[5] Danilho Doekhi

  • ich hoffe, du verfällst nicht dem ruf des geldes. bleibe hier :schal::schal:.


    einfach nur grandios :schal::schal:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Union: Doekhi ein Thema in Rom https://www.fussballtransfers.…n-doekhi-ein-thema-in-rom


    5 Millionen...

    5 Mio…viel zu wenig

    Hey wir haben endlich wieder seit Friedrich nen IV der Kopfballtore macht🖖Bleiben bitte!

    5 Millionen für einen relativ jungen, sehr guten Abwehrspieler mit Torgefahr? Lächerlich...

    Wenn Kevin Schade 20 Millionen wert sein soll, dann Doekhi mindestens genauso viel.

  • Naja, das übernimmt die römische Zeitung schon mal ein bisschen den Job der AS Roma... Stellen schon mal nen lächerlichen Preis als VB rein.

    Ist na klar nicht ernst zu nehmen.

    Unionfux hat ja schon benannt, wo es ungefähr hingehen müsste.

    Und da AS Roma das bestimmt nicht kann, bleibt er! 😊

    Und das hört sich noch besser an als das viele Geld. Ich hoffe ja, dass bald mal Schluss ist mit dem zu barer Münze machen, und dass die Spieler hier etwas länger verweilen wollen - weil es Spaß macht und gleichzeitig ebf. Erfolge möglich scheinen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ganz ernst: Man muss auch mal einen Leistungsträger behalten können.

    Es ist ein Unding, dass Urs und sein Team Spieler besser machen, sie schnell auf Top-Niveau kommen und dann sofort wieder weggekauft werden sollen, weil irgendein internationaler Club sie als Schnäppchen sieht.

    Auch Danilho steht erst am relativen Anfang seiner Entwicklung bei Union. Da kommt noch viel mehr an Weiterentwicklung und Qualität.

  • Ganz ernst: Man muss auch mal einen Leistungsträger behalten können.

    Es ist ein Unding, dass Urs und sein Team Spieler besser machen, sie schnell auf Top-Niveau kommen und dann sofort wieder weggekauft werden sollen, weil irgendein internationaler Club sie als Schnäppchen sieht.

    Auch Danilho steht erst am relativen Anfang seiner Entwicklung bei Union. Da kommt noch viel mehr an Weiterentwicklung und Qualität.

    Die Spieler müssen das wollen, du kannst niemanden zwingen zu bleiben. Die Halbwertzeit von Verträgen wird immer kürzer und nicht alle konnten sich verbessern nach einem Wechsel. Zugleich muss Union schauen wie man wettbewerbsfähig bleibt und die nötigen Mittel dafür herbekommt. Die Strategie wird weiter Kauf/Verkauf sein, sehe da keine Alternative zu, ansonsten brauchste halt Investoren die das fremdfinanzieren.

  • Doehki, wie erwartet zum 5x in der Kickerelf des Tages und das bei nur 9 Einsätzen.

    Absoluter Spitzenwert in Deutschland.

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Macht mir aber auch Angst, wer so Gut ist, weckt Begehrlichkeiten und ich möchte das er noch einige Zeit hier verwalt. Könnte sehr gut damit leben, wenn auch andere bei uns die Tore schießen und er hinten seinen Job weiterhin so Gut macht.

  • Reklame:
  • Macht mir aber auch Angst, wer so Gut ist, weckt Begehrlichkeiten und ich möchte das er noch einige Zeit hier verwalt. Könnte sehr gut damit leben, wenn auch andere bei uns die Tore schießen und er hinten seinen Job weiterhin so Gut macht.

    Wir haben die Zügel in der Hand. Er hat einen Vertrag bis 2025.Trotzdem könnte Ruhnert seinen Vertrag schon jetzt versuchen zu verlängern.

    Andere Vereine machen das in ähnlichen Situationen auch. Gestern las ich, dass Hincapie von Bayer einen Vertrag bis 2026 hat.. Trotzdem möchte Leverkusen den Vertrag jetzt bereits verlängern.

    Wenn sehr gute Spieler langfristige Verträge haben, können sie nur zu Top-Konditionen herausgekauft werden.


    Doehki ist jung und hat sich als bundesligatauglich bewährt. Es spricht alles dafür, mit ihm zu besseren Konditionen bis 2027 zu verlängern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Man kann es auch anders ausdrücken:

    Als Innenverteidiger hat er in der Bundesliga in 9 Spielen 4 Tore und 2 Vorlagen gebracht. Jordan kommt als Mittelstürmer in 16 Spielen auf den gleichen Scoringwert mit 3 Toren und 3 Vorlagen.

    Mehr muss man nicht sagen, zumal Doekhi keine Elfmeter schießen darf und die Anzahl der Ecken wie am Sonnabend schwindend gering sein können.

  • Man kann es auch anders ausdrücken:

    Als Innenverteidiger hat er in der Bundesliga in 9 Spielen 4 Tore und 2 Vorlagen gebracht. Jordan kommt als Mittelstürmer in 16 Spielen auf den gleichen Scoringwert mit 3 Toren und 3 Vorlagen.

    Mehr muss man nicht sagen, zumal Doekhi keine Elfmeter schießen darf und die Anzahl der Ecken wie am Sonnabend schwindend gering sein können.

    Man kann auch einen Spieler loben ohne einen anderen schlecht zu machen. Zumal es für Jordan einen eigenen Thread gibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dazu muss der Spieler aber auch 100% Rückhalt vom Verein inkl. Trainerteam erhalten. Derzeit würde ich an seiner Stelle nicht verlängern. Er sollte für die Rückrunde nun absolute Stammkraft sein solange er seine Leistung bestätigt und nicht doch in ein Leistungstief verfällt.

    Dann kann man im Herbst über eine Verlängerung sprechen.

    Ich denke er hat den Anspruch immer zu spielen. Das war bisher nicht der Fall.

    Bitte wie auch im Fall Ryerson alle Seiten sehen.

  • Man kann es auch anders ausdrücken:

    Als Innenverteidiger hat er in der Bundesliga in 9 Spielen 4 Tore und 2 Vorlagen gebracht. Jordan kommt als Mittelstürmer in 16 Spielen auf den gleichen Scoringwert mit 3 Toren und 3 Vorlagen.

    Mehr muss man nicht sagen, zumal Doekhi keine Elfmeter schießen darf und die Anzahl der Ecken wie am Sonnabend schwindend gering sein können.

    Man kann auch einen Spieler loben ohne einen anderen schlecht zu machen. Zumal es für Jordan einen eigenen Thread gibt.

    Ich sehe da kein schlecht machen, sondern nur eine Feststellung der Fakten.

  • Reklame: