Kevin Behrens

  • Weiß jemand ob Kevin am Samstag gegen uns spielen wird? Gibt ja manchmal vertragliche Vereinbarungen das so zeitnah dann kein Einsatz gegen den vorherigen Arbeitgeber erfolgt.

    Ruhnert hat man gesagt das er von solchen Klauseln nichts hält, also wird er wohl spielen.

  • Beste wird beim Anblick der AF und der Begrüßung als ex fussballgott die Orientierung verlieren und gnadenlos im Wolfsburger 16er anspielbereit sein. Und die gute is: kein Abseits !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Dennoch taten mir die Pfiffe heute für ihn leid. Das hat er nicht verdient. Von mir daher auch auch hier noch mal ein lautes FUSSBALLGOTT und danke, dass heute deine Pechsträhne nicht gerissen ist. Aber ab jetzt-alles Gute!

  • Ich habe mich ihm gegenüber weder positiv noch negativ geäussert. In meinem Umfeld die meisten dagegen eher negativ, besonders bei und nach der Verabschiedung.

    Ich hätte mir gewünscht, ALLE hätten da geschwiegen. Dann wäre es okay gewesen, statt ca. 1/3 Beifall und ca. 2/3 Pfiffe, die ich auch nicht gut fand.

    WWEL

  • Dabei täuscht man sich bei der Beteiligung, Pfiffe dringen mehr ans Ohr als Beifall.


    Ich glaube, das Verhältnis war glücklicherweise nicht so negativ!


    Trotzdem entsetzlich für die Anhänger des doch so anderen Vereins, dass so schnell die Leistung für Union vergessen wird und hilflose Äußerungen von ihm zu solchen Unmutsbekundungen führen.


    Das ist nicht mein Union!

  • Reklame:
  • Also von mir hat Behre sein "Fussballgott" bekommen. Mit seinen nun 33 Jahren hat er noch mal einen gut dotierten Vertrag bekommen, als Familienvater hat er da alles richtig gemacht. Sein Interview für VW sollte man nicht überbewerten, ich verstehe da dieses mimosenhafte Verhalten von etlichen Unionern überhaupt nicht. Ich gehe sogar davon aus, dass es bei VW tatsächlich noch professionellere Bedingungen gibt. Die Wahrnehmung gestern bei mir, bei Behres Verabschiedung, lag so bei 50/50, die Pfiffe für ihn empfand ich als traurig, unangebracht und kleinkariert. Ich wünsche ihm alles Gute und bin dankbar, dass er sich immer voll für unseren Verein reingehauen hat.

  • Das ist vielleicht nicht dein Union,das ist aber die Meinung anderer Unioner.

    Es ist manchmal schwer zu akzeptieren.

    Wenn er sich den einen oder anderen Satz gespart hätte, wäre es dazu garnicht gekommen . Also ganz unschuldig ist er an den Pfiffen auch nicht!

    Persönlich habe ich weder gepfiffen noch applaudiert. Werde ihn aber immer als Kämpfer und absoluten Bereicherung für Union in Erinnerung haben.

  • Ein Fußballgott für jemanden der völlig ohne Not nachtritt, obwohl wir ihm ermöglichen woanders nochmal richtig fett Kohle einzustreichen? Ne ganz ehrlich das funktioniert nicht. Mir ist klar, dass der ne ganze Weile bei uns für (in Fußball-Sphären) quasi lau gespielt hat. Auf der anderen Seite hatte er auch die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und nochmal einen richtigen Schritt zu machen, was ihm ja letztlich diesen Vertrag jetzt gebracht hat.


    Auspfeifen muss man ihn dennoch nicht....ist ja nicht der vertragsbrüchige Erstligamarkus.....btw. der spielt gerade in der Bezirksliga Westpflalz ^^

  • Ein Fußballgott für jemanden der völlig ohne Not nachtritt, obwohl wir ihm ermöglichen woanders nochmal richtig fett Kohle einzustreichen?

    Mag ja sein, das Wolfsburg ihn nicht verpflichtet hätte, wenn er noch in Sandhausen wäre. Aber er hat seit dem ja auch ordentlich für Union gespielt und getroffen, die Ergebnisdelle zu jetzt mal außen vor.


    Und diesen Spruch mit "professioneller" und die Aufregung darum kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer hat den letzte Saison CL-Plätze erreicht, wir oder die Wolfsburger? Was heißt also professioneller? Das da mehr Schlipsträger und PR-Leute rumlaufen? Und falls ja, brauchen wir die Art von Professionalität wirklich bei Union?


    Ich will hier eigentlich keinen kritisieren der im Stadion die Mannschaft unterstützt, wenn ich selbst nur daheim vorm Fernseher sitze, aber Kevin Behrens auspfeifen und ihm den Fußballgott verweigern, das muss doch echt nicht sein, oder?

  • Reklame:
  • Ja, ich war vorgestern mal kurz Atheistin, als andere bei Nennung des Namens Behrens ins Gebiet versanken.


    Beifall habe ich ihm nicht verweigert, das gehört sich nicht, nicht bei seiner - wenn auch kurzen - (Union-)Lebensleistung. Diese Zeit war auch für ihn sicher nicht nur ein finanzieller Gewinn.


    Ich käme nicht auf die Idee, die Wahl des Ortes seines sportlichen Lebensabends mit Pfiffen zu quittieren.

  • Reklame: