1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

  • Reklame:
  • Was ein Tag, was ein Spiel. Nach dem Ausgleich habe ich so gehofft. Elfmeter war leider, so meine Meinung, berechtigt.


    Aber die extrem lange Nachspielzeit???


    Egal, gewonnen und Tabellenführer in Saisonhälfte 2, wenn auch nur für eine Nacht. ^^


    Ok, Saisonziel Nichtabstieg bei 40 Punkten noch immer nicht erreicht, "diese Luschen"...! :D:D:D


    UNVEU :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Fünf Spiele in zwei Wochen. Alle gewonnen. Und heute? Fast 122 km gerannt. Die Abwehr hat gestanden und der Angriff ein Tor mehr geschossen als der Gegner. Jordan hat getroffen. Und überhaupt: Was wir von der Bank bringen ist so stark. Es ist gigantisch. Etwas glattere Spielverläufe würden meinen Nerven dennoch guttun. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Matschas50 ()

  • Hat der Kevin sich verdient die Startelf.

    Und direkt zurückgezahlt. Freue mich richtig für ihn, klasse seine Entwicklung. Und Jordan bekommt jetzt hoffentlich auch wieder mehr Selbstvertrauen. Sheraldo mal wieder ein wenig sauer, aber das braucht der auch glaube ich.

  • Reklame:
  • Warum darf eigentlich ein TW in komplett Schwarz spielen, wenn seine Feldspieler komplett in Dunkelblau auflaufen?

    In der 1.HZ hatte ich, weit entfernt, schon Handspiel vermutet, war aber der Torwächter. :wacko:

    WWEL

  • Sheraldo hat sich zwischendurch mal richtig geärgert als er bei einem Sprint einen halbe Schuh zu spät war und auch als er im Strafraum wegrutschte. Der hat halt Ehrgeiz. Wenn er sich danach wieder einkriegt ..., ist doch gut . :):schal:

  • Sitz gerade im Zug und bin immer noch so....was war das heute wieder? Vor dem Spiel waren sich alle von uns einig- das wird mit das schwerste Spiel, denn jeder glaubt, das wird ein Sieg für Union.

    Das Spiel hat es bestätigt, auch wenn immer gemunkelt wird, das Mainz ein Karnevalsverein ist, dem ist halt nicht so. Am Ende hat die Moral unserer Truppe mal wieder den ausschlaggebenden Punkt, für den Sieg, gesorgt und ehrlich gesagt frag ich mich, was werden wir noch für Überraschungen erleben, wenn selbst so ein Spiel gewonnen wird.

    Lasst uns so lange wie möglich auf dieser Welle reiten, die definitiv irgendwann austrudelt, doch genießt es einfach und sucht nicht das Haar in der Suppe.

    Danke, ich habe fertisch und bin stolz wie Bolle auf die Truppe, wo mir der Michel bissl leid tut. Hoffe er bekommt noch seine Chance um zu zeigen, was er kann.

  • Reklame: