Union in der Champions League

  • Danke union das ich an diesen unfassbaren Moment Auslosung Championsleague teilhaben durfte.hatte so grosse gänsehhaut. Was für ein Moment. Werde ich nie vergessen. Vor ein paar Jahren war Neuruppin noch unser großer fussball Gegner.. Jetzt ™real™ Madrid..

  • Napoli: Wenn es "nur" die 5% für die Gäste gibt dann dürfen wir mit 2.736 Fans anreisen. Falls sie uns den kompletten Gästeblock überlassen dann 3.112 an uns.


    Herr Zingler oder Schmadtke - BITTE ÜBERNEHMEN.

  • Reklame:
  • mein Kommentar dazu: einfach Wahnsinn!!!

    das muß ich erstmal verarbeiten..."so wie einst Real Madrid..."

    jetzt spielen wir ein Pflichtspiel gegen die....


    ich kenne einige, denen hätte ich das so gegönnt, leider weilen die nicht mehr unter uns, die schauen halt von oben zu....

    das ist das Einzige, was mich ein wenig traurig macht, aber wir sind dabei und werden berichten....

  • Einige werden dir eines Tages da oben aber auch in den Hintern treten, da wir in Westend spielen und nicht in der AF!

  • das ist sehr wahrscheinlich....

  • Reklame:
  • damals die schule jedrückt um sich inne reichsbahn durch zu schummeln um dem glorreichen FCU bei schiess mich tot die Daumen zu drücken.

    Heut nen Affen machen und nicht nur Real roochen sondern Real fordern.

    Piept wohl ihr Kanalien. 🤣

  • Denk mir halt dass das echt mal geil gewesen wäre, wenn Real in der Alten Försterei zum Pflichtspiel hätte antreten müssen...

    kann doch immer noch passieren, sollte die alte (neue) Försterei irgendwann Mal ausgebaut werden....und wir auf dem Level weitermachen.....

    Stimmt, da hast du vollkommen Recht - aber dann halt im Neubau, nicht mehr auf den selbst errichteten Tribünen.

  • Reklame:
  • nicht Mal schlecht geschrieben,

    klar mögen wir die Schüssel nicht, aber von Spaltung zu sprechen...

    klar diskutieren wir seit Wochen über diese Dinge, aber eine funktionierende Union-Gemeinschaft hält das aus, da haben wir schon andere Situationen ausgestanden....aber trotzdem wachsam bleiben, das uns nicht durch diesen Hype unsere Bodenständigkeit verloren geht.....

  • Die Spaltung ist schon da und sie wurde nicht von denen gemacht oder wurde und wird nicht durch jene verantwortet, die sie jetzt konstatieren und beschreiben.


    Die Geister die ich rief.....


    Aber wie so oft in der Historie wird der Überbringer der schlechten Botschaft geköpft oder angegriffen, und nicht etwa der Verantwortliche oder die dafür Verantwortlichen.

    Und dieses Bild passt auch noch: Ich sage nur : ausgerechnet... Marathontor.


    Für mich schon jetzt eine Fehlentscheidung vereinshistorischen Ausmaßes.

    Die wirklichen Folgen sind noch gar nicht abzusehen.

  • Ja darüber kotz ich jetzt so richtig... Stell dir vor du kannst Real AdAF empfangen und gibst das vorher schon auf und ziehst in's Oly...:sick:

    Damit nun aber mindestens 60.000 statt nur17.000 Unioner dieses Spiel (diese Spiele) live erleben können.

    Versteh ich, gerade aus der Sichtweise der Sitzer. So viele wie nötig sind würden wir gerade für die alten Haudegen in der AF nicht hinbekommen. Für die freut es mich natürlich das die dabei sein können.. Ungelogen!


    Aber die Frage bleibt eben bestehen was das Ganze tatsächlich wert ist... Wenn wir zwar viele mitnehmen können für diese Highlights, aber eben auch diese Highlights unserer Heimat verwehren... NIEMAND ist größer als der Verein. Und unser Verein gehört nun mal - solange er darf und nicht umziehen muss - AdAF. Der Wert möglichst viele mitzunehmen ist für mich eben geschmälert durch den freiwilligen Verzicht.


    Nochmal: das darf gerne jeder anders sehen. Jeder darf sich auch 'nen Kullerkeks freuen dabei zu sein und Union - Real in 'nem Pflichtspiel zu erleben. Ich gönne es jedem vom Herzen. Ehrlich, aber meins ist es eben nicht und mein Verständnis von Union eben auch nicht. Und auch nicht das Verständnis von Demut und Bodenständigkeit, denn diese beginnt AdAF und wird nicht für größer, höher, schneller "damit jeder dabei sein kann" getauscht. Das ist für mich ein einziger Widerspruch. Genauso wie es eben ein Widerspruch ist immerwieder zu betonen "nicht vergessen woher wir kommen" - eben! Wir kommen aus dem Stadion An der Alten Försterei und sind es eben aus genau dem "woher wir kommen"-Gedanken eigentlich auch dem Stadion schuldig unsere größten Spiele dort auszutragen. Und diesen Gedanken das niemals zu vergessen nochmal zu unterstreichen.

  • Reklame: