Netzathleten

1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • habe mal aus laune im tm forum vom vfb quergelesen.

    wir sind die unsymphatischste, ekligste, widerlichste antifussballbolzende dreckstruppe auf erden. nur am liegen, nur am schreien, nur am reklamieren, nur am foulen. schlimmer als alles andere auf der welt zusammen.


    solch lob macht mich dann schon stolz. :-)

    Mein Highlight:

    "Jedes Mal wenn wir gegen diesen Verein spielen, weiß ich wieder, warum ich diese Dreckstruppe hasse. Und das, obwohl ich politisch durchaus in deren Richtung neige..."


    Ich vermute mal, er denkt, hier wären alle rechtsextrem? Oo :D

  • Reklame:
  • Nobbi hat völlig Recht, denn Stuttgart war in der 2.HZ ziemlich überlegen, die 2 einzigen Chancen , und zwar hochkarätige, hatten aber wir. Luthe hatte einen geruhsamen Nachmittag, denn den einzigen Tor/Kopfball genau auf den Mann, hätte auch ein Kreisklassetorwart gehalten.

    Man muss eben aus überlegenen Spiel auch Torgefahr kreiiern, sonst ist alles nix! Gut für uns. ^^

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xanten49 ()

  • Es gibt nur 6 Mannschaften , die bislang nicht aus der 1. Bundesliga abgestiegen sind, das ist der FC Bayern, RB Leipzig ; Hoffenheim , Augsburg , Leverkusen und Union Berlin. Wir gehören praktisch zur Beletage des deutschen Fussballs .

    Hätte man aber auch schon am 1.ST der letzten Saison schreiben können.8o

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

  • >>Zumindest für mich mit riesigem Abstand der ekligste und unsympathischste Verein in der ganzen Liga. Aber die sind ja so "kultig" und überhaupt diese "Härte", aber wehe der Windzug eines Gegenspielers streift sie dann geht es aber blitzschnell auf den Boden wo dann schreiend mehrere Körperteile gehalten werden als würden sie andernfalls abfallen.<<


    Schreibt ein Real Madrid-"Fan"... oh, the irony :D

  • Reklame:
  • Xanten49 Sah ich ähnlich. Ich denke die Wut resultiert daraus das Cortus (diesmal) meistens nicht auf diese Faller herein fiel. Übrigens auch auf unserer Seite.

    Naja. 1.Halbzeit fand ich ihn sehr kleinlich und die jeweils ersten Fouls wurden gleich mit gelb geahndet.


    2.Hälfte ließ er dann viel laufen und war inkonsequent. Als Trimmel fiel und er nicht pfiff hätte man das als Schwalbe auslegen können mit gelb rot.

    88.min dann Mavropanos gegen Teuchert (?) war für mich Elfer und damit auch gelb rot, dazu einige unverständliche Einwurfentscheidungen und wo hatte er die 4:30min Nachspielzeit her?


    Aber es gab schon schlechtere Schiris bei Union.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wobei heute die Schreie auf beiden Seiten vermehrter zu hören waren. Wenn man das gebläcke nur hört, könnte man denken da läuft nen Horrorfilm.

    Was mich aber wiederholt völlig nervte, auch bei aller Freude übers erste Tor, waren die Leistungen von Musa und Teuchert. Wie man so in der ersten Liga spielen kann, ist mir wirklich schleierhaft. Schade das Pojanpalo nicht mehr kam. Im Gegensatz zu den beiden, kann er wenigstens hin und wieder nen Zweikampf gewinnen. Hier würde ich mir fürs kommende Jahr mehr Qualität statt Quantität wünschen.


    Auch deshalb ein RIESENLOB an unseren Kapitän und Gentner, die mit 34 vielen Jungschen den Finger zeigen! Respekt Trimbo👍

  • >>Zumindest für mich mit riesigem Abstand der ekligste und unsympathischste Verein in der ganzen Liga. Aber die sind ja so "kultig" und überhaupt diese "Härte", aber wehe der Windzug eines Gegenspielers streift sie dann geht es aber blitzschnell auf den Boden wo dann schreiend mehrere Körperteile gehalten werden als würden sie andernfalls abfallen.<<


    Schreibt ein Real Madrid-"Fan"... oh, the irony :D

    Was müssen die angefressen sein. So viel Neid in Reinkultur.

  • Der Urs scheint ja einen Narren an dem Musa gefressen zu haben. Oder aber er befindet Joel für derart nicht Stammkraft tauglich, dass dann klar sein dürfte, dass wir die KO nicht ziehen werden.

    Er hofft, dass der toremäßig endlich mal aus dem "musatopf" kommt....;)

    Er ist tatsächlich rausgekrochen!:thumbup::schal: Damit hat Urs an Musa auch keinen Narren, sondern einen Torschützen "gefressen"!:D

  • Reklame:
  • für mich genau so viel elfer, oder eben genau auch überhaupt nicht, wie die aktion gegen den langen lulatsch der schwaben. die zwei gelben karten für den vfb in hälfte zwei, aber zumindest die erste der beiden, hätte ich so auch nicht gegeben.

    aber am ende ohne spielentscheidene fehler.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wenn ich dran denke wie oft Urs den Taiwo lautstark animierte Fußball zu spielen, das wird der Junge ihm nie verzeihen😆

    Ich denke das weder Musa noch Pojanpalo übern Mai hier sein werden.


    Das ist unterm Strich leider zu wenig Ertrag für nen Stürmer, Teuchert wäre für mich auch nicht dabei.

  • wenn ich dran denke wie oft Urs den Taiwo lautstark animierte Fußball zu spielen, das wird der Junge ihm nie verzeihen😆

    Ich denke das weder Musa noch Pojanpalo übern Mai hier sein werden.


    Das ist unterm Strich leider zu wenig Ertrag für nen Stürmer, Teuchert wäre für mich auch nicht dabei.

    Die Sache ist bei Musa, Pohjanpalo und Awoniyi einfach, denn die muss man nicht wegschicken.

    Awoniyi könnte/sollte man halten, wenn Liverpool einen vernünftigen Preis aufruft, Teuchert hat noch einen Vertrag und ist noch steigerungsfähig. Den müssten wir also auch behalten, wenn man ihn nicht verkaufen kann oder abfinden will.

    Dazu kommt die große Frage, wenn man verpflichten kann...

  • Reklame: