Europa Conference League

  • Auf deinem Screenshot sehe ich aber auch keine Threads zu den Spielen gegen Prag, Haifa usw...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • nu warte doch einfach mal ab - die werden schon kommen. oder mach selber einen fürs slavia spiel. (die anderen matches ist ja noch ne weile hin)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • man wird ja mal nachfragen dürfen, wenn einer behauptet, die gesuchten Threads seien schon unübersehbar vorhanden. 8)


    wenn ich das richtig sehe können Spieltagsthreads nur von der Administration erstellt werden.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Nun hat sich die offizielle Quelle auch mal bequemt, wobei für Reisepläne etc in diesen Zeiten ohnehin und schon immer gilt, dass nur dass dann da auch stattfindet, was auch stattgefunden hat. Will sagen: almost always always is a subject to change, wie die/wir Lateiner sagen würden also UEFA-Stand vom 28.08.21 13:00:00: https://de.uefa.com/uefaeuropa…-conference-league-202122

  • man wird ja mal nachfragen dürfen, wenn einer behauptet, die gesuchten Threads seien schon unübersehbar vorhanden. 8)

    Also bei allem Respekt, aber du wirst/solltest doch selber eigentlich wissen, dass solche Spieltagsfreds immer “zeitnah“ vor den Spielen erstellt werden. Und nicht viele Wochen vorher (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Von daher wundere ich mich schon sehr über deine Äusserung.

    Außerdem ist die Auslosung ja gerade mal einen Tag her.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es passt für mich ins Bild der Fannähe der Entscheidenden bei der UEFA, dass alle (!) unsere Gruppenheimspiele in einem durch ihre besch* Regeln notwendigen verf* Ausweichstadion, das am anderen Ende einer Stadt liegt deren Größe mehrerer Länder Europas übersteigt, um 21 Uhr stattfinden. Sehr arbeitnehmerfreundlich und vor allem so leicht zu merken. Und alle Auswärtsspiele um 18:45. Danke, ihr %$#+*.


    Eisern.

    na ja. Man kann zu fast jedem Umstand negative Emotionen pflegen, wer das mag. Erstens wirst Du es nie jedem recht machen, zweitens sind jegliche UEFA-Angaben zu Terminen und Zeiten stets immer unter irgendeinem Vorbehalt von Bedingungen inklusive lokaler Autoritäten und drittens bleibt Frühaufstehern immer das Recht auf spätere Mittagsruhe und so weiter. Oder umgekehrt. Und: Oogn uff bei der Berufswahl und möglichst flexibel gestaltbaren Arbeits- und Freizeiten mit anyone @ INTERNATIONAL! Oder halt nicht hingehen, wenn es nicht in den anjelernten Biorhythmus passt. Nich böse sein. Nich janz ernst oder persönlich jemeint. So long. Und EISERN!

  • na ja. Man kann zu fast jedem Umstand negative Emotionen pflegen, wer das mag. Erstens wirst Du es nie jedem recht machen, zweitens sind jegliche UEFA-Angaben zu Terminen und Zeiten stets immer unter irgendeinem Vorbehalt von Bedingungen inklusive lokaler Autoritäten und drittens bleibt Frühaufstehern immer das Recht auf spätere Mittagsruhe und so weiter. Oder umgekehrt. Und: Oogn uff bei der Berufswahl und möglichst flexibel gestaltbaren Arbeits- und Freizeiten mit anyone @ INTERNATIONAL! Oder halt nicht hingehen, wenn es nicht in den anjelernten Biorhythmus passt. Nich böse sein. Nich janz ernst oder persönlich jemeint. So long. Und EISERN!

    Ich verstehe deine Replik, teile sie aber nicht in Gänze, der spöttische Ton stört mich auch nicht und persönlich nehme ich Internetdinge schon lange nicht mehr :). Aber zum einen war, als ich mich für meinen Beruf entschieden habe, Union weiiiiiiiit weg von International. zum anderen ist es das Doppelärgernis - viel weiterer Weg für viele (18:45 scheint mir da machbarer zu sein) und eine nervige Rückreise mit einem viel weiteren Weg - und das jedes mal. Ich mutmaße, dass das in der CFL eher Spiele sind, die die Stadionzuschauer interessieren als den Fernsehmarkt und von daher halte ich das für eine fanfeindliche Entscheidung, und du kannst das gern anders sehen.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Zu 66,6 % tolle Auslosung.

    Für mich zu 100 % tolle Auslosung. 4 Vereine wurden einander zugelost: Rotterdam, Slavia Prag, Union und Haifa. Union macht schon mal 25% toll aus. Oder rechnest Du anders?

    Ja, ganz anders. Irgendwie auch ganz einfach. 3 Vereine bekommste zugelost, bei einem Verein kannste aktuell nicht einreisen (siehe Auswärtiges Amt - Einreiseverbot für Ausländer) macht 66,6 % gute Auslosung

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • wenn die Auslosung blöd gelaufen wäre hätten wir - nach aktuellem Stand - sogar bei zwei der drei Gegner nicht einreisen können. Und Großbritannien (Tottenham aber auch Gibraltar) kann sich auch ganz schnell zum schlechten verändern. Es wären also auch 0% erreichbare Reiseziele möglich gewesen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • natürlich!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • da ich nicht hinfahren kann, ist es für mich persönlich schade, dass wir schon im september in prag spielen.


    ansonsten idealer termin, da noch biergartenwetter. gerade in vrsovice und im nördlich angrenzenden und fußläufig erreichbaren zizkov gibt es mehrere davon. es gibt auch einige fußballkneipen und auch günstige quartiere, da weit ab von touristenströmen.

  • Die hatten Utrecht wohl vorher als kleines Schlüsselspiel angesehen; zeigt, sind auch keine Übermannschaft.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: