1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Ich kann nur für mich sprechen: Rotterdam war eindeutig und am 30.10. war ich nur zum
    Bayernspiel außer Haus.

    Mit anderen Worten, Deine ursprüngliche Aussage basiert auf Annahmen.

    Lass das doch bitte!

    In Rotterdam hatte wer in meinem Umfeld noch die Corona-App an? Niederländer vermutlich nicht.

    Am 30.10. war ich nur bei Bayern.

    Beide Sachen waren mit engem Kontakt zu vielen anderen Menschen. Am Ende war ich negativ, also alles gut. In meinem Umfeld war aber jeweils mindestens ein Mensch, der nachweislich positiv getestet wurde. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Die App zeigt ein Datum an. Es ist das Datum an dem die so genannte Risiko Begegnung statt fand.Bei mir wird der 30.10. angezeigt. An diesem Tag war ich im Stadion und im ÖPNV. Da ich hier von ca. 10 weiteren Personen gelesen habe, die ebenfalls im Stadion waren, liegt es nahe das alle diese Personen dem/den, in den folgenden 2 Tagen den /der Person(en) die sich als positiv Getesteten, in der App gemeldet hat, begegnet sind. Am Dienstag, wenn ich mich richtig erinnere, bekam ich die Warnung/Mitteilung der Begegnung. Es kann genau so sein das wir uns untereinander begegnet sind und nicht Alle dem Meldenden,

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ein bemerkenswerte Aussage, wie ich finde. Sie zeigt die ganze Absurdität dieser Zeit und die skurrilen Begleiterscheinungen.

    Ich hoffe, man kann in einigen Monaten oder auch Jahren, mglw. peinlich berührt, darüber schmunzeln. "Risiko-Begegnung" (im Stadion) ist echt schräg.

    ( keine Kritik an gneko )

  • Reklame:
  • Wenn ukka keen Bier mag, kriegt Freilos glei die zweete Schelle....

    Ein Wunder, ein Wunder......

    Allet jut - ich wollte hier nicht eine x-te Diskussion auslösen. Und anschreien lasse ich mich och nicht - das perlt ab.

    Das mit dem Bier und den Landschaften stimmt allerdings 8) und alles was Union betrifft mag ich natürlich auch ein wenig.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich kann nur für mich sprechen: Rotterdam war eindeutig und am 30.10. war ich nur zum
    Bayernspiel außer Haus.

    Mit anderen Worten, Deine ursprüngliche Aussage basiert auf Annahmen.

    Lass das doch bitte!

    Dann lies mal im Corona-Thread. Von morgens bis abends nur Annahmen und Meinungen (ohne Ahnung) Auch von dir. Vielleicht könntest du das auch lassen.

  • Da freut man sich, dass der Verein so erfolgreich daran gearbeitet hat, die Fußballspiele an der Alten Försterei auch weiterhin unter 3G stattfinden zu lassen. Kurz vor dem Derby schlägt Fucking Corona wieder zu und schwups ab Montag 2G für alles und jeden in Berlin. Früher hat man über Kader, verletzte Spieler, mögliche Aufstellungen, Stimme ölen, verhärtete Fronten zwischen Herthaner und Unioner, Frotzeleien unter rotweißen und blauweißen Kollegen, Treffpunkte und was weiß ich alles geschrieben. Heute bestimmt dieser COVID-Scheiß fast alles rund um‘s Berliner Derby...

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    3 Mal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • Reklame:
  • Da freut man sich, dass der Verein so erfolgreich daran gearbeitet hat, die Fußballspiele an der Alten Försterei auch weiterhin unter 3G stattfinden zu lassen. Kurz vor dem Derby schlägt Fucking Corona wieder zu und schwups ab Montag 2G für alles und jeden in Berlin. Früher hat man über Kader, verletzte Spieler, mögliche Aufstellungen, Stimme ölen, verhärtete Fronten zwischen Herthaner und Unioner, Frotzeleien unter rotweißen und blauweißen Kollegen, Treffpunkte und was weiß ich alles geschrieben. Heute bestimmt dieser COVID-Scheiß fast alles rund um‘s Berliner Derby...

    Dann aber auch volle Auslastung, oder? 2G sollte dies doch ermöglichen ...

  • Da freut man sich, dass der Verein so erfolgreich daran gearbeitet hat, die Fußballspiele an der Alten Försterei auch weiterhin unter 3G stattfinden zu lassen. Kurz vor dem Derby schlägt Fucking Corona wieder zu und schwups ab Montag 2G für alles und jeden in Berlin. Früher hat man über Kader, verletzte Spieler, mögliche Aufstellungen, Stimme ölen, verhärtete Fronten zwischen Herthaner und Unioner, Frotzeleien unter rotweißen und blauweißen Kollegen, Treffpunkte und was weiß ich alles geschrieben. Heute bestimmt dieser COVID-Scheiß fast alles rund um‘s Berliner Derby...

    Dann aber auch volle Auslastung, oder? 2G sollte dies doch ermöglichen ...

    Stand jetzt, ja. Der Buschfunk sagt aufgrund der Zahlen und der Lage auf den ITS, dass wohl wieder verschärft wird bzgl. Abstand und Auslastung :nixweiss:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wahrscheinlich planen die jetzt Geisterspiele unter 2G-Bedingungen.||Wundern würde mich so was jedenfalls nicht mehr.

    Auf dem Platz brennt dann ein Feuerwerk.

    Außerhalb können die Honks dann ihre Leuchtkugeln verschießen.

  • Reklame:
  • Reklame: