Europa Conference League

  • Schrub hier nicht jemand Feyenoord ist nur Kanonenfutter?

    Was war dann Luzern?

    Nee du ließt einfach nur das was du willst. Ich schrieb es ist nix neues das Holländer in den frühen Runden mit der ruppigen Spielweise Probleme haben und darauf aufbauend, das ich denke das Luzern und Gent auf Augenhöhe sind und PAOK für die spielstärkste Mannschaft halte, derer die zur Auswahl standen.


    Natürlich nach nem 3:0 jetzt aus der Ecke zu kommen, ist auch starkes Niveau. Weil du dich ja vorher auch mit deiner Meinung klar platziert hattest.


    EDIT: Im Übrigen stehe ich weiterhin zu der Meinung. Feyenoord hat sich verschlechtert im Sommer. Der holländische Fussball ist eben auch mit sehr wenig Körperkontakt, also Härte. Wer viel holländischen Fussball sieht, weiß das, weil dort auch jeder kleine Kontakt eben nen Foul oder nen Elfer ist. Daher haben die da eben auch oft Tag der offenen Tore...

  • Es geht ja alles so ziemlich atemberaubend schnell. 23.Juni 2019. Eröffnung des Fadens "irgendwann einmal - Union International ". Erste Reaktion von ja, Micha, du mein Juter: ick soll das Zeug absetzen. Der gleiche Micha der heute die Anreise nach Kasachstan per Eddyline favorisiert...:rolleyes:...

    Mal ehrlich mein guter Wolf, wer konnte denn damals mit dem Aufstieg rechnen das es in 3 Jahren so nach oben geht?


    Die meisten (mich eingeschlossen) sagten "ein Jahr Urlaub genießen" und kaum einer dachte wirklich an Platz 11, geschweige denn Platz 7 letzte Saison.

    Rein rechnerisch wäre jetzt Platz 4 drin :)


    Aber immer schön geerdet bleiben. Für Luftschlösser sind die Charlottenburger zuständig. Wir sollten versuchen unseren Weg so weiterzugehen wie bisher und auch mal ein schlechtes Jahr einzukalkulieren. Europa ist für mich nur eine Zugabe die hoffentlich über mind. 8 Spiele gehen sollte.

    In der Liga würde ich alles von Platz 10 bis 15 unterschreiben, glaube aber andererseits auch das wir stärker sind und die 6 vom letzten Jahr die vor uns standen nicht alle glücklich werden mit ihren neuen Trainern.

    Wenn dem so ist, müssen wir da sein!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schrub hier nicht jemand Feyenoord ist nur Kanonenfutter?

    Was war dann Luzern?

    Nee du ließt einfach nur das was du willst. Ich schrieb es ist nix neues das Holländer in den frühen Runden mit der ruppigen Spielweise Probleme haben und darauf aufbauend, das ich denke das Luzern und Gent auf Augenhöhe sind und PAOK für die spielstärkste Mannschaft halte, derer die zur Auswahl standen.


    Natürlich nach nem 3:0 jetzt aus der Ecke zu kommen, ist auch starkes Niveau. Weil du dich ja vorher auch mit deiner Meinung klar platziert hattest.


    EDIT: Im Übrigen stehe ich weiterhin zu der Meinung. Feyenoord hat sich verschlechtert im Sommer. Der holländische Fussball ist eben auch mit sehr wenig Körperkontakt, also Härte. Wer viel holländischen Fussball sieht, weiß das, weil dort auch jeder kleine Kontakt eben nen Foul oder nen Elfer ist. Daher haben die da eben auch oft Tag der offenen Tore...

    Nee nee, da ziehste dir ne Jacke an die dir nicht gehört.

    Bis eben hätte nicht mal gewusst das es dich gibt, also auch nicht das du hier schriebst.

    Der welcher wo hier Rotterdam so klein redete hatte schon längst geantwortet.

    Aber recht haste trotzdem, ich lese nur das was ich will.

    :beer

  • Reklame:
  • ... und Deine feuchten Träume von 1977 willste jetzt noch mal umsetzen?


    Barcelona per Rad?


    Ich hätte auch n Klapprad zum Mitfahren.

  • Ich möchte keine neue alte Diskussion eröffnen, nur so ein Gedanke, den ich eigentlich nicht zu ende denken mag: Angenommen die Behörden in Berlin schieben oberhalb einer 35er Inzidenz den Riegel vor, was leider aktuell (32,7) nicht mehr so unwahrscheinlich erscheint. Heißt max. 5000 Menschen bei Freiluftveranstaltungen. Haben wir den (überarbeiteten) Antrag auf Sonderspielgenehmigung für die AF kurzfristig parat? Das doch was gehen kann, zeigt das Beispiel Kuopio!? Oder hat Kuopio Sportplatzbedingungen, an die die AF nicht rankommt?

    Dann sollte man genau nachdenken und alle Geimpften mit Dauerkarte mindestens reinlassen.


    Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand...

  • Reklame:
  • Wenn jemand mitreden will, wie der unionwolf, sollte man den Gegner, wenn man ihn nicht wirklich verabscheut, schon richtig schreiben:

    FEYENOORD:opi:

    WWEL

  • ...

    Schon dieTextzeile "ziehen wir in die Bundesliga ein" , schon in den 70iger Jahren gesungen war ja eher kleene Jungsphantasie als denn Vision. Und auch "irgendwann einmal....international" war mehrheitlich so ernst gemeint wie auf ner Fahrradtour 1977 nach Usedom gesungen: ' wir fahren in Puff nach Barcelona", erstens war Barcelona unerreichbar, zweitens das MIFA Klapprad nicht für Fernstrecken konstruiert, drittens wäre ich mit knapp 15 Lenzen weder ins genannte Etablissment gegangen noch hätte ich über die notwendigen Devisen verfügt....

    So, Bundesliga haste nun, international auch, ...

    Wie geht's nun weiter mit Dir ?

    ;)

    Denk an die andere Textzeile.... "... wir werden alles erleben, bis wir ..."



    :schal::opi::gamer

  • Reklame:
  • Also Pokal mit dem Rad. Ob Deutschland oder Europa.
    Schön wär's, wenn's klappen würde.


    Das bräuchte aber ein Ende der Reiseeinschränkungen und vielleicht auch Gegner in Europa und nicht Asien bzw. Finnland - Vorrussland.

  • Hinfahren und Rückfahren sind schon mal zwei verschiedene Schuhe.

    Aber auch bei beiden Spielen (HinundRück-) innerhalb einer Woche dabeisein?


    Luftlinie BEDE.pngAllein von Berlin nach Deutschland (Zufallsein-stellung)
    sind es schon 300km.

    ausserlandes noch mehr.
    muss man mögen
    8o

  • Also Pokal mit dem Rad. Ob Deutschland oder Europa.
    Schön wär's, wenn's klappen würde.


    Das bräuchte aber ein Ende der Reiseeinschränkungen und vielleicht auch Gegner in Europa und nicht Asien bzw. Finnland - Vorrussland.

    Wenn das soweit ist belebe ich "mit dem Fahrrad zum 1 away spieltag" mal wieder. Meine letzten Fahrradauswärtstouren sind jetzt schon 2 Jahre her, 2020 ist die Ostseeumrundung ebenso Corona zum Ofer gefallen. Meld mich dann in jedem Fall bei dir Harzer. Selbst Bundesliga st jetzt nach Wegfall der Auswärtsdauerkarte schwierig mit n Fahrrad zu planen. Vielleicht 2te Pokalrunde oder Gruppenphase..... so lange fast jede Woche 1 bis 2 Tagestouren. Zuletzt Neuruppin, Rheinsberg, Müritz, Malchow, Wittstock - einfach schöne Heimat. LetzteWoche Dahmeradweg, Sprreradweg bis zum Schlaubetal und Tags drauf retour. Dabei kann man das ganze Gedöns vergessen.....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn jemand mitreden will, wie der unionwolf, sollte man den Gegner, wenn man ihn nicht wirklich verabscheut, schon richtig schreiben:

    FEYENOORD:opi:

    WWEL

    Danke für den ornithologischen Hinweis Willy, ach nee, war ja Xanten....


    Du bist ja auch dichter dran

    An Rotterdam

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: