Europa Conference League

  • Es pfeift Rade Obrenovic (31, Slowenien).


    5 A-Länderspiele (u.a. San Marino - England 0:10),

    CL-Quali 3,

    EL-Quali 4,

    ECL-Quali 2,


    in der ECL sein drittes Spiel.


    Kurzum: recht unerfahren.:|




    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Reklame:
  • Den schüchtern wir heute ein!!

    Hat wahrscheinlich noch nie vor so einer Kulisse gepfiffen (ich meine jetzt natürlich nicht zahlenmäßig!).:schal:

  • Ist halt nur der 3.europäische Wettbewerb. Die guten Schieris haben vorher CL gepfiffen oder pfeifen heute EL. Für die ECL bleibt da nicht mehr so viel.

  • ja, so wie Zwayer heute San Seb -PSV ;)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Nach meinem Gefühl kriegen wir nur irgendwelche drittklassigen Ostblock-Schieries, kann das sein? Hatte bisher in keinem Spiel das Gefühl, nicht irgendwie benachteiligt worden zu sein.

  • Nach meinem Gefühl kriegen wir nur irgendwelche drittklassigen Ostblock-Schieries, kann das sein? Hatte bisher in keinem Spiel das Gefühl, nicht irgendwie benachteiligt worden zu sein.

    Obwohl, die Gelb-Rote Karte für Jäckel in Prag hätte auch nicht jeder SR gezeigt. Fingerspitzengefühl wäre da wichtig gewesen.

    Und Taiwos Gelbe war sogar ne Lachnummer.

    SR aus Portugal mit nem 3,5 beim Kicker.

    WWEL

  • Ist halt nur der 3.europäische Wettbewerb. Die guten Schieris haben vorher CL gepfiffen oder pfeifen heute EL. Für die ECL bleibt da nicht mehr so viel.

    ja, so wie Zwayer heute San Seb -PSV ;)

    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.;) Aber den Schieber lässt man ja auch Topspiele in der BL pfeifen.:crazy

  • Moskau im Februar fetzt, zugefrorene Moskva vielleicht, Wässerchen in den eigens dafür vorhanden Wärmestübchen oder in den Metrostationen, Schaschliki uff ne Datscha und pulsierendes Nachtleben, ... job twoi jobana...!

  • Reklame:
  • Oha, das wird interessant.

    (Tottenham ist noch nicht durch)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Nach meinem Gefühl kriegen wir nur irgendwelche drittklassigen Ostblock-Schieries, kann das sein? Hatte bisher in keinem Spiel das Gefühl, nicht irgendwie benachteiligt worden zu sein.

    Mit drittklassig ist die EUCL innerhalb der UEFA-Nahrungskette korrekt umschrieben. Ob jetzt jeder nominierte Schieri “aus dem Ostblock”gleichzeitig drittklassig sein muss, dieser suggestive Zusammenhang mit irgendeiner Schieri-Weltrangliste ist mir noch unerschlossen. Auch wenn sich manches im Bauch so anfühlt, kann es Nonsens oder grober Unfug sein. Statistisch kann es mit dem „Schieri-Glück“ kaum schlechter werden als bei den vergangenen Spielen und keines der vergangenen Spiele brauchte mehr als Tüchtigkeit plus Glück als dieses. Das sehe ich dann eher als positives Zeichen.

  • Die UEFA bestätigte die Absage des Spiels.

    Ob eine Bestätigung gleichzeitig ein Einverständnis für eine Neuansetzung des Spiels ist, weiß ich nicht.

    https://www.kicker.de/spiel-ab…verstanden-882070/artikel

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nach meinem Gefühl kriegen wir nur irgendwelche drittklassigen Ostblock-Schieries, kann das sein? Hatte bisher in keinem Spiel das Gefühl, nicht irgendwie benachteiligt worden zu sein.

    Mit drittklassig ist die EUCL innerhalb der UEFA-Nahrungskette korrekt umschrieben. Ob jetzt jeder nominierte Schieri “aus dem Ostblock”gleichzeitig drittklassig sein muss, dieser suggestive Zusammenhang mit irgendeiner Schieri-Weltrangliste ist mir noch unerschlossen. Auch wenn sich manches im Bauch so anfühlt, kann es Nonsens oder grober Unfug sein. Statistisch kann es mit dem „Schieri-Glück“ kaum schlechter werden als bei den vergangenen Spielen und keines der vergangenen Spiele brauchte mehr als Tüchtigkeit plus Glück als dieses. Das sehe ich dann eher als positives Zeichen.

    Natürlich war das Nonsens, zumal ja nicht mal alle Schieris bei uns von dort kamen. War halt ein Gefühl, dass uns diese Ansetzungen nicht besonders gesonnen sind.

  • Moskau im Februar fetzt, zugefrorene Moskva vielleicht, Wässerchen in den eigens dafür vorhanden Wärmestübchen oder in den Metrostationen, Schaschliki uff ne Datscha und pulsierendes Nachtleben, ... job twoi jobana...!

    An(Eis)baden nicht vergessen,

    machen das Loch für die :hailKE auch ein klitzeklein wenig größer

  • Reklame: