Kevin Behrens

  • Sicher etwas unglücklich die Aussage was das professionelle angeht aber welche Gründe außer Kohle hätte er den bei diesem Wechsel zur Werkself im Antrittsinterview anführen sollen wo der gemeine Fan dann kein Lachkrampf bekommt.

    Da gibt es nichts.

    Mit Kruse stimmt nur zum Teil was dort steht, der hat sich beim Wechsel auch diplomatisch geäußert und erst später den waren Grund seines Wechsels zum besten gegeben.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • So kann man sich in Menschen täuschen. Was Union ihm geboten hat, wird er in Wolfsburg niemals erleben. Selbst in seiner größten Krise, hat Union ihn nicht fallen gelassen. Was ist in Wolfsburg größer und besser? Das sind für mich mit die grauen Mäuse der Liga. Ob die nun da sind oder nicht, interessiert keinen Fan so wirklich. Etwas mehr Geld kann dort verdient werden. Aber deswegen seine Werte verkaufen, wenn man überhaupt welche hatte.Scheinbar hat er bei Union nichts gelernt.

  • Wolfsburg wird ihm das doppelte wie bei Union und eine längerer Laufzeit angeboten haben was ganz sicher nicht unerheblich ist und ja wenn es einen nicht selber betrifft kann man es moralisch verwerflich finden.

    Vielleicht sollte man sich mit dem Umstand im Profifußball abfinden das Profis vor allem für Geld spielen und dann sind bei Union gefeierte Profis wie u.a. Kruse, Friedrich, Ryerson und auch Behrens nicht plötzlich Arschlöcher wenn sie wegen besserer Einnahme den Verein wechseln.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Er ist als total professioneller Stürmer vor zweieinhalb Jahren aus der Zweiten Liga vom unprofessioneller 1. FC Union Berlin geholt worden, hat sich trotz mangelnden Vereins - und damit Trainerteamprofessionalität anscheinend autodidaktisch zum Nationalstürmer entwickelt. Diese Saison seit dem 3. Spieltag schuldlos ohne Tor (woanders wäre man mit dieser Serie Stammkraft in der U23 - falls vorhanden - beim unprofessionellen 1. FC Union weiterhin Stammkraft im Profiteam), in der letzten Saison Vierter, diese Saison in der Championsleague ....

    Und jetzt benötigt Hyperkevinfussballgott eine "Chalange" beim professionellsten Verein ever??

    Nächste Saison Meister, CL - und Weltpokal - Sieger, oder wat!? Pass' auf, dass der Kevin nicht im VW die Rücksitzbank drücken musst...

  • Reklame:
  • Mal sehen, ob am 10.2. nach seinem Namen auch ein "Fussballgott" erschallt?

    Ich fürchte, ja. X(

    Denn immerhin ist er nur nach Wolfsburg und nicht nach München, Liverpool oder Madrid gewechselt.

    WWEL

  • Ach Leute, gestern noch die große "Identifikationsfigur" die uns nach entlos langen 2,5 Jahr verlassen hat und heute das letzte Arschloch weil er Unsinn in einem Promo-Interview für seinen neuen Arbeitgeber erzählt.

    Vielleicht einfach mal alles ein bisschen Locker sehen, weiß doch eh jeder warum er gewechselt ist.

  • Ach Leute, gestern noch die große "Identifikationsfigur" die uns nach entlos langen 2,5 Jahr verlassen hat und heute das letzte Arschloch weil er Unsinn in einem Promo-Interview für seinen neuen Arbeitgeber erzählt.

    Vielleicht einfach mal alles ein bisschen Locker sehen, weiß doch eh jeder warum er gewechselt ist.

    Dann hätte er sich diese Aussage auch klemmen können bzw. sollen. Solche Aussagen hinterlassen einen üblen Nachgeschmack, wenn er nicht im Streit gegangen ist, wovon nirgends die Rede war.

    WWEL

  • Ich befürchte eher das er 1 - 2 Spiele macht die nicht gut verlaufen ( das Spiel nächste Woche wird eh verloren ) Kovac dann entlassen wird und der neue Trainer keine Verwendung für ihn hat

  • Reklame:
  • Ach Leute, gestern noch die große "Identifikationsfigur" die uns nach entlos langen 2,5 Jahr verlassen hat und heute das letzte Arschloch weil er Unsinn in einem Promo-Interview für seinen neuen Arbeitgeber erzählt.

    Vielleicht einfach mal alles ein bisschen Locker sehen, weiß doch eh jeder warum er gewechselt ist.

    Dann hätte er sich diese Aussage auch klemmen können bzw. sollen. Solche Aussagen hinterlassen einen üblen Nachgeschmack, wenn er nicht im Streit gegangen ist, wovon nirgends die Rede war.

    WWEL

    Naja, auf den ersten Blick ist das sicher so, nur muß er da auch irgendwas erzählen was die da hören wollen also kommt dann eben so ein Quatsch mit den Abitionen, Union hat sicher nicht viel weniger Ambitionen als Wolfsburg.

    Und mit dem "Professioneller" hmm denke das ist einfach nur unglücklich formuliert, sicher sind die Trainingsbedingungen und die Infrastruktur in Wolfsburg derzeit noch besser als bei uns, aber auch das wird sich mit dem neuen Trainingszentrum ändern. Ist halt ein Unterschied ob man sich alles nach und nach selbst erarbeiten muß oder ob "Sugar Daddy" alles bezahlt.

  • Meine abschließenden Gedanken zu dem Thema:
    dass er diese Gelegenheit ergreift, in Wolfsburg nochmal deutlich mehr Geld zu verdienen und mit dem bei Union auslaufenden Vertrag vor Augen dort zuzugreifen, kann man ihm schwer vorwerfen. Hätte ich sicher auch so gemacht.

    Aber zu vermerken, dass es in WOB professioneller als bei Union zugeht, hat doch etwas "Geschmäckle" für meine Verhältnisse. DAS hat Union nun wirklich nicht verdient! Die Erklärungen dafür sind in den vorherigen Beiträgen nachzulesen.

    War das wirklich nur unbedacht daher geplaudert?

  • Reklame:
  • Ich mochte Behre, seinen Ehrgeiz, seine Körperlichkeit. Wenn er wechseln möchte, vollkommen okay. Aber scheinbar hat Kevin sehr schnell vergessen, was er in seiner Zeit hier bei uns im Verein so schätzen gelernt hat. Mit seinen Sätzen hat er sich ins Abseits geschossen und von mir wird es kein Fußballgott mehr für ihn geben.

  • Kam so ein "professionell Gelaber" nicht auch von ihm als er bei der Nationalmannschaft war.

    Da habe ich schon geschluckt, aber viele meiner Fusikumpelz meinten, " Nee Nee so hat er dass nicht gemeint" Dann wohl doch, wenn man so einen Dreck zum zweiten Mal vom Stapel lässt.

    Aber was reg ich mich auf.

    Was zählt ist der Verein.

  • Ach Leute, gestern noch die große "Identifikationsfigur" die uns nach entlos langen 2,5 Jahr verlassen hat und heute das letzte Arschloch weil er Unsinn in einem Promo-Interview für seinen neuen Arbeitgeber erzählt.

    Vielleicht einfach mal alles ein bisschen Locker sehen, weiß doch eh jeder warum er gewechselt ist.

    Vielleicht auch ein bisschen hinterfragen, wie leicht man ein Marketing"opfer" ist....

  • Reklame: