2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • jetzt muss ich, nachdem Moppi sogar ausdrücklich persönliche Aktivitäten zugesichert hat, dem KnobelTreff doch mal zur Seite stehen: Soviel falsch gemacht hat man beim KT in den vergangenen Jahren nicht (wie auch, wer nichts macht.....).


    Moppis Rate-Runde gibt stets ihr Bestes, mehr als das kann man wahrlich nicht verlangen. Die Frage, die sich aufdrängt, lautet nur: warum setzt man Sehschwache als Scharfschützen ein?


    Den persönlichen Einsatz rechne ich allen KT-Mitarbeitern hoch an, der Unterhaltungswert hier ist seit der Tätigkeitsaufnahme deutlich gestiegen. Vielen Dank dafür!


    Eisern vom Rhein

  • Beim Sommerbier hat der Moppi, nach Abgabe einer „pssst-Erklärung“ von mir, einen Einblick zur Herangehensweise und Qualitätssicherung des KT gegeben.


    Nur soviel: Oha, ihr würdet Euch wundern 8o

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ist irgendwie auch langsam ausgelutscht und müllt den Thread hier nur unnötig zu.
    Wir haben es ja verstanden und alle geschmunzelt. Reicht nicht moppi ?

    Mein Jottchen, er hat sich ja lange zurückgehalten.

    Aber mal ein bisschen schmunzeln in der heutigen Zeit und gerade heute, wo man es kaum noch abwarten kann, ist doch nicht so schlimm.

    Wann fällt Dir mal so ein running gag ein?

  • Reklame:
  • Ist irgendwie auch langsam ausgelutscht und müllt den Thread hier nur unnötig zu.
    Wir haben es ja verstanden und alle geschmunzelt. Reicht nicht moppi ?

    Mein Jottchen, er hat sich ja lange zurückgehalten.

    Aber mal ein bisschen schmunzeln in der heutigen Zeit und gerade heute, wo man es kaum noch abwarten kann, ist doch nicht so schlimm.

    Wann fällt Dir mal so ein running gag ein?

    Manche jehn aber ooch zum lachen in Kohlenkeller. 🙈

  • Ist irgendwie auch langsam ausgelutscht und müllt den Thread hier nur unnötig zu.
    Wir haben es ja verstanden und alle geschmunzelt. Reicht nicht moppi ?

    Mein Jottchen, er hat sich ja lange zurückgehalten.

    Aber mal ein bisschen schmunzeln in der heutigen Zeit und gerade heute, wo man es kaum noch abwarten kann, ist doch nicht so schlimm.

    Wann fällt Dir mal so ein running gag ein?

    Eiserner Dank, für Deine Worte, Mala!👍🏼🤗

  • Ist irgendwie auch langsam ausgelutscht und müllt den Thread hier nur unnötig zu.
    Wir haben es ja verstanden und alle geschmunzelt. Reicht nicht moppi ?

    Mein Jottchen, er hat sich ja lange zurückgehalten.

    Aber mal ein bisschen schmunzeln in der heutigen Zeit und gerade heute, wo man es kaum noch abwarten kann, ist doch nicht so schlimm.

    Wann fällt Dir mal so ein running gag ein?

    Den running gag hat er doch lange gehabt. Immer wieder die selben Spieler madig machen. Kam nicht so an, wurde demzufolge eingestellt.;)

  • Reklame:
  • Das ergibt natürlich richtig Sinn und hat jetzt genau was mit dem KT zu tun? Klassischer Likefanganfall veritas .

    Hab lediglich auf MalerMario geantwortet zwecks dem "running gag". Das ist also eine wohlwollende Bezeichnung für dein bashing damals.

    Zusammenhang zum KT wollte ich gar nicht herstellen, das machst du jetzt um irgendwas zu konstruieren.:nixweiss:

  • Reklame:
  • Ich denke mal neben Abdu wird Wszolek gehen. Vllt, auch Pucharz, der will ja zur WM und braucht dafür mehr Spieleinsätze.

    Neben Manni steht bei mir eher das größte Fragezeichen bei Ujah. Wszolek ist sicher auch möglich.

    Tymo denke ich nicht. Da müsste jmd einiges zahlen, weil wir ja auch ordentlich gelöhnt haben. Da wird sich kein Abnehmer bei so wenigen Einsätzen finden der ordentlich zahlt. Außerdem ist die nächste WM im Winter. Tymo hätte also auch den Sommer für den Wechsel. Vllt braucht er aber auch wirklich nur die Zeit wie z.B. Sheraldo.

  • Reklame: