Trikot 2021/22

  • Doppelärmel?

    Also ick finde die Ärmel jut, vor allem dass sie doppelt sind.8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Unter der momentanen Regelung für die Trikot-Rückseite, bin ich ja gegen rotweissgestreift.


    Aber wenn wir dieses Jahr mglw auf gelb verzichten sollten, wäre ich nach einem 1. Roten, einem 2. Weissen, für einen dritten ('Pokal') mit schwarz/antrazit Gestreiften Satz, solange er noch bei Adidas aktuell ist


    https://www.sport-greifenberg.…lack-team-dark-grey-Gr-xl

    https://www.sport-greifenberg.…am-dark-grey-gr-116~6.jpg

    uf_scstrswgr.png

  • Reklame:
  • Da kann mal bitte jemand aus der Nähe hinfahren und schauen? :beer


    Beim letzten Trikot gefielen mir die Doppelärmel vom Tragekomfort und der Optik leider überhaupt nicht...

    Xanten49 vielleicht? :/

    Was soll es denn dort geben?

    Ein kleiner Union-Stand im Kaufland, sonst Intersport, Deflation und ein Adidas-Outletstore. Meintestst Du letzteren?

    WWEL

  • Seit wann heißt der Bauch Bizeps?:/;)

    Mein Partnerin sagt mir, ich hätte keinen Bauch, aber die hat mich auch ganz schön lieb ^^


    Ach Gott, gerade mal geschaut: Im letzten Jahr war die offizielle Vorstellung des Trikots Anfang August ... ich liebe warten :sleeping:

    Letztes Jahr ging die Saison Dank Corona auch später los und wir hatten den Ausrüster-Wechsel von Macron zu Adidas. Ist ja dieses Jahr beides anders. Darfst also eher darauf hoffen.

    Ich SCHÄTZE beim 1.Testspiel sind wir dann schlauer. Ist aber natürlich nur Vermutung.

  • Mein Partnerin sagt mir, ich hätte keinen Bauch, aber die hat mich auch ganz schön lieb ^^


    Ach Gott, gerade mal geschaut: Im letzten Jahr war die offizielle Vorstellung des Trikots Anfang August ... ich liebe warten :sleeping:

    Letztes Jahr ging die Saison Dank Corona auch später los und wir hatten den Ausrüster-Wechsel von Macron zu Adidas. Ist ja dieses Jahr beides anders. Darfst also eher darauf hoffen.

    Ich SCHÄTZE beim 1.Testspiel sind wir dann schlauer. Ist aber natürlich nur Vermutung.

    Das wäre ja klasse ... am 10.07. könnte es demnach evtl. so weit sein.


    Vorfreude........ :heart:

  • Reklame:

  • Ich SCHÄTZE beim 1.Testspiel sind wir dann schlauer. Ist aber natürlich nur Vermutung.

    Steht hier auch sehr eindeutig, dass das neue Trikot beim ersten Testspiel auch direkt getragen wird:

    "Gegen den tschechischen Zweitligisten werden die Köpenicker erstmals eines ihrer neuen Jerseys für die Spielzeit 21/22 tragen."


  • Ich SCHÄTZE beim 1.Testspiel sind wir dann schlauer. Ist aber natürlich nur Vermutung.

    Steht hier auch sehr eindeutig, dass das neue Trikot beim ersten Testspiel auch direkt getragen wird:

    "Gegen den tschechischen Zweitligisten werden die Köpenicker erstmals eines ihrer neuen Jerseys für die Spielzeit 21/22 tragen."

    Das ist eine Handhabung, mit der ich irgendwie nicht so richtig warm werde. Wie kommt man denn auf die Idee, so ein Testspiel sei ein toller Anlass für eine Trikotpräsentation... kaum jemand ist vor Ort und das Spiel selbst ist dermaßen uninteressant und belanglos, dass selbst im Union-Kosmos viele Leute gar nicht richtig mitbekommen werden, was dort passiert. Das letzte Saisonspiel der Vorsaison, der (öffentliche) Trainingsauftakt oder das letzte Testspiel vor der Saison, welches regelmäßig gegen große Gegner und mit entsprechender Aufmerksamkeit stattfindet, wären meiner Meinung nach allesamt geeigneter für eine Trikotpräsentation als dieses, sorry, Pupsspiel.

  • Reklame: