Fanfreundschaften des 1.FC Union Berlin

  • Na...ok.

    Weil einige hier, ihre Coming-out hatten...:P


    Offizieller Fanclubfreundschaften brauchen wir nicht in Köpenick.


    Ich pflege als Fc den Haag ex-hoolie nur Individuellfreundschaften. Genau weil ich kein Gruppenzwangscheisse will.

    Und immer nur in kleingruppen reisen.


    Mit:

    - Union Berlin seit '87 (Seit 21 gibt's ne inoffizieller Fc den Haag - 1.Fc Union gruppe, werde keine Namen nennen:crazy, aber in Am*dam mussen die noch jeden Tag unser Kleber kratzen)


    - West Ham United seit '80 (ist aber langsam gestorben seit die The Boleyn Ground (Upton Park) verlassen haben).


    - Millwall seit '91. Komme ich noch jährlich.


    - Celtic seit '86 (Freund da ist leider gestorben vor 8 Jahre).


    - Nucleo Juventus seit '87 (wird seit die Superleaguepläne da auch weniger, weil viele meiner Nucleofreunde seitdem aus Protest nicht mehr gehen und DK gekündigt haben)


    - Beerschot Antwerpen seit 2002

    - Union Deportivo Las Palmas seit 2008

    - Union St Gilloise seit 2016


    Im Früher zeiten (90er) war ich auch oft in Galizien. Deportivo La Corona und Compostella. Derby's gegen Celta waren Totallhölle.


    Weiter gehe ich gerne zu Atletico Madrid und Sv Scheveningen.


    Muss ehrlich zugeben das ich letzten 5 Jahre (aussen Fc DH), im Ausland nur noch zu Union Berlin spiele, die andere 2 Unions, Millwall und Beerschot gehe.


    Und 1.Fc Union Berlin ist seit 2018 mein erster Club, auch weil erste Liebe Fc den Haag seit 2018 nur scheiße jebaut hat im Vorstandsbereich.

    Schade ist das, wenn man 1 seiner Lieben so abrutschen sieht.


    Hoffentlich wird das nie mehr in Köpenick passieren!


    Ok Herrschaften!

    Jetzt bist euch ran!


    Coming out time!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Das liest sich eher als ob du überall bist nur nicht in den Haag.:D

  • Seit 2018 haste recht.

    Mehr nicht-Fcdh Spiele als Fcdh-spiele.

    Dieses Saison sogar mehr Unionspiele als Fcdh.

    Du hast nichts zu klagen, veritas

    Du, als Maskottchen sieht nur fcdh Siegen...8o


    Grüngelbe Bettwasche im Jugend???:crazy

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Hab den Haag letzte Saison sehr wohl verlieren sehen.;) Nur diese Saison mach ich den Erfolgsfan.:D


    Und nein: selbst mein Jugendverein war rot weiß. Das mit den anderen Farben kam erst später und unter viel Alkoholeinfluss.:crazy

  • Reklame:
  • Coming out time!

    Politisch oder sexuell?! :P:crazy


    Ich verstehe bis heute immer noch nicht ganz , wie Du das alles auf die Reihe bekommst mit Deinen ganzen Zweit- und Drittvereinen .....oder wie immer man das passenderweise bezeichnen kann.

    Du scheinst zwei Leben gleichzeitig zu leben..... Ich bewundere das ja.

    Politisch brauchste im UF kein Coming out. Auf welcher Seite du stehst erklären dir andere, die das besser wissen als du.:crazy


    Und mit wem du das Bett teilst will niemand wissen, nur die Bettwäsche ist seit Stevie interessant.;)

  • recht neu sind die hier:

    https://www.instagram.com/eiserne_eintracht/


    die mir seit neuestem in den sozialen Medien angezeigt werden. Wieviel Substanz dahinter steckt, ist schwer zu sagen, so eine Insta Seite geht ja recht schnell. Vielleicht ist das aber auch der André alleene ^^

    Offenbar kann sie genauso schnell verschwinden.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es gibt keine Fanfreundschaften zu anderen Vereinen.

    Es gibt nur Kontakte einzelner Gruppen.

    So isses.


    BeCe  kibitzer Übrigens haben am Sonnabend zum letzten Saisonspiel Saarbrücker Ultras mit wohl gut hundert Leuten und etwas Beleuchtung der Austria in Maxglan einen Solidaritätsbesuch abgestattet.

  • Es gibt keine Fanfreundschaften zu anderen Vereinen.

    Es gibt nur Kontakte einzelner Gruppen.

    So isses.


    BeCe  kibitzer Übrigens haben am Sonnabend zum letzten Saisonspiel Saarbrücker Ultras mit wohl gut hundert Leuten und etwas Beleuchtung der Austria in Maxglan einen Solidaritätsbesuch abgestattet.

    Die Austria hat einige Freundschaften... Letztes Jahr im Pokal in Graz war u.a. Barletta, Aarau, Saarbrücken dabei. Eine weitere große und langjährige Freundschaft besteht zu Udinese. Und dann halt vieles kleineres, meist aus persönlichen Kreisen.

  • Reklame:
  • Was ist aus „Alles außer Union ist scheisse“ geworden?

    Der Spruch besaß noch nie Allgemeingültigkeit, wie einiges andere auch.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble