1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

  • nu noch n schönet kampfspiel im pokal und allet jut.... (wird schwer ick wess)


    wer ist glasner? oder anders wat interssiert mich dit geschwaetz oder jehabe von anderen uebungsleitern? wir haben drei punkte einjefahren und sind vor den ratten allet andere ....


    dauergrinsen jeht weiter.................


    wir sind unioner, wir sind die kranken......


    :schal:u.n.v.e.u.:schal:

  • So angepisst hab ich Glasner noch nie gesehen! Klar die dachten ja auch, dass sie leichtes Spiel haben nachdem was sie von Union die letzte Zeit gesehen haben. Jetzt rückt für die Eintracht Europa in weite Ferne, das war ein sogenanntes 6Punktespiel, ich kann schon nachvollziehen warum der sonst eher geerdete und sympathische Glasner so angepisst ist. Für mich hatte es sich übrigens eher so angehört, als meinte er, dass Behrens in die Nationalmannschaft gehört, aber ich kann mich auch irren.

    Ich habe mir gerade das Interview noch einmal angeschaut und du hast Recht. Glasner haut auf seine Hintermannschaft ein und lobt wirklich Behrens. Habe ich beim ersten schauen glatt überhört bei soviel Gift und Galle die er versprüht.

    dann habe auch ich ihn falsch verstanden. Wo kann ich das Interview nachschauen?

  • Ich habe mir gerade das Interview noch einmal angeschaut und du hast Recht. Glasner haut auf seine Hintermannschaft ein und lobt wirklich Behrens. Habe ich beim ersten schauen glatt überhört bei soviel Gift und Galle die er versprüht.

    dann habe auch ich ihn falsch verstanden. Wo kann ich das Interview nachschauen?

    https://www.sport1.de/news/fus…ammen-verkacken-es-hinten


    Ob da auch ein Video dabei ist, hab ich nicht geprüft. Aber der Text dürfte auch reichen.


    Er fragt aber schon, ob Behrens nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Angefressen ist er aber trotzdem wegen seiner amateurhaften Defensive und dem Trapp.

  • Reklame:
  • Heute pfeifft unser Aufstiegsschiri, ein gewisser Herr Christian Dingert.

    Kurios ist ,es ist sein erstes Spiel , seit unserem Aufstieg in die 1.BL,mit Union Beteiligung.;)

    Er hat wieder sehr gut gepfiffen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Shuttlebus vom S- Bhf Karlshorst hin und zurück hat gut geklappt, danke dafür.

    Anfang der ersten Hälfte wurde eine größere Gruppe Eintrachtfans (ca. 15 Leute) aus Sek4 herausgeführt, ich glaube gleich in den Gästesektor rein. Fand ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. Ich meine, die ham ja niemanden etwas getan. Ist auch nicht das erste Mal, das Gästefans in Sek4 stehen. Und es stand auch danach noch min. ein Pärchen mit Indeed- Trikot neben mir. Unabhängig davon, wie die alle an Tickets gekommen sind, haben wir so eine Stress mit der Eintracht, dass wir "Stino- Fans" nicht tolerieren können? Wenn überhaupt, hat doch die Security am Einlass versagt.

    Unabhängig davon wars ne gute Stimmung, gute Mitmachquote in Sek4. Gästeblock war auch gut, sehr rhythmisch, haben sich auch von den Toren nicht ablenken lassen. Schöner Spieltag. Behrens for President!

  • Gib niemals auf und glaub an dich...

    :schal:

    Gefühlt der wichtigste Sieg seit langem.

    Wie geil, mit einem Sieg in diese Pause zu gehen! :beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Gib niemals auf und glaub an dich...

    :schal:

    Gefühlt der wichtigste Sieg seit langem.

    Wie geil, mit einem Sieg in diese Pause zu gehen! :beer

    Ja, und vor allem haben wir ein relatives leichtes Restprogramm, wenn man das so nennen kann. Away nur BVB ....in Augsburg,Gladbach.Hoffenheim sollten Punkte zu holen sein. Zu Hause gg Stuttgart,Bochum und Bremen Siege und gg Freiburg,Leverkusen sind 6-Punkte-Spiele.

  • Gib niemals auf und glaub an dich...

    :schal:

    Gefühlt der wichtigste Sieg seit langem.

    Wie geil, mit einem Sieg in diese Pause zu gehen! :beer

    Ja, und vor allem haben wir ein relatives leichtes Restprogramm, wenn man das so nennen kann. Away nur BVB ....in Augsburg,Gladbach.Hoffenheim sollten Punkte zu holen sein. Zu Hause gg Stuttgart,Bochum und Bremen Siege und gg Freiburg,Leverkusen sind 6-Punkte-Spiele.

    Darüber möchte ich nicht spekulieren. Wir wissen doch, dass das für Union keine Bedeutung hat.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Seguin hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Er ist einer der wenigen Spieler, die aus der 2. Reihe abziehen. Heute schoß er allein 5x auf das Tor. Irgendwann wird auch mal wieder einer abgefälscht und rutscht rein.


    Die restlichen Spieler haben übrigens insgesamt 10x auf das Tor geschossen. Ich glaube aber keiner von außerhalb des Strafraums.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Seguin hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Er ist einer der wenigen Spieler, die aus der 2. Reihe abziehen. Heute schoß er allein 5x auf das Tor. Irgendwann wird auch mal wieder einer abgefälscht und rutscht rein.


    Die restlichen Spieler haben übrigens insgesamt 10x auf das Tor geschossen. Ich glaube aber keiner von außerhalb des Strafraums.

    Glaube, Haberer hats einmal versucht.

  • Insgesamt war Frankfurt in der 1. Halbzeit deutlich besser als wir.

    Das änderte sich in der 53. Minute nach dem 1:0. Auf einmal waren die Köpfe frei. Frankfurt stand höher und wir konnten mal wieder starke Konter fahren.

    Schade, dass das Tor von Becker abseits war.

    Das Tor von Behrens war dagegen klasse. Mit seinem Körper schüttelte er 2 Frankfurter ab und tunnelte Trapp.


    Überragend wieder Rönnow, der Frankfurt endgültig den Zahn zog.


    Mentalität hat heute wieder Qualität geschlagen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das Glasner sofort in die Katakomben veschwunden ist, ohne Urs zu gratulieren oder wenigstens abzuklatschen, finde ich schon etwas, ich sage mal so : unsportlich, um fair zu bleiben, was meine Aussagen betrifft!!! :cursing::thumbdown::pump:saint::beer:schal:

  • Kann mir mal einer verraten, wie so viele Frankfurter Karten für die Heimblöcke erhalten?

    Das in A1 sehr viele Gäste eine Karte erhalten ist akzeptiert. Gibt es da eigentlich ein Maximallimit?

    Aber auf den anderen Sitzplatztribünen waren ebenfalls Frankfurter zu entdecken. In C1 eine Reihe vor mir allein 2 Pärchen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Glasner gerade im Interview: "Ich habe nicht viel von Union gesehen. Das erste Tor war ein geschenkter Eckball und das zweite hatte überhaupt nichts mit Fußball zu tun."

    Was für ein armseliger, lausiger Kommentar eines schlechten Verlierers.

    Naja der Glasner hat dann aber auch den Fußball nicht verstanden. Was bringt es denn viel zu zeigen, wenn man das Tor nicht trifft? Für Schönspielerei gab es noch nie Punkte.

    Man muss dann eben auch nicht viel von uns sehen. Reicht wenn wir in den entscheidenden Momenten was zeigen. Übrigens gehört eine Ecke auch zum Fußball. Und wie man beim 2.Tor davon sprechen kann das es kein Fußball ist?! Der Sinn ist doch ein Tor und am Ende eins mehr oder gar mehrere als der Gegner zu erzielen oder?! Das war also ziemlich geradliniger und zielstrebiger Fußball. Fußball pur sozusagen, ohne Schnörkel. Vllt meinte er Behres Jubel. Die Eckfahne zu treten ist dann tatsächlich kein Fußball mehr.:D


    Und von Scouting scheint der Mann auch nicht viel zu halten. Sonst hätte ihm klar sein können das wir nur dann was zeigen wenn es darauf ankommt. Und die restliche Spielzeit den Gegner lieber zur Verzweiflung bringen auf das deren Trainer sich dann zu solchen Aussagen hinreißen lässt wie Glasner nach dem Spiel.:P

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Reklame: