1. FC Union Berlin - Slavia Prag

  • Zitat von der Homepage:

    "Alle Besucher unterliegen einer Testpflicht, folgende Nachweise werden akzeptiert:

    • Point-of-Care (PoC)-Antigen-Test, der zum Zeitpunkt des Veranstaltungsendes nicht älter als 24 Stunden sein darf.
    • PCR Test, der zum Zeitpunkt des Veranstaltungsendes nicht älter als 48 Stunden sein darf.

    Bitte beachten: Der Nachweis muss via QR-Code digital erfasst werden können."


    Ich stolpere über den letzten Satz.

    Im Testzentrum z.B. neben dem Forum bekomme ich nur einen Testbescheid ohne QR-Code...


    Weiß jemand hier, wie der Nachweis im Union-Testzentrum aussieht ?

  • Ich wäre dafür, diesen geschäftsführenden Senat sofort unter Quarantäne zu stellen und alle von ihm in den letzten 7 Tagen getroffenen Massnahmen zu stornieren.:opi:

    WWEL

  • Reklame:
  • Die verscherzen es sich wirklich mit allen hier.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • 2G plus


    Also ich fühle mich mehr als verscheißert, wie soll das ein normaler Berufstätiger schaffen ,


    1. Beim Anschreiben und zum Losverfahren und beim Kauf der Karte war davon nichts bekannt!!!


    2. Ich habe einen Job gehe früh um 7.00 Uhr am Donnerstag aus dem Haus dann den ganzen Tag unterwegs auch außerhalb von Berlin ca. 19.00 Uhr ist der Job zu Ende. Wie soll ich mich testen lassen, wenn der Test nur 24 Stunden Gültigkeit hat.


    3. Wer solche Bedingungen im Nachhinein macht gehört weg gesperrt, und bei der Berufswahl was falsch gemacht


    4. Meine Freude über den Losgewinn ist dahin.

  • Reklame:
  • Ich teste immer wieder mal trotz Impfung, es war noch nie ein QR Code auf dem Nachweis.

    Und nun?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • wenn Du Dir das Ergebnis per Mail aufs Handy schicken lässt, bekommst du nach Eingabe deines Geburtsdatums den Code.

    Auf Papier gibt es diesen Code nicht?

  • hatte bisher nur Papier - da gab es keinen Code

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • also, es muss nicht stimmen, aber die landeseigenen Testcenter bieten wohl einen normalen Test mit QR Code. aber ehrlich mal: Was soll das!!!

    warum sind normale Papierdokumente nicht erlaubt?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: