[18] Josip Juranović

  • Bei den Gerüchten kommen mir immer wieder die Bilder vom Spiel WOB-Union hoch, als Kovac sich an der Seitenlinie ganz herzlich mit Josip unterhalten hat…

    Ich will das aber nicht!!!

    Kovac hat sich leider mit Bayern übernommen aber ich finde er hat somit einer der besten Trainer-Persönlichkeiten in Deutschland.

    Allein sein Move damals nach der gewonnenen Relegation erst zum gegnerischen Team zu gehen und aufzumuntern, statt rumzuberserkern.

    Herr Kovac darf sich auch diese Saison gerne wieder mit unserem Josip unterhalten.

  • Reklame:
  • Für mich eine klare Bewerbung dauerhaft gesetzt zu sein. So richtig verstehen wird er es wohl auch nicht warum er ständig Rotationsspieler sein muss. Hat gegen Darmstadt mit seinen Standards das Spiel fast allein entschieden. Daher darf man schon fragen was ihn sportlich hinter Trimmel bringen soll…

    In meinen Augen sollten Juranovic und Gosens erstmal gesetzt sein. Sehr hartes Brot für Rouss vorallem.

  • Für mich eine klare Bewerbung dauerhaft gesetzt zu sein. So richtig verstehen wird er es wohl auch nicht warum er ständig Rotationsspieler sein muss. Hat gegen Darmstadt mit seinen Standards das Spiel fast allein entschieden. Daher darf man schon fragen was ihn sportlich hinter Trimmel bringen soll…

    In meinen Augen sollten Juranovic und Gosens erstmal gesetzt sein. Sehr hartes Brot für Rouss vorallem.

    Juranovic hat ein tolles Spiel gemacht und ist offensiv eine Waffe. Defensiv sehe ich Trimmel noch stärker, auch auf Grund seiner Körpergröße.

    Juranovic hat Sonnabend 2 Vorlagen geliefert. In der letzten Halbserie neben einem Tor, einem Elfmeter aber nur eine Vorlage in der Bundesliga. Trimmel hat es in der gesamten Saison immerhin auf 6 Vorlagen gebracht. Ich würde ihn nicht abschreiben. Gerade in den englischen Wochen wird Fischer auf beiden Außenbahnen sinnvollerweise rotieren.

    Mittelfristig werden sich nach dem Ausscheiden aus der CL Juranovic und Gosens durchsetzen.

    Ich erwarte für beide eine Nettospielzeit von 60-70%. Für Roussillon und Trimmel bleiben dann 30-40%.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was meinst Du mit Ausscheiden aus der CL? :crazy

  • Reklame:
  • Vielleicht noch wichtiger als immer das beste Team auf dem Platz zu haben ist die Quelle der Leistung die Stimmung in der Kabine und der Teamgeist und da kann man sicher an Trimmel nicht vorbei.

    Muss ja nicht der Weg des Düwel dann endent in Cottbus sein.

    Fischer sprach ja auf der PK von vier tollen Schienenspielern und das es darum geht jetzt ein Gerüst zu finden das die Saison bestreitet wobei seine Aufgabe zu moderieren mit der zunehmenden Klasse sicher nicht einfacher wird ich mir aber auch dafür kaum einen besseren vorstellen könnte als den Trainer.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Das Stichwort heisst auch kluge Belastungssteuerung in drei Wettbewerben... Und der Kapitän wird und soll definitiv auch seine Einsatzzeiten bekommen....

    Dass wir mit Böni wieder viel Standards trainiert haben (vermutlich auch defensiv!) , hat Urs ja auf der Nach-Spieltags-PK bestätigt....


    Aber natürlich muss Josip Juranovic unbedingt auch spielen....Zumal gerade auch seine direkten Freistösse tendentiell die besten sind...

  • Kroatien verliert gegen Wales 2-1, nachdem schon das Spiel gegen die Türkei zuhause mit 1-0 verloren wurde. Juranovic spielte nur die erste Halbzeit gegen Wales gestern (0-0 der Zwischenstand). Tja pech für die Kroaten, aber vielleicht ist er dadurch nicht so belastet für unsere Spiele.

  • Reklame: