Kevin Behrens

  • kicker.de hat die jeweils mit dem besten Notenschnitt bewerteten Neuzugänge aufgelistet. Kevin ist dort in der gesamten Liga auf Platz 1. Glückwunsch 8)


    Fairer Weise sollte erwähnt werden, dass beispielsweise ein Nico Schlotterbeck 7x 90 Minuten bewertet werden könnte, Kevin allerdings nur 2 bewertete Spiele in der Liga hat.

    Dennoch, auch in den kurzen Zeiten muss man erstmal 2 Tore und 1 Assist beisteuern... :schal:

  • kicker.de hat die jeweils mit dem besten Notenschnitt bewerteten Neuzugänge aufgelistet. Kevin ist dort in der gesamten Liga auf Platz 1. Glückwunsch 8)


    Fairer Weise sollte erwähnt werden, dass beispielsweise ein Nico Schlotterbeck 7x 90 Minuten bewertet werden könnte, Kevin allerdings nur 2 bewertete Spiele in der Liga hat.

    Dennoch, auch in den kurzen Zeiten muss man erstmal 2 Tore und 1 Assist beisteuern...

    Es sind ein Tor und zwei Assists.

  • ... scheiß Torjubel heute von Behrens in Mannheim - sowas will ich nicht sehen von Spielern des 1. FC Union Berlin - haben uns vor einigen Jahren sehr aufgeregt gegen Greuther Fürth beim 1:4 zu Hause in der AF (Füllkrug) ... die älteren werden sich erinnern ... Bierbecherhagel. Hoffe, er bekommt dafür eine Ansage ! Ansonsten ... tolle Leistunen bisher - Respekt !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ach Jottchen.

    Hatta ja schnell gemerkt, aber die Emotion musste eben raus.

    Wat stehn die och da....;o).

    Dann gilt zweierlei Maß, nehm ich Dir nicht ab. Bei allem Jubel :) Mir ist es Wurscht, da der Fußball Volksbelustigung ist, bin nur ein Fan der Einhaltung von Mindeststandards und Hochachtung vor Vereinen, die soziale Komponenten in den Mittelpunkt stellen. Klar, die erste Mannschaft ist wichtig .... aber das kann nicht alles sein.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Ach Jottchen.

    Hatta ja schnell gemerkt, aber die Emotion musste eben raus.

    Wat stehn die och da....;o).

    Dann gilt zweierlei Maß, nehm ich Dir nicht ab. Bei allem Jubel :) Mir ist es Wurscht, da der Fußball Volksbelustigung ist, bin nur ein Fan der Einhaltung von Mindeststandards und Hochachtung vor Vereinen, die soziale Komponenten in den Mittelpunkt stellen. Klar, die erste Mannschaft ist wichtig .... aber das kann nicht alles sein.

    Nicht, wenn im Mannheimer Block nur Verwirrte herumstehen! Erst nach Berlin wollen, gleichzeitig aber Berlin "Scheiße" finden!:dashDa muss der Behrens Ihnen nach dem 3:1 endgültig klarmachen, dass sie für Berlin einfach zu scheiße sind!8o

  • Wenn jemand vor dem Heimblock den dicken Maxen finde ich das auch nicht gut.

    So wie Behrens gejubelt hat, fand ich das in Ordnung. Als er merkte, dass er auf den gegnerischen Block zuläuft hat er sich umgedreht. Für mich war da kein Provozieren sondern nur ausgelassener Torjubel.


    Das gleiche würde ich auch sagen, wenn der Gegner so wie Behrens vor der Waldseite jubelt.


    Ich finde es eher merkwürdig, wenn der Spieler die Freude nicht rauslässt und überlegt:

    "Habe ich bei diesen Verein vor 5 Jahren gespielt?"

    "Wo stehen, welche Fans, muss ich über den Platz laufen, um mich zu freuen?"


    Wie gesagt richtige Provokationen, wo der "gegnerische Mob" bewusst verärgert wird, ist für mich eine andere Nummer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Herzlichen Glückwunsch Kevin,


    zu zwei wichtigen Toren und einer guten Leistung. Freut mich, dass Du all meine Bedenken, Du seiest nur als reine Notlösung geholt worden, einfach wegwischst und lieferst!


    Dein Torjubel war für mein Empfinden absolut im Rahmen eines respektvoll-sportlichen Umgangs, eine ganz andere Hausnummer als der Auftritt bspw von Diaby in der AF! Weshalb sich Schnatterinchen da so aufregte, verstehe ich nicht.

  • Kevin, Du Bremer, irgendwann wirst Du fürs TV auch berühmter als der Hamburger Zweitligaroutinier Hanno (derzeit Kogge), wetten?:crazy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Nun auch mal zum Sportlichen:

    437 Minuten bisher gespielt, 5 Tore, 3 Torvorlagen.
    Das ist ein überragender Wert, aller 54 Minuten ist er an einem Tor beteiligt (Awoniyi braucht 73 Minuten). Wohl dem, der so einen Backup-Stürmer hat!

  • Zumal Prömel sogar noch entschuldigend die Hand Richtung Block gehoben und Kevin weggeschoben hat. Von Provokation war das für mich weit entfernt.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Reklame: