geboren 1940.


    Was für geistig armer Beitrag von dir ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Hopp ist trotzdem ein ekelhafter arsch (klagewellen und weiteres) - auf nichts anderes wollte Klaus hinweisen,denke ich. Zimperlich in der Wahl seiner Mittel ist auch dieser konzernchef nicht, wie wir alle wissen.

    Ich hoffe, wir hauen seine Truppe weg!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Das musst du mir nicht erklären. Trotzdem (um mal deine Formulierung zu verwenden) halte ich Verweise darauf, was der Vater war, für nicht angebracht.


    Ober begeben wir uns auf das übliche Niveau, dass Hass alle Mittel rechtfertigt? Dann bin ich raus ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das musst du mir nicht erklären. Trotzdem (um mal deine Formulierung zu verwenden) halte ich Verweise darauf, was der Vater war, für nicht angebracht.


    Ober begeben wir uns auf das übliche Niveau, dass Hass alle Mittel rechtfertigt? Dann bin ich raus ...

    Es geht um die Falschbehauptung und einer Klagewelle von Hopp zum Wort "Hurensohn"
    Dieses Wort wurde so Hopp ist falsch mit seinem Bild in Zusammenhang gebracht worden. Wobei er damit wohl Recht haben könnte. Ich kenne seine Mutter nicht.
    Jetzt kommt halt, wenn er will das richtige zum tragen.

  • 1. FC Union Berlin gg. TSG Hoffenheim: 3-1

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Hopp ist trotzdem ein ekelhafter arsch (klagewellen und weiteres) - auf nichts anderes wollte Klaus hinweisen,denke ich. Zimperlich in der Wahl seiner Mittel ist auch dieser konzernchef nicht, wie wir alle wissen.

    Ich hoffe, wir hauen seine Truppe weg!

    Mir passt dieser Verein auch nicht aber warum machen manche das alles an einem Mann fest?

    Manche vergessen wohl oder aber wissen es gar nicht wie sehr er soziale Arbeit leistet, kleine Vereine mit Mannschaftsbussen ausstattet, große Abenteuerspielplätze für Gemeinden bauen lässt.


    Kritik ist erlaubt aber nicht mit Beleidigungen.

  • Hopp ist trotzdem ein ekelhafter arsch (klagewellen und weiteres) - auf nichts anderes wollte Klaus hinweisen,denke ich. Zimperlich in der Wahl seiner Mittel ist auch dieser konzernchef nicht, wie wir alle wissen.

    Ich hoffe, wir hauen seine Truppe weg!

    Manche vergessen wohl oder aber wissen es gar nicht wie sehr er soziale Arbeit leistet, kleine Vereine mit Mannschaftsbussen ausstattet, große Abenteuerspielplätze für Gemeinden bauen lässt.

    Es geht einzig und allein um den Sport, den Menschen wie er kaputt machen. Soziales Engagement in allen Ehren, nur ist der Bau von Spielplätzen dafür keine Entschuldigung.


    2:0 Union

  • Reklame: