Europa Conference League

  • Grade mal nach Flugpreisen geschaut, Hinflug 19.08, Rückflug 20.08.


    Helsinki: ab 278 Euro

    Astana: ab 2284 Euro


    Die spinnen wohl?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Glaubst du ernsthaft das wir bei 25.000 möglichen Zuschauern, wenn nur sagen wir wirklich die genannten 5.000 4er-Karten weggehen, dann darauf verzichtet wird die anderen 20.000 zu verkaufen? Glaubt doch hier niemand ernsthaft.


    Es wird nur die 4er-Karte beworben, das ist richtig. Ich hab ja aber auch gesagt man kann das wie 'ne DK für die internationalen Spiele sehen.

    Wie ist es denn Jahr für Jahr bei den DKs??? Da gibt's die Infos doch auch eher als bei den Karten die man für die jeweiligen Spieltage erwerben kann. Ergo wartet doch einfach Mal ab, wie viele von den 4er-Karten verkauft werden, wie groß dann das Kontingent ist was pro Spiel zur Verfügung steht und wann und was der Verein dann zu den jeweiligen Spieltagen zur Kartenvergabe sagt.

  • Grade mal nach Flugpreisen geschaut, Hinflug 19.08, Rückflug 20.08.


    Helsinki: ab 278 Euro

    Astana: ab 2284 Euro


    Die spinnen wohl?

    Nach Kasachstan wird es bestimmt Charterflüge geben. War doch damals selbst nach Tampere/Valkeakoski so.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Da hab ich früher immer über das Ziehungsmonster vom Telelotto gelästert. Die Anlage war aber hochmodern und zwischendurch gab es lustige TV Beiträge!


    Barolf

    Es gab auch Durchläufer.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Es wird aber in der Mail einzig die 4er-Karte beworben.... Alternativen für den Vorverkauf ab 05.08. werden nicht genannt.


    Es wird nur die 4er-Karte beworben, das ist richtig. Ich hab ja aber auch gesagt man kann das wie 'ne DK für die internationalen Spiele sehen.

    Wie ist es denn Jahr für Jahr bei den DKs??? Da gibt's die Infos doch auch eher als bei den Karten die man für die jeweiligen Spieltage erwerben kann. Ergo wartet doch einfach Mal ab, wie viele von den 4er-Karten verkauft werden, wie groß dann das Kontingent ist was pro Spiel zur Verfügung steht und wann und was der Verein dann zu den jeweiligen Spieltagen zur Kartenvergabe sagt.

    steht doch in der Union Mail...

    Über weitere Verkaufsphasen informiert Union nach Abschluss des Dauerkartenverkaufs.

  • Grade mal nach Flugpreisen geschaut, Hinflug 19.08, Rückflug 20.08.


    Helsinki: ab 278 Euro

    Astana: ab 2284 Euro


    Die spinnen wohl?

    Da kannst Du schon mal sparen. Für mich Astana Favorit gegen die Finnen. Habe ja prophezeit, dass es nach Zentralasien geht. Jedem Unioner, der da hinfliegt gilt mein Respekt.


    (Fände aber Finnland auch besser.)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Herrliche Lage der Ort in Finnland, aber da wird das Spiel wohl nicht stattfinden. Was kostet denn die Fähre von Tallinn?

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Nach Kasachstan wird es bestimmt Charterflüge geben. War doch damals selbst nach Tampere/Valkeakoski so.

    Das wird der UEFA sicher gefallen :)

    Na und. Das muss doch nicht direkt über den Verein organisiert werden. Und was wir Fans privat veranstalten, geht die UEFA einen Scheiß an.


    War Lech Posen nicht in Kasachstan zur Quali mit ner ganz schönen Meute an Leuten?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Hab mal bei Astana auf die Landkarte geguckt und mich erschrocken ,das liegt ja " kurz" vor China:)

    Hat die UEFA ja kein Einfluss mehr. Also alle hinrammeln da...


    Mir würde persönlich aber nen Ticket in der Hand vorher mehr Ruhe geben.

  • Reklame: