Tymoteusz Puchacz

  • Vorsicht Bild (für Willy 70)


    Wenn sogar Vereinsvertreter von Union in der Türkei waren, schaut es für mich danach aus, als ob Puchacz in der neuen Saison wieder bei uns spielt.

    Bei 3 Wettbewerben sollte für Gießelmann und Puchacz genug Spielzeit vorhanden sein.


    https://www.bild.de/sport/fuss…ignale-80316922.bild.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Naja, Spielzeit ist sicher genug vorhanden, liegt dann ja wohl am Spieler die erwartete Leistung zu erbringen.

    Hört sich für mich irgendwie so an das es an ihm selbst keinesfalls liegen kann wenn er nicht spielt. :/

  • So seltsam wie es klingt...von was ich schon gesehen habe, ist Puchacz eher im europäischen Umfeld besser aufgehoben, und Giesselmann für den Bundesliga-Alltag. Was angesichts der Dreifachbelastung völlig OK wäre. Ob er sich damit zufrieden gibt...

  • Reklame:
  • Mit Nationalstolz kommt D. eben nicht mehr klar. :schal:

    Lass ihn doch stolzer Pole sein. Aber seine Kröten verdient er dennoch bei uns. Da wäre es jetzt nicht so verkehrt, wenn er darauf auch mal einen Gedanken verwendet.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Mit Nationalstolz kommt D. eben nicht mehr klar.

    ja genau seit 1945

    Ach kommt, das doch in diesem Fall kompletter Unsinn. Er hat hier einen Vertrag unterschrieben und eine nicht unerhebliche Ablöse gekostet, da darf man doch wohl erwarten das er sich ab und an mal über seine Zukunft bei seinen Arbeitgeber und wie er gedenkt sich hier durchzusetzen äussert statt nur über fehlende Spielzeit und die WM zu jammern.

  • Wer weiß, was von dem Artikel genau so gesagt und auch gemeint worden ist bzw. was wie übersetzt wurde. Natürlich dürfte es für die meisten Profifußballer mit zum Höchsten gehören, das eigene Land bei einer WM zu vertreten und das soll er bei guten Leistungen ja auch gern tun dürfen.

    Sollte er sich aber tatsächlich zu Fragen im Kontext zu seinem Union-Vertrag eher dahingehend geäußert haben, dass ihm die Polen-Nati wichtiger ist, ist das extrem unprofessionell und wäre für einen Arbeitgeber, mit dem er ja ein rechtsgültiges Arbeitsverhältnis hat, wohl mal mindestens eine Abmahnung wert.

    Mich stört in dem Zusammenhang auch die "Stammplatz her oder ich will nicht mehr"-Rhetorik.

    Da ich fußballerisch von ihm im letzten Jahr tatsächlich nicht sehr viel Wertvolles gesehen habe, könnte ich mich mit einem Weggang aber auch ganz gut anfreunden. Soll er aber auch noch etwas Geld bringen...

  • Reklame:
  • Wer weiß, was von dem Artikel genau so gesagt und auch gemeint worden ist bzw. was wie übersetzt wurde. Natürlich dürfte es für die meisten Profifußballer mit zum Höchsten gehören, das eigene Land bei einer WM zu vertreten und das soll er bei guten Leistungen ja auch gern tun dürfen.

    Sollte er sich aber tatsächlich zu Fragen im Kontext zu seinem Union-Vertrag eher dahingehend geäußert haben, dass ihm die Polen-Nati wichtiger ist, ist das extrem unprofessionell und wäre für einen Arbeitgeber, mit dem er ja ein rechtsgültiges Arbeitsverhältnis hat, wohl mal mindestens eine Abmahnung wert.

    Mich stört in dem Zusammenhang auch die "Stammplatz her oder ich will nicht mehr"-Rhetorik.

    Da ich fußballerisch von ihm im letzten Jahr tatsächlich nicht sehr viel Wertvolles gesehen habe, könnte ich mich mit einem Weggang aber auch ganz gut anfreunden. Soll er aber auch noch etwas Geld bringen...

    Was heisst etwas Geld. Das Mindestete wäre die investierte Summe.

    Er ist immerhin Nationalspieler.

    Den Inflationsausgleich lasse ich mal weg.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nach diesen zwei völlig unterschiedlichen Hälften kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Puchacz in dieser Saison nochmal sehen werden. Das kann sich Urs nicht leisten. Komplett fehlerhaft und überfordert. Wenn man das mit Ryerson vergleicht - ist schon mehr als ein Klassenunterschied.

  • Nach diesen zwei völlig unterschiedlichen Hälften kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Puchacz in dieser Saison nochmal sehen werden. Das kann sich Urs nicht leisten. Komplett fehlerhaft und überfordert. Wenn man das mit Ryerson vergleicht - ist schon mehr als ein Klassenunterschied.

    Er war wie immer. Nach vorne okey nach hinten zu fahrig. Zweimal unnötig einen Einwurf Gladbach geschenkt und die Ecke vorm 0:1 war auch unnötig.

  • Nach diesen zwei völlig unterschiedlichen Hälften kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Puchacz in dieser Saison nochmal sehen werden. Das kann sich Urs nicht leisten. Komplett fehlerhaft und überfordert. Wenn man das mit Ryerson vergleicht - ist schon mehr als ein Klassenunterschied.

    Ich glaube, dass Du irrst. Sicher hat er heute kein gutes Spiel gemacht. Gegen Heidenheim dagegen konnte er nicht nur wegen seines Tores überzeugen.


    Den Vergleich mit Ryerson würde viele unsere Spieler nicht bestehen. Er ist für mich der größter Kämpfer der Mannschaft und gehört in den jedem Spiel, wie auch heute zu den besten Spielern.


    Ich denke, dass wir Puchacz sogar im November noch einmal sehen. Fischer gibt jedem Spieler nach einem schlechten Spiel weitere Chancen. Zumal das Spiel unserer Schienenspieler sehr laufintensiv ist und wir in 8 Tagen 3 Spiele haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wo soll der Junge ooch Selbstvertrauen herbekommen,wenn er fast nie spielt.

    Der Junge muss mal 3 Spiele hintereinander machen dürfen.

    Aber wenn man ihn jetzt wieder rausnimmt,ick wees nicht.

    PS: ick war im Stadion

  • Reklame:
  • Sehe ich wie Socke, wenn du als eigentlich gestandener Spieler erst nach einem Jahr dein Ligadebüt gibst, sollte man nicht zuviel erwarten.


    Es kommt jetzt drauf an wie er das Spiel verarbeitet. Manch einer zieht daraus Kraft, andere lassen den Kopf hängen.


    Klar war er heute schlecht, aber das nehme ich ihm nicht übel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich habe mich gefreut, als ich gesehen habe, wie die Mannschaft eingelaufen ist zum Aufwärmen und Puchacz mit glücklichem Gesicht und beide Hände gehoben auf die Gegengrade zugelaufen ist und es genossen hat, dass er bald sein erstes Bundesligaspiel für uns machen kann.

    Wir haben dann befürchtet, das er etwas übermotiviert und aufgeregt sein könnte, was sich ja bestätigt hat.

    Trotzdem sollte ihm Urs weitere Chancen geben, auch ein Ryerson war nicht von Anfang an top.

    Auch aus Puchacz wird noch was.

  • Reklame: