Europa League

  • Warum sollte Kasachstan schwierig werden?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ja, da sollte man ne Woche einplanen außer man hat die Möglichkeit über Moskau zu fahren.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Aber das war mit Kasachstan doch schon immer so. Weshalb denn also "aktuell schwierig"?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Aber das war mit Kasachstan doch schon immer so. Weshalb denn also "aktuell schwierig"?

    Ich weiß nicht wie es momentan mit Russland aussieht, Visa und so. Deshalb schwierig.


    Und durch den Iran und Turkmenistan dauert fast doppelt so lang.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Der Flug dauert jetzt etwas länger, ja. Aber sonst ist das meines Wissens alles kein Problem. Die Russen in Deutschland fliegen doch jetzt auch alle über Kasachstan nach Russland.


    Nicht so schön wäre sicherlich ein ukrainischer Vertreter. Das wäre ja dann wohl ein Auswärtsspiel irgendwo auf neutralem Boden. Also maximal unattraktiv.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Zählt SpaceX auch als Fliegen?


    Zumindest der Rückflug ab Baikonur geht fix... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der Flug dauert jetzt etwas länger, ja. Aber sonst ist das meines Wissens alles kein Problem.

    Der Maler möchte ja aber nicht fliegen, darum ging es. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Okay. Per Bahn jetzt wahrscheinlich wirklich nur mit Thrillfaktor zu erreichen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Wenn ick Zeit habe, komme ich mit. Auswärts mit der Bahn war immer schon mein Favorit!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Der Flug dauert jetzt etwas länger, ja. Aber sonst ist das meines Wissens alles kein Problem. Die Russen in Deutschland fliegen doch jetzt auch alle über Kasachstan nach Russland.


    Nicht so schön wäre sicherlich ein ukrainischer Vertreter. Das wäre ja dann wohl ein Auswärtsspiel irgendwo auf neutralem Boden. Also maximal unattraktiv.

    Wie schaut das überhaupt mit den ukrainischen Mannschaften aus?

    Kann mir kaum vorstellen das dort nen Ligabetrieb stattfindet, geschweige die Teams im Europapokal antreten. Gibt es dazu Infos?

  • Reklame:
  • Der Flug dauert jetzt etwas länger, ja. Aber sonst ist das meines Wissens alles kein Problem. Die Russen in Deutschland fliegen doch jetzt auch alle über Kasachstan nach Russland.


    Nicht so schön wäre sicherlich ein ukrainischer Vertreter. Das wäre ja dann wohl ein Auswärtsspiel irgendwo auf neutralem Boden. Also maximal unattraktiv.

    Wie schaut das überhaupt mit den ukrainischen Mannschaften aus?

    Kann mir kaum vorstellen das dort nen Ligabetrieb stattfindet, geschweige die Teams im Europapokal antreten. Gibt es dazu Infos?

    Der 18. Spieltag vom 10. bis 12.12. war der letzte. Der 19. Spieltag wäre der 25.02. gewesen, da wurde der Spielbetrieb natürlich eingestellt. Ich glaube nicht, dass da jemand in der Lage ist, international oder sonst Fußball zu spielen, theoretisch wären die ersten 4 Schachtar, Dynamo Kiev, Dnipro-1 und Luhansk.

  • Kiev ist in der CL-Quali, Dnipro in der EL-Quali.

    Auf beide können wir theoretisch treffen.

    Ich weiß es nicht genau, gehe aber davon aus, dass sie den Liga Betrieb nicht starten, sich diese vier Truppen aber im Ausland fithalten und auch im europäischen Wettbewerb antreten, im Ausland natürlich. Bleibt na klar abzuwarten, wo dann.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Kiev ist in der CL-Quali, Dnipro in der EL-Quali.

    Auf beide können wir theoretisch treffen.

    Ich weiß es nicht genau, gehe aber davon aus, dass sie den Liga Betrieb nicht starten, sich diese vier Truppen aber im Ausland fithalten und auch im europäischen Wettbewerb antreten, im Ausland natürlich. Bleibt na klar abzuwarten, wo dann.

    Die FrageIst doch, nach dem ESC, dürfen wir gegen ukrainische Mannschaften eigentlich noch gewinnen oder ist dann Herr Melnyk brüskiert?

    WWEL

  • Kiev ist in der CL-Quali, Dnipro in der EL-Quali.

    Auf beide können wir theoretisch treffen.

    Ich weiß es nicht genau, gehe aber davon aus, dass sie den Liga Betrieb nicht starten, sich diese vier Truppen aber im Ausland fithalten und auch im europäischen Wettbewerb antreten, im Ausland natürlich. Bleibt na klar abzuwarten, wo dann.

    Die FrageIst doch, nach dem ESC, dürfen wir gegen ukrainische Mannschaften eigentlich noch gewinnen oder ist dann Herr Melnyk brüskiert?

    WWEL

    Nachdem nicht der NDR unseren Kader für den Wettbewerb zusammengestellt sondern der 1FC Union Berlin mache ich mir keine Sorgen! Kleine Randnotiz Barbara Schöneberger ist auch nicht unser Stadionsprecher 🤣🤣🤣

  • Schöneberger hat moderiert? Ach so!

    Christian Arbeit musste ja unbedingt aufm Balkon der AF rumhampeln, wäre da aber sicher der bessere Act gewesen. 8o

    WWEL

  • Reklame: