UNION-Informationen

  • Leider keins bekommen, gibt es möglicherweise doch Nachschlag?



    Eisernst

    FNEX 8)

    Zur Not sollten 8 DIN A 4 Seiten locker zu kopieren sein, auch ohne Paoier, einfach Foto und per I-Tel versenden.

    Wege gibt es immer,nie war es so einfach wie heute...sich Infos zu beschaffen-wenn mensch will. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sind die schon alle vergriffen?

    Wollte nächste Woche im Zeughaus noch eins holen.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Scheinbar, wenn du hier mit liesst.


    Aber für nicht Sammler, gehet es ja "nur" um die Infos, die bekommt mensch ja auch auf digitaler oder eben kopierte Weise.


    Und es gibt ja genug im UF die ein Original haben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bin gestern dort beim Kauf gefragt worden ob ich derjenige am Telefon war, der vorbestelt hätte

    Ist also scheinbar möglich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ja die Union Informationen wurden gestern in einer bei Programmheften für uns nicht mehr bekannten Weise (so viele wurden 18 Monate lang nicht verkauft) nachgefragt, und sind bis auf ein paar Resthefte an einzelnen verkaufsorten alle. heißer Tip gg.Leverkusen zu Foto Schmidte oder der Lotto laden Wassermannstraße, wie lange die Hefte in der Zapfstelle reichen?? ist ja doch ein zentraler Ort.Die Aral tanke war heute früh wie die Zeughäuser alle.

    Fleischerei Domke könnte ab montag früh noch welche haben!

    Online könnte noch was im zeughaus landen-die haben wir Freitag beliefert,und waren wohl noch nicht eingepflegt.


    Eisern der Tazunioner!

  • Gab es heute schon an der Union Tankstelle.

    Tute tingelt durch Europa

    Auf eine Tasse Kaffee bei Heinz Werner

    Frank Nussbücker Eisern- Das 1. FC Union- Buch, vorgestellt

    Legendäre Partyzüge

    Interview mit Achim Steffen Menze

    Nachwuchs NLZ, Szene Saisonrückblick und alle aktuellen Spieler.


    ;) unsere Torhüter Frederik und Lennart haben den selben Geburtsort:

    Horsens

  • Reklame:
  • https://www.fc-union-berlin.de…tionen-druckfrisch-2906X/


    Auch dieses Jahr ist das Heft wieder limitiert. Wie letztes Jahr erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in allen Union-Fanshops und natürlich heute gegen Nottingham im Stadion.


    P.S. Wer noch alte Ausgaben der UNION-Informationen aus den 60‘er und den 70‘er Jahren hat, ich bin dankbarer Abnehmer und würde diese für Recherche gerne abkaufen.

    Vielen Dank und Eisern

  • Herzlichen Dank an die Macher der "Union- Information" und des Programmheftes auf das ich mich in 2 Wochen wieder freue.

    Wie immer informativ und abwechslungsreich.


    Jeder der mal z.B. an einer Betriebszeitschrift mitarbeiten durfte, weiß wie aufwändig das ist.

    Deshalb gibt es in den meisten Bundesligastadien keine Programme mehr.


    Du brauchst einfach Fans mit Leidenschaft und Know How für diese Programme.

    In unseren Reihen zum Glück vorhanden.


    Ganz großen Dank.


    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Weiß eigentlich jemand , ob es in diesem

    Jahr wieder die Union Info gibt ?
    Schön , dass dieses Heftchen wiederbelebt wurde .
    Hatte die letzten beiden Jahre viel Freude beim lesen und die Infos ( Spieler, Spielplan) haben die Lust auf die neue Saison noch verstärkt.

    • Offizieller Beitrag

    Weiß eigentlich jemand , ob es in diesem

    Jahr wieder die Union Info gibt ?
    Schön , dass dieses Heftchen wiederbelebt wurde .
    Hatte die letzten beiden Jahre viel Freude beim lesen und die Infos ( Spieler, Spielplan) haben die Lust auf die neue Saison noch verstärkt.

    https://www.fc-union-berlin.de…Informationen-2023-3180p/

  • Weiß eigentlich jemand , ob es in diesem

    Jahr wieder die Union Info gibt ?
    Schön , dass dieses Heftchen wiederbelebt wurde .
    Hatte die letzten beiden Jahre viel Freude beim lesen und die Infos ( Spieler, Spielplan) haben die Lust auf die neue Saison noch verstärkt.

    https://www.fc-union-berlin.de…Informationen-2023-3180p/

    EVP...


    ... :rofl::rofl::rofl::hail

  • So , gestern direkt ein Heft erstanden und ich muss sagen, es lohnt sich mal wieder . Aus der Tasse Kaffee wurde zwar ein Glas Bier - ist aber halt Union :beer
    Sehr schön der Bericht über das Drachenbootrennnen- welch eine schöne Erinnerung auch nochmal an Heike …

    Vielen Dank für dieses wirklich feine Heft an die Macher

  • Reklame: