SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Ryerson heute auch Totalausfall... leider, Becker findet auch nicht ins Spiel

    Von Becker kamen immerhin von rechts zahlreiche Eingaben, die aber wegen fehlender Strafraumstürmer keine Abnehmer fanden, ausser die Fürther Aushilfs-IVs und ein Ex-Herthaner im Tor.:sick:

    WWEL

  • naja gegen FÜ war noch nie gut Kirchen essen. Mit einem Punkt durch die letzten AW Spiele wäre ick schon zufrieden. Mehr kann ooch sein.Und durch den Vogel des Jahres darf ickmich mit meinen Kollegen (FÜ Fans )

    nicht mal auf dem Führter Weihnachtsmarkt treffen .

    :cursing:

    Wie kann man nur mit 1 Pkt. zufrieden sein bei einer Mannschaft die nicht mal im Ansatz Bundesliga Fähig ist? Reicht ja schon wenn Urs jede Pressekonferenz sagt: Das wird eine ganz schwere Aufgabe🤪 unser Ziel bleiben die 40 Punkte und Klassenerhalt…man kanns auch übertreiben mit dem Tiefstapeln, ich erwarte morgen 90 Minuten Dominanz und einen klaren Sieg!


    Aber eine Niederlage würde mich nicht verwundern, wie oft sind oder waren wir der Aufbaugegner in den letzten Jahren für solche Mannschaften, wird sich morgen zeigen, glaube aber an ein 0:3 für uns!

    Äh wie war nochmal das Endergebnis. Hochmut kommt vor dem F...

  • Fürth holt gegen uns den ersten und wahrscheinlich einzigen Sieg in dieser Saison. Mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen. Die könnten heute auch nochmal 90 Minuten spielen, wir schießen heute kein Tor.

    VORSICHT! :opi:

    Es gibt noch ein Rückspiel und da haben die noch ne Chance.<X

    WWEL

  • Reklame:
  • Wir haben heute nicht gegen die Bayern oder sonst wem von da oben verloren. Wir haben gegen eine Mannschaft verloren die sich anschickte das Erbe Tasmanias zu übernehmen. Und da darf mit Verlaub schon mal angefressen sein! Denn nichts von dem was die Union Tugenden ausmacht, war heute etwas zu sehen. Und das kann mal auch genau so bennen!

    Das hat selbst Schalke letzte Saison nicht geschafft!

  • … dit is Union, verstehen anscheinend immer noch nicht alle (die früher noch nicht dabei waren) :schal:

    naja, irgendwie is dit union und jehofft habe ick ufn sieg, aber eigentlich wusste ick dit wird heute nüscht (ohne 12 mann) und och jut, denn dann kriegen alle träumer (is ja erloobt) mit es jeht um den verbleib inner bl, nich um cl.... und unter diesen bedingungen sowieso allet scheisse.... oder findet ihr dit etwa jut?


    mano wir sind in der höhsten liga SECHSTER oder schreibt man dit sexter? kaltjetränk holen und jut is..... U.N.V.E.U.

  • Unsere soziale Ader zur Weihnachtszeit ermöglicht den ersten Fürther Heimsieg in der Bundesliga.

    Gehen wir also auf diesem Wege in die Geschichtbücher ein!8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich finde das uns dieses Jahr einige Qualitäten der letzten Saison abgehen. So zum Beispiel gutes Aufbau- und Passspiel im MF aber auch Standards. Im MF haben wir mit Andrich Qualität verloren, die ich nicht kompensiert sehe. Aber wieso wir bei Standards so an Qualität eingebüßt haben, will mir nicht in den Kopf. Wir spielen teilweise wieder wie in der 1. Saison im Oberhaus. Von den schnellen Schienenspielern ist ab und zu auch zu wenig zu sehen. Insgesamt der Spielaufbau im Spiel mit dem Ball viel zu langsam und ungenau.

  • Muß och mal en Scheißspiel jeben um eventuellem Größenwahn vorzubeugen.



    Scheiß egal



    Always Look on the Bright Side of Life:opi::schal:

    UNVEU

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Und Urs seine Einschätzung zum Spiel heute, teile ich diesmal nicht! Das war zu schön geredet.


    „Wir waren nicht effizient genug. Die Mannschaft hat aber immer wieder Lösungen gesucht. Fürth hat wirklich sehr tief gestanden, da tun wir uns schwer. Dafür hat es das Team wirklich gut gemacht. Am Ende verlierst du dann durch eine Aktion von Fürth in der zweiten Hälfte.“ (Zitat von Unionseite)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ryerson und Becker noch die Besten aufn Platz!

    Made my day :)

    Sorry

    Wie kann man nur mit 1 Pkt. zufrieden sein bei einer Mannschaft die nicht mal im Ansatz Bundesliga Fähig ist? Reicht ja schon wenn Urs jede Pressekonferenz sagt: Das wird eine ganz schwere Aufgabe🤪 unser Ziel bleiben die 40 Punkte und Klassenerhalt…man kanns auch übertreiben mit dem Tiefstapeln, ich erwarte morgen 90 Minuten Dominanz und einen klaren Sieg!


    Aber eine Niederlage würde mich nicht verwundern, wie oft sind oder waren wir der Aufbaugegner in den letzten Jahren für solche Mannschaften, wird sich morgen zeigen, glaube aber an ein 0:3 für uns!

    Äh wie war nochmal das Endergebnis. Hochmut kommt vor dem F...

    Lies doch mal den Satz Aber eine Niederlage…😜also komm, ich habe es nicht ausgeschlossen!

  • Wat'n fürn Größenwahn? Für mich geht es zuallererst um den Klassenerhalt und der ist noch nicht sicher... Kann er zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht sein, aber da sehe ich jeden Punkt lieber auf der Habenseite. Auch ein Scheißspiel kann man ja mal für sich entscheiden, oder? Aber heute stimmte zu wenig, wir haben bestenfalls einen Punkt verloren...

  • Reklame:
  • Ist ja ok, aber Ryerson und Becker die besten? Also bitte. Gerade Sheraldo. Immer ein Dribbling mehr als nötig, Flanken kommen zu früh, Körpersprache verbesserungswürdig. Aber er war nicht der schuldige heute, sondern Menze :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ganz klar, wer die ersten 60 Minuten in der 1. Bl. im Schongang fährt, gewinnt in dieser Liga keinen Blumentopf. Unser Spiel im Aufbau war eine Stunde zu lagsam und zu pomadig. Nach dem Rückstand wurde zwar schneller gespielt, aber wir hatten dann keine spielerischen Lösungen mehr parat und kamen letztendlich auch kaum zu klarenTorchancen. Diese Niederlage ist wahrscheinlich der Preis für unsere Teilnahme an der Conferece League. Trotz dieser zusätzlichen Belastung haben wir aber immerhin schon 23 Punkte. Mir wäre es lieber gewesen., wir hätten heute von Anfang an volle Pulle gespielt und uns diese 3 Punkte geholt. Auch auf die Gefahr hin, dass wir dann wohl gegen Freiburg ziemlich platt gewesen wären. Immer nach dem Motto: "Was man hat das hat man." Ich hoffe trotzdem noch auf 4 Punkte aus den beiden letzten Spielen, damit wären wir dann gut gerüstet für die schwere Rückrunde.

  • Eben nicht,so zuträglich wie'n Zahnarztbesuch.... Meine Fresse,wir sind wieder die ,die sich total blöd anstellen ferfickte Scheisse

  • Es war das erwartete Spiel. Fürth stand hinten drin und hat auf den lieben Gott gehofft. Manchmal hilft Hoffen auch und es reicht zu drei Punkten. Wir spielen zur Zeit ohne Mittelfeld. Nur über die Außen, Flanken aus dem Mittelraum, die ewig in der Luft sind und mit viel Schnee runterkommen, auf Spieler, die von zwei Gegenspielern gesichert sind, wird es eng im Kampf um den Klassenerhalt. Das spielerische Element bleibt zur Zeit auf der Strecke. Es ist ziemlich einfallslos, ... Max hat es schon nach Prag angesprochen. ... auch die Zweikampfstatistik ist verbesserungswürdig, ebenso die fehlende Effizienz bei den zweiten Bällen. Wichtig ist, dass die Mängel erkannt und daran gearbeitet wird. Ich hoffe da auf Urs, .... meinen Fußballgott... und wie bereits geschrieben, manchmal hilft Hoffen..... Eisern

  • Ich hätte mir heute gewünscht, dass wir mit einer breiteren Brust in dieses Spiel gegangen wären, so ist es leider gekommen wie ich vorab befürchtet habe. Die Körpersprache der Mannschaft hat nicht gestimmt, keiner wollte so richtig Verantwortung übernehmen. Jetzt gilt es wieder, sich auf das Tagesgeschäft zu fokussieren, Conference League war gestern, international ist nicht unser Kerngeschäft und Klassenerhalt hat nach wie vor Priorität.

    Also Eisern in die nächsten Spiele!

  • Reklame: