1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • es waren exakt 10005 Unioner im Stadion, ich musste kurzfristig passen, wegen Rücken;(;(

  • Wenn dann 11005.


    Es hatten aber offensichtlich noch andere Rücken oder ähnliches.

    Der Kicker vermeldet 11000. Wo anders las ich 10900 und er paar weitere.

    https://www.kicker.de/bundesli…erlin/zuschauer/2021-22/8

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für mich die beste Aktion von unserer Seite: der blitzschnelle und geniale kurze Pass von Max auf Awo zum 1:0.

    Der letzte Pass auf Aiwo kam aber von Genki.;)

    WWEL

    Im Ernst? Hab es nur in der Sportschau gesehen ... Bin ick schon so blind geworden? :/:rolleyes: Aber egal, Max hat es drauf und ... äh ... Genki eben och. Hat er sich dann abgekiekt. ;)

  • Reklame:
  • Im Ernst? Hab es nur in der Sportschau gesehen ... Bin ick schon so blind geworden? :/:rolleyes: Aber egal, Max hat es drauf und ... äh ... Genki eben och. Hat er sich dann abgekiekt. ;)

    Kannste glauben, Schnattchin ähm Nasi.:P

    WWEL

    Ick globs ja; bist ja ne vertrauensvolle Quelle ... Habe es aber trotzdem bei Bunki im Kuranten überprüfen lassen. :rofl:

  • Und Autobauer waren keine da?!;)

    Der Heimbereich wird schon ausverkauft gewesen sein. Wie immer eigentlich.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und noch einer! Geht aber frühestens nächste Saison…

    Stimmt nicht:grumble

    Ginge auch diese Saison

    Sogar theoretisch zweimal :opi:

    Ich glaub er meinte Schalke;) (einzige Mannschaft außer Bayern, gegen die wir in der BL noch nie gewonnen haben)


    Edit: ah, hab es verstanden... Relegation (+Pokal), sorry :) Wirkt so unrealistisch inzwischen 😝

  • Du schreibst es ja aber selbst: in der BL. Da zählt der Pokal schon mal nicht. Und Relegation ist eigentlich auch 1.Liga gegen 2.Liga.


    In der BL fehlen übrigens auch noch Bochum und Fürth. ;)

  • Stimmt natürlich so gesehen! Und Pokal bezog sich auf den Zusatz 3x von hoss. Klammern wir natürlich selbstverständlich wie auch bei der Heimbilanz mal aus ;)


    Aber wir können zumindest behaupten dass wir bis auf Bayern gegen jede aktuelle Bundesligamannschaft schonmal im Ligabetrieb gewonnen haben. Und das ist schon krass genug nach nur knapp mehr als zwei Jahren BL.


    Nächstes Ziel neben Bayern, Bochum und Fürth könnten dann noch Heimsiege gegen Hoffenheim und Frankfurt sein, die fehlen nämlich auch noch :)

  • Reklame: