1. FC Union Berlin - Slavia Prag

  • Weichen wa uffn Mittwoch aus,müssen wa doch mal testen,ob uns der Mittwoch gut tut.;)Finale ist schließlich ooch uffn Mittwoch.

  • Und der nächste Tag ist Himmelfahrt.

    Endlich mal ne sinnige Planung der UEFA.^^

    Erinnerung (Wolfsburg und Osnabrück) mal ausblendend. 8)

    Erinnerungen von Amateurzeiten hab ich schon lange ausgeblendet ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Das ist in Ordnung.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Zurück zum Thema: Es schneit bis mindestens 13 Uhr und die Betway-Quote Sieg is nur noch 1.85. Watt is denn da los? Opti- oder Pessimismus? Hat jemand rote Kreide eingekauft und sind die orangefarbenen Bälle uffjepumpt?

  • Und der nächste Tag ist Himmelfahrt.

    Endlich mal ne sinnige Planung der UEFA.^^

    Erinnerung (Wolfsburg und Osnabrück) mal ausblendend. 8)

    Warum ausblenden?! Es geht darum das der nächste Tag Himmelfahrt ist. Man also entweder den Erfolg ordentlich begießen oder den Frust ertränken kann. Schlechte Erinnerungen passen da also auch in's Bild der guten Planung.;)

  • Es ist doch gut, dass offensichtlich jedes Mitglied sich für das entscheidende Spiel in der ECL immer noch eine Karte kaufen kann.


    Überraschend allerdings, dass vorher ca. 20.000 für das Spiel eine Karte gekauft hatten und jetzt 100 Minuten nach Beginn des freien Verkaufs immer noch nicht die 5000 Karten verkauft sind.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es ist doch gut, dass offensichtlich jedes Mitglied sich für das entscheidende Spiel in der ECL immer noch eine Karte kaufen kann.


    Überraschend allerdings, dass vorher ca. 20.000 für das Spiel eine Karte gekauft hatten und jetzt 100 Minuten nach Beginn des freien Verkaufs immer noch nicht die 5000 Karten verkauft sind.

    Nein ist es nicht. Ich hatte vorher Tickets, unter den aktuellen Bedingungen bin ich/wir raus.

  • Reklame:
  • Zurück zum Thema: Es schneit bis mindestens 13 Uhr und die Betway-Quote Sieg is nur noch 1.85. Watt is denn da los? Opti- oder Pessimismus? Hat jemand rote Kreide eingekauft und sind die orangefarbenen Bälle uffjepumpt?

    Tipico 1,72

    Die ganze Woche war 1,90.

    Scheinen wohl bei Prag einige zu fehlen.

  • Es ist doch gut, dass offensichtlich jedes Mitglied sich für das entscheidende Spiel in der ECL immer noch eine Karte kaufen kann.


    Überraschend allerdings, dass vorher ca. 20.000 für das Spiel eine Karte gekauft hatten und jetzt 100 Minuten nach Beginn des freien Verkaufs immer noch nicht die 5000 Karten verkauft sind.

    Nein ist es nicht. Ich hatte vorher Tickets, unter den aktuellen Bedingungen bin ich/wir raus.

    versteh ich nicht warum ein zusätzlicher Test für dich zuviel verlangt ist. Sollte dir nicht die Gesundheit von dir und allen um dich auch wichtig sein? Das ist doch purer Egoismus. Auch nicht fair Union gegenüber. Vor allem da du mit 2G gegangen wärst wenn ich dich richtig verstehe?

  • Laut Transfermarkt aktuell 10 verletzte Spieler im Kader, ihr bester und treffsicherster Stürmer Kuchta (traf auch im Hinspiel) mit der 3. gelben Karte für heute gesperrt.

  • Nein ist es nicht. Ich hatte vorher Tickets, unter den aktuellen Bedingungen bin ich/wir raus.

    versteh ich nicht warum ein zusätzlicher Test für dich zuviel verlangt ist. Sollte dir nicht die Gesundheit von dir und allen um dich auch wichtig sein? Das ist doch purer Egoismus. Auch nicht fair Union gegenüber. Vor allem da du mit 2G gegangen wärst wenn ich dich richtig verstehe?

    Na ich denke, es ist nicht nur der Test. Der Spaß hält sich bei dieser Minikulisse in der zugigen Schüssel sicher auch in Grenzen. Aber was soll’s, die Mannschaft weiß, dass wir hinter ihr stehn! Und wer das nicht kapiert…. 🤷‍♂️

  • Reklame: