2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ist schon Wahnsinn, wer alles so weg ist und wo wir jetzt stehen!!!:huh::hail:daumen::beer:schal:

    Ich sage unsere derzeitige Mannschaft würde diese locker aus dem Stadion spielen. Kann man als Kompliment an Ruhnert interpretieren. Einzig Innen

    Würde ich stark bezweifeln. Lenz, Andrich, Prömel, Friedrich, Kruse und Gikiewicz sind besser als die momentan besetzten Positionen.

  • Ich sage unsere derzeitige Mannschaft würde diese locker aus dem Stadion spielen. Kann man als Kompliment an Ruhnert interpretieren. Einzig Innen

    Würde ich stark bezweifeln. Lenz, Andrich, Prömel, Friedrich, Kruse und Gikiewicz sind besser als die momentan besetzten Positionen.

    Unsere Mannschaft hat aber den besseren Trainer.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich sage unsere derzeitige Mannschaft würde diese locker aus dem Stadion spielen. Kann man als Kompliment an Ruhnert interpretieren. Einzig Innen

    Würde ich stark bezweifeln. Lenz, Andrich, Prömel, Friedrich, Kruse und Gikiewicz sind besser als die momentan besetzten Positionen.

    Passt so gar nicht in den Diskussionfaden, will ich nur erwähnen :D , um dann genau diese Diskussion aufzunehmen:


    Ich finde das einzig Friedrich in der Mannschaft an der Startelf kratzen würde. Der Rest, in der aktuellen Verfassung, wäre hinter unseren Spielern auf der Bank (vielleicht sehe ich nen Andrich nur zu selten. Ich halte einfach nix von dem).

    Ist aber glaube auch die gleiche Diskussion wie in der NBA, ob nun Jordan, Kobe oder doch Lebron die besten Spieler aller Zeiten sind.

    Ich (meine subjektive Meinung) denke das die aktuelle Mannschaft die spielerisch stärkste Mannschaft von Union nach der Wende ist und somit bin ich auch davon überzeugt, dass diese bei gleichen Bedingungen (Form etc) alle anderen Mannschaften schlagen würde.

  • Reklame:
  • Da wir momentan erfolgreich in der Bundesliga spielen und nie besser dastanden, was soll man da sagen?

    Die Mannschaft unserer ersten Zweitligasaison unter Wassilew mit Vidolov, Fiel, Koilov etc. war spielerisch auch sehr stark. In Liga 2.

  • Wir haben echt nicht die Besten Spieler in die 1. BL.


    Nur das beste 1. BL System für unser Mannschaft und die hat das 200% verinnerlicht.

    Und Das ist die Arbeit der Technischen Stab.


    Von alle ausgehende OR Transfers haben sich spielerisch nur Andrich, Gieke, Bülter und Prömel verbessert. Wobei auch nicht viel.


    Warum floppen so viele, irgendwo anders?

    Weil es gute ausgeübter Systemspieler sind, aber individuell nicht Supertalente. Deshalb.

    Aber keine Mitleid, die Jungs die uns verlassen haben, verdienen jutes Geld mit bankdrücken, aber Basiself werden die kaum noch.


    Ist aber jut für uns, weil ne ehrgeiziger Junge der spielen will, soll uns nicht so schnell mehr verlassen, für ne bisschen Kohle mehr, irgendwo anders.

    Macht die Arbeit für Ollie jedenfalls leichter.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Andrich wäre unumstrittener Stammspieler bei uns. Schon allein was Technik und Torgefahr betrifft, kann ihm keiner der aktuellen Mittelfeldspieler das Wasser reichen

  • Der beste purer 6 die wir je hatten.


    Khedira ist aber auch sehr gut und vielleicht noch ne bisschen besser im Stellungsspiel. Und bekommt weniger Karten.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Jedem seine Meinung, aber null kann ich da mitgehen. Allein seine saudummen Karten haben bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich kann aber gut mit der Ansicht anderer hier leben :D

  • Reklame:
  • Andrich und Prömel würden bei uns nach wie vor auf den Achter-Positionen in der Startelf stehen. Unsere Neuen machen das fraglos gut und Mal schauen wie sich das noch bis Saisonende entwickelt, aber die beiden sind neben Goretzka und Kimmich die besten deutschen Spieler auf der Acht. Und auch von den anderen internationalen Spielern sehe ich eigentlich auch nur Bellingham vor den beiden.


    Friedrich würde sicherlich auch nach wie vor Stamm spielen.


    Zwischen Lenz und Ryerson wäre es denke ich ein enges Rennen.


    Gikiewicz... stark auf der Linie, brutal im 1 gegen 1, kann aber kaum vernünftig einen Ball mit dem Fuß stoppen. Hier würde ich im Gesamtpaket tatsächlich Rönnow vorziehen. Der ist ebenfalls alles andere als schwach auf der Linie und die Fähigkeit durch einen mitspielenden Torwart das gegnerische Angriffspressing ins Leere laufen zu lassen ist extrem wichtig für uns. Diese Möglichkeit hätten wir mit Gike im Tor einfach nicht.


    Kruse würde ich aktuell tatsächlich nicht bei uns in der Startelf sehen. Natürlich klingt es verlockend, ihn als Zehner hinter Becker und Jordan zu platzieren. Aber da habe ich tatsächlich lieber zwei Achter als einen Zehner - zumindest bei unserer aktuellen Spielweise.


    Aber das schöne und beeindruckende bei unserem Team ist ja... das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile ;)

  • Andrich wäre unumstrittener Stammspieler bei uns. Schon allein was Technik und Torgefahr betrifft, kann ihm keiner der aktuellen Mittelfeldspieler das Wasser reichen

    Jedem seine Meinung, aber null kann ich da mitgehen. Allein seine saudummen Karten haben bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich kann aber gut mit der Ansicht anderer hier leben :D

    Was heißt saudumme Karten.. So 'nen Herthaner kann man schon mal umtreten.:D


    Aber im Ernst: wenn ich mich nicht täusche hat er sich mit der Kartensammelei bei uns immer mehr verbessert und zum Ende hin gab es in meinem Umfeld sogar Leute die meinten Rob solle sich doch mal wieder 'ne dämliche Karte einhandeln, der wird sonst immer interessanter für andere wenn er selbst das abgestellt bekommt.

  • In der aktuellen Verfassung ist Gike nicht besser als Rönnow?? Sry. aber kann ich nicht ernst nehmen. Gike hat Spiele entschieden: Bayern, Werder..

    Rönnow wird bei uns doch relativ wenig gefordert, insofern ist diese Aussage nicht ganz fair. Und wenn er gefordert wurde, dann hat er diese Saison auch schon ein paar starke Paraden gezeigt. Von mir aus ist Gike auf der Linie der bessere Torwart, aber seine Defizite im fußballerischen Bereich sind für mich einfach zu gravierend und dafür ist Rönnow als zusätzliche Anspielstation für unsere Verteidiger einfach viel zu wichtig.

  • Andrich wäre unumstrittener Stammspieler bei uns. Schon allein was Technik und Torgefahr betrifft, kann ihm keiner der aktuellen Mittelfeldspieler das Wasser reichen

    Der beste purer 6 die wir je hatten.


    Khedira ist aber auch sehr gut und vielleicht noch ne bisschen besser im Stellungsspiel. Und bekommt weniger Karten.

    Andrich ist eben kein "purer" 6er,Khedira hingegen schon.

  • Reklame:
  • In der aktuellen Verfassung ist Gike nicht besser als Rönnow?? Sry. aber kann ich nicht ernst nehmen. Gike hat Spiele entschieden: Bayern, Werder..

    War aber auch nach eigener Aussage der "König von Köpenick" und laut anderen Aussagen nicht unbedingt beliebt im Team.

    Wir haben immer noch einen sehr kleinen Etat und unser Erfolg liegt auch daran, dass keiner sich zu wichtig nimmt.

  • Um euch alle mal zu erden, wann wurde vom KT die Verlängerung von Urs verkündet (Spatz vom Dach)??

    Danke (auch an Krause)!!!!

    Vertraut doch endlich mal!!!

    By the way, wir spielen im nächsten Frühjahr noch international (nur für die Urlaubslanung!)

  • Um euch alle mal zu erden, wann wurde vom KT die Verlängerung von Urs verkündet (Spatz vom Dach)??

    Danke (auch an Krause)!!!!

    Vertraut doch endlich mal!!!

    By the way, wir spielen im nächsten Frühjahr noch international (nur für die Urlaubslanung!)

    Kannste knicken, denn bei allem Optimismus, es wird nichts mehr planbar entspannt stattfinden...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: