2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich bin dann raus. Für mich spricht alles dafür, dass wir in Summe mehr als 5 Mio. bekommen.

    :rofl:

    Zitate um etwas Kürzen was definitiv geschrieben stand damit man das Gegenteil behaupten kann, erwischt werden und dann sagen ich bin dann raus nachdem jmd sagt so macht das diskutieren auch keinen Sinn.


    Hut ab! Das hat echt Niveau.

  • Juranovic ist meiner Meinung nach sportlich eine Verbesserung zu Ryerson, wobei beide noch in der eigenen spielerischen Verbesserung sind und Potenzial nach oben haben.


    Kroatischer Nationalspieler, 27, hat bereits CL gespielt und man zahlt ein Tacken mehr als man eben gerade schon reinbekommen hat? Her damit.

    Der hat hier noch nicht eine Minute absolviert und man weiß gar nicht ob er ins System ansatzweise so gut passt wie Ryerson. Schön das er Nationalspieler ist, aber es wird Gründe haben weshalb er nicht bei den Top 6 in England unter Vertrag ist, sondern aktuell in Schottland spielt und dort auf der Bank sitzt bzw. auf rechts nun jemand anderes spielt.

  • Ich bin auch überzeugt davon, das wir mehr als 5 Millionen bekommen haben, denn ansonsten hätten wir zu BVB die kalte Schulter gezeigt und er wäre im Sommer gegangen für dann eben 5 Millionen ohne Zuschlag.


    Wir haben ja gewußt, das BVB in Zugzwang ist und da kann man mehr verlangen.


    Den Kroaten hätten wir dann im Sommer als Ersatz verpflichtet.


    So wird er erstmal einige Spiele zur Eingewöhnung brauchen, mit Julian hätten wir gewußt für die RR das auf ihn Verlaß ist.

  • Reklame:
  • Eine andere überraschende Möglichkeit wäre, dass Julian um den vorzeitigen Wechsel gebeten hat. Möchte ich aber nicht glauben

    Brauchst Du auch nicht glauben, denn den Arsch in der Hose hatte er nicht. Er sagte nichts und schickte die Dortmunder vor. Die Nummer war unterste Schublade.:rot:

  • Eine andere überraschende Möglichkeit wäre, dass Julian um den vorzeitigen Wechsel gebeten hat. Möchte ich aber nicht glauben

    Brauchst Du auch nicht glauben, denn den Arsch in der Hose hatte er nicht. Er sagte nichts und schickte die Dortmunder vor. Die Nummer war unterste Schublade.:rot:

    Sei nicht so hart zu Julian, hat er nicht verdient. Auch wenn es nicht gerade die schöne Art ist, innerhalb von paar Tagen zu "verschwinden" sollte man auch bedenken, daß er für relativ wenig Kohle (für einen Fußballprofi) Leistungen gebracht hat, die unser Fußballherz zum pochen brachte. Lasst ihn uns in guter Erinnerung behalten und fertig.

  • Brauchst Du auch nicht glauben, denn den Arsch in der Hose hatte er nicht. Er sagte nichts und schickte die Dortmunder vor. Die Nummer war unterste Schublade.:rot:

    Sei nicht so hart zu Julian, hat er nicht verdient. Auch wenn es nicht gerade die schöne Art ist, innerhalb von paar Tagen zu "verschwinden" sollte man auch bedenken, daß er für relativ wenig Kohle (für einen Fußballprofi) Leistungen gebracht hat, die unser Fußballherz zum pochen brachte. Lasst ihn uns in guter Erinnerung behalten und fertig.

    Ich hätte mit einem klar kommunizerten Wechsel mit entsprechenden Abläufen deutlìch weniger Probleme gehabt.

    Aber dieser "französische Abgang" ist, wie wenn man seiner Ehefrau per SMS mitteilt, dass man sich scheiden lassen will.

    WWEL

  • Reklame:
  • Kroatischer Nationalspieler, 27, hat bereits CL gespielt und man zahlt ein Tacken mehr als man eben gerade schon reinbekommen hat? Her damit.

    Der hat hier noch nicht eine Minute absolviert und man weiß gar nicht ob er ins System ansatzweise so gut passt wie Ryerson. Schön das er Nationalspieler ist, aber es wird Gründe haben weshalb er nicht bei den Top 6 in England unter Vertrag ist, sondern aktuell in Schottland spielt und dort auf der Bank sitzt bzw. auf rechts nun jemand anderes spielt.

    Er hat eben noch eine ziemlich gute WM gespielt, laut Celticforen spielt er diese Saison für sie nicht mehr so gut wie die erste Saison (hat aber insgesamt trotzdem die meiste Spielzeit von allen RV) und möchte von sich aus den Verein wechseln. Weil sie eben Ersatz haben auf der Position, der an die guten Leistungen vom Kroaten anknüpfen könnte, sind sie ok mit dem Transfer, würden aber sich mehr Geld wünschen.

  • Kopfball -Qualitäten sind für einen Außen wohl eher Sekundär-Tugenden....er kann sich ja schwer die Flanken selbst auf den Kopf zimmern8)

  • Eine andere überraschende Möglichkeit wäre, dass Julian um den vorzeitigen Wechsel gebeten hat. Möchte ich aber nicht glauben

    Brauchst Du auch nicht glauben, denn den Arsch in der Hose hatte er nicht. Er sagte nichts und schickte die Dortmunder vor. Die Nummer war unterste Schublade.:rot:

    Er hat also in Dortmund nachgefragt, ob die ihn bei uns rausholen...quasi retten?

    Man soll ja Nichts für unmöglich halten.....Ich bin ein Norweger ...holt mich hier raus!

  • Reklame:
  • Brauchst Du auch nicht glauben, denn den Arsch in der Hose hatte er nicht. Er sagte nichts und schickte die Dortmunder vor. Die Nummer war unterste Schublade.:rot:

    Sei nicht so hart zu Julian, hat er nicht verdient. Auch wenn es nicht gerade die schöne Art ist, innerhalb von paar Tagen zu "verschwinden" sollte man auch bedenken, daß er für relativ wenig Kohle (für einen Fußballprofi) Leistungen gebracht hat, die unser Fußballherz zum pochen brachte. Lasst ihn uns in guter Erinnerung behalten und fertig.

    Er wollte eh nach dieser Saison dahin....das war wohl auch bekannt.

    Dann machte Dortmund Druck, und bevor der Sommerwechsel platzt, wird sich gereinigt.

  • Juranovic ist meiner Meinung nach sportlich eine Verbesserung zu Ryerson, wobei beide noch in der eigenen spielerischen Verbesserung sind und Potenzial nach oben haben.


    Kroatischer Nationalspieler, 27, hat bereits CL gespielt und man zahlt ein Tacken mehr als man eben gerade schon reinbekommen hat? Her damit.

    Der hat hier noch nicht eine Minute absolviert und man weiß gar nicht ob er ins System ansatzweise so gut passt wie Ryerson. Schön das er Nationalspieler ist, aber es wird Gründe haben weshalb er nicht bei den Top 6 in England unter Vertrag ist, sondern aktuell in Schottland spielt und dort auf der Bank sitzt bzw. auf rechts nun jemand anderes spielt.

    Weil der Prophet auf der gleichen Insel nichts zählt!


    Lieber werden 25Mio und mehr. aufs Festland überweisen.

    So zeigt man, was man drauf hat .

    Kann uns nur er Recht sein.

  • Der "Prophet" wurde gerade von einem jüngeren Kanadier abgelöst. Asano der für Japan ein wichtiges WM-Tor erzielt hat saß heute ebenfalls bei Bochum bloß auf der Bank. Die WM als Gradmesser für die Leistungsfähigkeit eines Spielers zu nehmen hat schon vielen Vereinen sehr viel Geld gekostet. Taktisch sind Nationalteams nicht auf dem Level von Vereinsmannschaften, entsprechend rücken da Teams näher aneinander die es sonst nie würden mit mehr Training. Algerien war 2014 so ein Beispiel und diesmal eben Marokko. Ich freue mich das wir einen qualitativ guten Spieler gefunden haben, aber das er mit Ryerson mithalten kann muss sich erst einmal zeigen.


    Wir sehen ja bei Jordan das es nicht so einfach ist aus einer schwächeren Liga hierher zu wechseln. Die BL ist ein anderes Level als die schottische Liga.

  • Der "Prophet" wurde gerade von einem jüngeren Kanadier abgelöst. Asano der für Japan ein wichtiges WM-Tor erzielt hat saß heute ebenfalls bei Bochum bloß auf der Bank. Die WM als Gradmesser für die Leistungsfähigkeit eines Spielers zu nehmen hat schon vielen Vereinen sehr viel Geld gekostet. Taktisch sind Nationalteams nicht auf dem Level von Vereinsmannschaften, entsprechend rücken da Teams näher aneinander die es sonst nie würden mit mehr Training. Algerien war 2014 so ein Beispiel und diesmal eben Marokko. Ich freue mich das wir einen qualitativ guten Spieler gefunden haben, aber das er mit Ryerson mithalten kann muss sich erst einmal zeigen.


    Wir sehen ja bei Jordan das es nicht so einfach ist aus einer schwächeren Liga hierher zu wechseln. Die BL ist ein anderes Level als die schottische Liga.

    Jordan hat in seinen ersten Spielen sehr wohl bereits nachgewiesen das er auch in der Bundesliga spielen kann. Der Grund für die aktuelle Flaute ist wohl eher psychischer Natur. Er braucht das übliche Tor damit der Knoten wieder platzt.


    Der gestrige Elfmeter, den er viel zu gut machen wollte, ist ein gutes Beispiel dafür. Er weiß das er's kann, steht sich aber mit immer noch einer Überlegung wie er es am besten macht selbst im Weg anstatt den Moment zu nutzen und ihn einfach reinzuknallen.


    Ansonsten erstaunt mich in der Diskussion der letzten Tage immer wieder wie wenig Vertrauen für Olli und co. doch vorhanden ist. Ob es die Vertragsgestaltung oder das Scouting von Spielern angeht haben wir da, in den Köpfen nicht gerade weniger User, anscheinend echte Versager sitzen die von ihrem Job mal so ganz und gar keine Ahnung haben.


    In meiner Wahrnehmung ist das irgendwie anders.

  • Keine Ahnung ob das stimmt und hier im Forum schon zu "Papier" gebracht wurde. Auf TM hat der User Shishir7 gekostet, dass Juranović bis Juni 2027 verpflichtet wird. Wenn das stimmt erklärt sich natürlich auch die hohe Ablöse und der Gedanke nach einer perspektivischen Besetzung der Position als RV. Hoffe das sich das Gehalt in Grenzen hält.

  • Reklame: