Europa Conference League

  • Das Aufheulen hier im Forum läuft doch nach altbekanntem Muster.


    Kurz wird Schnappatmung demonstriert um die Ehre des Urunioners hochzuhalten. Doch spätestens ab morgen wird daran gearbeitet die frühzeitigen 2 Impfungen für das Oly Match einzutüten um reinzukommen.

  • Auch wenn das Stadion nicht geflutet werden darf, sondern nur 1-2 Törchen geöffnet werden dürfen?

    Also ich gehe doch selbstverständlich davon aus, dass wir uns nur mit dem Oly als Option befassen, wenn das dadurch realisierbare Publikumsaufkommen um mindestens 20 - 30.000 Zuschauern (500 TEUR) höher liegt als eine Ansetzung in der AF.


  • Das Aufheulen hier im Forum läuft doch nach altbekanntem Muster.


    Kurz wird Schnappatmung demonstriert um die Ehre des Urunioners hochzuhalten. Doch spätestens ab morgen wird daran gearbeitet die frühzeitigen 2 Impfungen für das Oly Match einzutüten um reinzukommen.

    Ich gebe dir ungern recht, aber ganz so schlecht ist diese Einschätzung dann doch nicht.


  • Das Aufheulen hier im Forum läuft doch nach altbekanntem Muster.


    Kurz wird Schnappatmung demonstriert um die Ehre des Urunioners hochzuhalten. Doch spätestens ab morgen wird daran gearbeitet die frühzeitigen 2 Impfungen für das Oly Match einzutüten um reinzukommen.

    Ich gebe dir ungern recht, aber ganz so schlecht ist diese Einschätzung dann doch nicht.

    Soll jeder halten wie ein Dachdecker, aber wenn ich mich impfen lasse bestimmt nicht um Union im Oly zu sehen, sondern um gesund zu bleiben. Derzeit eben noch nicht bereit, weil zu viele Fragen offen sind.

    Übrigens, der Meister sollte wirklich aufpassen was er schreibt, um nicht ganz in die Kiste der Vollidioten zu landen!


  • Ich gebe dir ungern recht, aber ganz so schlecht ist diese Einschätzung dann doch nicht.

    Soll jeder halten wie ein Dachdecker, aber wenn ich mich impfen lasse bestimmt nicht um Union im Oly zu sehen, sondern um gesund zu bleiben. Derzeit eben noch nicht bereit, weil zu viele Fragen offen sind.

    Übrigens, der Meister sollte wirklich aufpassen was er schreibt, um nicht ganz in die Kiste der Vollidioten zu landen!

    Er beschädigt seit Jahren sein Avatar, leider :cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:

  • Soll jeder halten wie ein Dachdecker, aber wenn ich mich impfen lasse bestimmt nicht um Union im Oly zu sehen, sondern um gesund zu bleiben. Derzeit eben noch nicht bereit, weil zu viele Fragen offen sind.

    Übrigens, der Meister sollte wirklich aufpassen was er schreibt, um nicht ganz in die Kiste der Vollidioten zu landen!

    Der schreibt viel Scheiße, aber die Impfpropaganda wirkt nun mal. Wie der eine oder die andere das findet, ist in der Tat davon unabhängig. Das ist kein Grund, den "Meister" anzugehen, auch wenn es sonst den einen oder anderen gibt.

  • Selbstverständlich macht die Austragung von Union-Spielen im Olympiastadion nur Sinn, wenn auch entsprechend Zuschauer zugelassen werden. Übrigens ist dieses, wie auch der Rest von Deutschland vor einigen dutzend Jahren von den Nazis befreit worden. Ich jedenfalls freue mich, daß der Verein versucht, möglichst vielen Unionern den Besuch der internationalen Spiele zu ermöglichen. Ich weiß, das Stadionerlebnis "An der Alten Försterei" ist durch nichts zu ersetzen, aber wenn beim 1. FC Union Berlin die Mitglieder/Fans/Unioner/Stadionbesucher im Mittelpunkt stehen sollen, dann muß man der Entwicklung des Verein in den letzten Jahren ab und an, und besonders zu besonderen Anlässen auch mal Tribut zollen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Mal spontan in der Erinnerung gekramt....deucht mir, dass die Mehrzahl der epochalen Union-Spiele nicht in der AF ausgetragen wurden:/

    68-Halle

    76/77-Zickenwiese

    84-Leipzig

    86-Dresden

    88-K-M-Std.

    07-Braunschweig

    ......

  • :opi:Dit waren ja ooch A-Spiele und keene H-Spiele (außer zT uff der Zickenwiese) :pump

  • 82-Dessau

    09-vs. Paderborn im Mauerpark

    ....8)

  • Reklame:
  • Ich weiß, das Stadionerlebnis "An der Alten Försterei" ist durch nichts zu ersetzen, aber wenn beim 1. FC Union Berlin die Mitglieder/Fans/Unioner/Stadionbesucher im Mittelpunkt stehen sollen, dann muß man der Entwicklung des Verein in den letzten Jahren ab und an, und besonders zu besonderen Anlässen auch mal Tribut zollen.

    Nö! Oder schläfst du zu besonderen Anlässen auch mit ner Anderen?


    Und das sehen Dirk & Co mit Sicherheit auch so.

  • Ich weiß, das Stadionerlebnis "An der Alten Försterei" ist durch nichts zu ersetzen, aber wenn beim 1. FC Union Berlin die Mitglieder/Fans/Unioner/Stadionbesucher im Mittelpunkt stehen sollen, dann muß man der Entwicklung des Verein in den letzten Jahren ab und an, und besonders zu besonderen Anlässen auch mal Tribut zollen.

    Nö! Oder schläfst du zu besonderen Anlässen auch mit ner Anderen?


    Und das sehen Dirk & Co mit Sicherheit auch so.

    Funkstar

    Ich nehme mal an, du warst beim fanclubtreffen nicht dabei. Sonst wüsstest du es besser.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Das Aufheulen hier im Forum läuft doch nach altbekanntem Muster.


    Kurz wird Schnappatmung demonstriert um die Ehre des Urunioners hochzuhalten. Doch spätestens ab morgen wird daran gearbeitet die frühzeitigen 2 Impfungen für das Oly Match einzutüten um reinzukommen.

    Hoffentlich arbeitest du genauso an der Impfung... Dann verpasst du das Spiel nämlich. Wenn man erst jetzt an 'nem Impftermin arbeitet, Wochen warten muss bevor man 'nen Termin für die 1.Impfung hat, dann ist die 2.Impfung ziemlich sicher erst nach unseren Europacup Auftritt...

  • Ich weiß, das Stadionerlebnis "An der Alten Försterei" ist durch nichts zu ersetzen, aber wenn beim 1. FC Union Berlin die Mitglieder/Fans/Unioner/Stadionbesucher im Mittelpunkt stehen sollen, dann muß man der Entwicklung des Verein in den letzten Jahren ab und an, und besonders zu besonderen Anlässen auch mal Tribut zollen.

    Nö! Oder schläfst du zu besonderen Anlässen auch mit ner Anderen?


    Und das sehen Dirk & Co mit Sicherheit auch so.

    Wenn die Frau nichts dagegen hat... :rofl:

  • Das Aufheulen hier im Forum läuft doch nach altbekanntem Muster.


    Kurz wird Schnappatmung demonstriert um die Ehre des Urunioners hochzuhalten. Doch spätestens ab morgen wird daran gearbeitet die frühzeitigen 2 Impfungen für das Oly Match einzutüten um reinzukommen.

    Hoffentlich arbeitest du genauso an der Impfung... Dann verpasst du das Spiel nämlich. Wenn man erst jetzt an 'nem Impftermin arbeitet, Wochen warten muss bevor man 'nen Termin für die 1.Impfung hat, dann ist die 2.Impfung ziemlich sicher erst nach unseren Europacup Auftritt...

    Komm zu uns, hier geht es schnell;)

    Falls ich mich entscheiden sollte wäre es kurzfristig, innerhalb von 1-2 Wochen möglich, so mein Hausarzt und das sogar mit allen was es auf dem Markt gibt.

  • Reklame: