Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Der Mut von Urs mit der Einwechslung von vier Offensiven wurde belohnt. Pohjanpalo hat sich nachdrücklich weiter empfohlen. Glückwunsch an unsere Jungs, dass sie Lügenkusen ihre Grenzen aufgezeigt haben! :schal:

  • Reklame:
  • Flutlicht sprang heute zweimal an die Decke, ist eben so, wenn man Abseits nicht versteht:PAnsonsten sollten wir stolz auf das sein was die Mannschaft geleistet hat! Über das Spiel fachsimpeln überlasse ich heute anderen! ;)

  • Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir da oben mitspielen. Hut ab vor der Mannschaft, dem Trainer und dem gesamten Team....


    Schade nur, dass niemand dabei sein kann...

    Und schade, daß wir beim letzten Spiel die Mannschaft nicht gebührend für diese überragende Saison feiern können.... und auch schade, daß wir die Spieler nicht gebührend verabschieden können;(

  • Mehr als verdient der Punkt, für Leverkusen mehr als glücklich sogar. wenn vorne mehr Durchschlagskraft gewesen wäre, ja dann..... Die kam dann mit Taiwoo und Pohja. Beide hätten noch 1 Tor machen müssen, Taiwoo haut den Ball nicht ins Tor, Pohja fliegt zu kurz oder zu spät? Egal, Union,Gladbach,Stuttgart,Freiburg kloppen sich um Platz 7 am letzten ST. Bleibt spannend.

  • Reklame:
  • Das Tor steht jetzt vor dem letzten Spieltag weit offen für Europa. Bremer: bitte revanchiert euch! 🍻

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Eigentlich sogar 2 Punkte verschenkt wenn man die 90min sieht.

    Erste Hälfte gleichwertig

    zweite Hälfte klar besser.


    Aber was dachte sich Friedrich 90+2 mit seinem Hackentrick? Wäre beinah noch schiefgegangen.


    Trotzdem: Danke Jungs! Bin stolz auf euch!


    Letzter Spieltag und so ein Finale möglich, unfassbar. :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das war ein ziemlich gutes Spiel in Leverkusen, in dem wir viel gezeigt haben, beinahe immer ebenbürtig waren. Aber einerseits sind unsere Abschlüsse zu schwach und andererseits haben wir großes Glück und eine gute Abwehr plus einen großartigen Luthe, der einen hervorragenden Schuss noch an die Latte lenkt, die beste Konterchancen des Gegners vereitelt haben. Ein absolut verdienter Auswärtspunkt steht am Ende da, auch weil Urs Fischer ziemlich mutig offensiv wechselt und Pohjanpalo nach Beckerflanke (beide stark) gut köpft und dann reaktionsschnell einnetzt.

    Hinten manchmal etwas zu offen (wichtige Aktion von Ingvartsen nach eigener Ecke!), aber gut, dass Bayer bei aller Schnelligkeit nicht clever genug ist - und Knoche ganz entscheidend in höchster Not rettet.

    So bleibt am letzten Spieltag einiges offen und wir können uns überraschen lassen, was noch geht - wasauchimmer.


    Eisern in die Runde!

    • Offizieller Beitrag

    Herzkasperfinale. Ein mehr als verdienter Punkt.

    Erst dachte ich, jetzt dreht er durch der Urs, mit seinen Harakiri- Einwechselungen.

    Aber - erstaunlich für mich - der unbedingte Siegeswille war bis zum Abpfiff deutlich zu spüren, da wurde hohes Risiko gegangen.

    Nun regenerieren und dann die Dosen zertreten.

    Leider ohne Andrich, für mich heute der Unioner des Tages ...

  • Also mal ehrlich Jungs, dit is mir hier zu nüchtern analysiert. Ick bin fix und foxi. Leute: UNION INTERNATIONAL is möglich! Ick werd bekloppt. Ick geh jetzt feiern. EISERN

    Und irgendwann, einmal-wird es WIEDER wahr-Union spielt...:schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: