DFB-Pokal 2022/23

  • Der Max is in Sektor 3 zugegen

    Ich wäre mir nicht so sicher.

    Es gibt noch 4 Punktspiele bis zur Winterpause. Das könnte für Kovac knapp werden. In Leverkusen hatten sie mehr Glück als Verstand.

    Unter einem neuen Trainer spielt Kruse vielleicht wieder.

    Nur war halt Kovac nicht der Einzige, der Max Aus sehr deutlich kommuniziert hat. Und alle Verantwortlichen werden sie bis zum Spiel wohl eher nicht austauschen.

  • Reklame:
  • Sehr gelungene Auslosung.

    Am Sonntag darf eine Spielerin aus der 7. Liga die Pokalspiele ziehen. Ein Hoch auf die Gleichberechtigung. :crazy

    welche Kompetenz braucht man beim Ziehen von Spielansetzungen?

    Schon vor der Auslosung zu meckern geht meist in die Hose.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Mist, genau wie das Derby in den Ferien!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Wieder mal ein Nachtspiel. Bei einer evtl. Verlängerung und einem Elfmeterschießen wird's Mitternacht. Hotel wird also gebucht.


    Die Aufgabe erscheint machbar, ist aber längst noch nicht nicht eingetütet.

  • Du ahnst es, wie man Geld generiert???

    Häh:/

    8 Spiele an vier Spieltagen, drei im Free-TV, aber alle 8 bei Sky...


    Mache dir die Mühe:


    Vergleiche: Ferien-Bundesland-Spieltermin!


    Was fällt da auf?

    Zum<X

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Durch mich generiert niemand Geld mit Spieltagen, die für Fernsehübertragungen bis zur Unkenntlichkeit zerzaust werden. Ich fahre einfach hin.

    Du ahnst es doch aber auch???


    Diejenigen, die zunehmend nicht live dabei sein können, sind aber inzwischen sowas von angefixt, was unseren Verein betrifft, die lechzen nach live-Dabeisein, trotz aller Kosten!


    :!:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja klar, ich fahre ja auch nicht immer zu den Auswärtsspielen. Die sehe ich mir bei den diversen Verbrecher-Kanälen an. Heimspiele sind bei mir Pflichttermine und wenn ich nicht kann, kann ich wirklich nicht.

  • Ja, ja hinfahren ist noch ok, nur bei der Uhrzeit wird die Rückfahrt zum Problem. <X

    Das kann wirklich manchmal zum Problem werden, aber irgendwie bin ich nach den Spielen immer irgendwie nach Hause gekommen, notfalls nach Hotel-Übernachtungen.


    Es ist richtig, dass die Planung für die Heimspiele bei Nichtberlinern eine gewisse Vorlaufzeit benötigt (günstige Fahrkarten, günstige "Nahverkehrsverbindungen" mit bis zu sieben Umstiegen, ggf. günstige Übernachtungsmöglichkeiten), aber bisher hat das trotz meiner begrenzten finanziellen Möglichkeiten immer irgendwie geklappt.


    Das wird auch beim Pokalspiel gegen WOB so sein. Es sei denn, ich bekomme in Anbetracht der Menge der Nachfrager kein Los, das mich zum Besuch dieses Spiels berichtigt. Schaun wir mal!

  • Reklame: