Union in der Champions League

  • Um halbwegs akzeptable Flugpreise zu bekommen hätte man im Vorfeld zu allen (18*) anderen Zielen im Vorfeld Flüge buchen müssen und 15 davon im nachhinein stornieren müssen :P


    *= Madrid, London, Manchester waren doppelt und München, Leipzig, Dortmund fielen weg sowie die anderen 7 aus unserem Topf.


    Schlimmer ist da der Reisebusmarkt wo Flixbus quasi ein Monopolist ist und die Preise bestimmen kann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wir hatten letztes Jahr 250 und dieses Jahr 200 nach Braga bezahlt. Ich finde, dass ist noch im Rahmen. Aber ja - letztes Jahr waren wir sehr schnell mit der Buchung, quasi 2 Tage nach Bekanntgabe des Termins.


    Letztlich kommen inkl. Übernachtung, Restaurants etc natürlich trotzdem schnell mehr als 500€ zusammen - das muss man sich leisten können.

  • Um halbwegs akzeptable Flugpreise zu bekommen hätte man im Vorfeld zu allen (18*) anderen Zielen im Vorfeld Flüge buchen müssen und 15 davon im nachhinein stornieren müssen :P


    *= Madrid, London, Manchester waren doppelt und München, Leipzig, Dortmund fielen weg sowie die anderen 7 aus unserem Topf.


    Schlimmer ist da der Reisebusmarkt wo Flixbus quasi ein Monopolist ist und die Preise bestimmen kann.

    …und zu 6 bzw. 12 Terminen = 108/216 Flüge.


    Mit Flex Tickets würdest du aber dann auch jetzt mehr als die anderen bezahlen. 🙃


    Wär aber eine schöne Fingerübung gewesen.

  • Wir hatten letztes Jahr 250 und dieses Jahr 200 nach Braga bezahlt. Ich finde, dass ist noch im Rahmen. Aber ja - letztes Jahr waren wir sehr schnell mit der Buchung, quasi 2 Tage nach Bekanntgabe des Termins.


    Letztlich kommen inkl. Übernachtung, Restaurants etc natürlich trotzdem schnell mehr als 500€ zusammen - das muss man sich leisten können.

    Wenn ich als Exiler daran denke was mich allein ein Heimspiel in der CL kostet, mit Anfahrt, Übernachtung usw. , da kommt ein Auswärtsspiel nicht in Frage.

    Der Oktober wird schon teuer genug.

  • Wir hatten letztes Jahr 250 und dieses Jahr 200 nach Braga bezahlt. Ich finde, dass ist noch im Rahmen. Aber ja - letztes Jahr waren wir sehr schnell mit der Buchung, quasi 2 Tage nach Bekanntgabe des Termins.


    Letztlich kommen inkl. Übernachtung, Restaurants etc natürlich trotzdem schnell mehr als 500€ zusammen - das muss man sich leisten können.

    Wenn ich als Exiler daran denke was mich allein ein Heimspiel in der CL kostet, mit Anfahrt, Übernachtung usw. , da kommt ein Auswärtsspiel nicht in Frage.

    Der Oktober wird schon teuer genug.

    Nur in der Championsleague?

  • Reklame:
  • Wenn ich als Exiler daran denke was mich allein ein Heimspiel in der CL kostet, mit Anfahrt, Übernachtung usw. , da kommt ein Auswärtsspiel nicht in Frage.

    Der Oktober wird schon teuer genug.

    Nur in der Championsleague?

    Am Wochenende in der BL ist das was anderes, kein Urlaub nehmen und keine Übernachtungskosten, da kann ich das anders regeln.

    Hut ab für die Leutz die sich das alles leisten können.

    Bin ja schon froh dass meine Frau so Unionverrückt ist, gibt Spieltage da fahren wir nach Köpenick ohne eine Chance ins Stadion zu kommen. Dann geht's halt ab in die Kneipe.

  • Ich bin auch erstaunt wie voll die Kneipen im Prenzelberg mittlerweile bei Heimspielen sind.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich bin auch erstaunt wie voll die Kneipen im Prenzelberg mittlerweile bei Heimspielen sind.

    Erfolg zieht halt automatisch an.


    Früher biste in bestimmten Gegenden alleine als Unioner zu den Heimspielen unterwegs gewesen und heute sitzen schon welche drin oder steigen zu.

    Es wird halt immer schwieriger , auch als Mitglied an Karten zu kommen.

  • Erfolg zieht halt automatisch an.


    Früher biste in bestimmten Gegenden alleine als Unioner zu den Heimspielen unterwegs gewesen und heute sitzen schon welche drin oder steigen zu.

    Es wird halt immer schwieriger , auch als Mitglied an Karten zu kommen.

    Deswegen isses umso schöner, dass der Senat sich ganz viel Zeit mit der Baugenehmigung lässt… :crazy*Ironie off*

  • Reklame:
  • Mensch Arschi, weißt du noch?


    Zu fünft im Golf nach Valkeakoski ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Und auch noch drin geschlafen, weil im Stadion ja die Wachhunde unterwegs waren. War übrigens der 20.09... nur mal so

  • Nachts nach dem Spiel übers Stadiontor geklettert und begonnen, im Mittelkreis ein Zelt aufzuschlagen (bis die Wachleute mit den Hunden kamen).


    Stell dir das mal bei Real vor!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Nachts nach dem Spiel übers Stadiontor geklettert und begonnen, im Mittelkreis ein Zelt aufzuschlagen (bis die Wachleute mit den Hunden kamen).


    Stell dir das mal bei Real vor!

    Milan, der am Ende draußen im freien pennte weilt ja leider nicht mehr unter uns.


    Wir können es ja Mittwoch kommende Woche mal probieren8)

  • Reklame:
  • Nachts nach dem Spiel übers Stadiontor geklettert und begonnen, im Mittelkreis ein Zelt aufzuschlagen (bis die Wachleute mit den Hunden kamen).


    Stell dir das mal bei Real vor!

    Wenn du das machen möchtest, musst Du zu Real in den Keller gehen. Hat dann den Charme des Jahres 2023, wo Du dann mit deinem Zelt zusammen Fahrstuhl spielen kannst und nach oben gefahren wirst. Der Nachteil: Du musst ne Schlafmaske mitbringen, weil Du auch nachts die ganze Zeit beleuchtet wirst 8o


    https://www.realmadrid.com/de/…n-nie-zuvor-gesehen-haben

  • Könnt ja einen auf Fußballkleber probieren, der Untergrund dürfte nur denkbar ungünstig sein. Dafür könnte man allerdings ein Beton Fundament in den Boden gießen..


    Spaß beiseite, wir benehmen uns natürlich alle um auch in Zukunft die Spiele besuchen zu dürfen 😉😎


    Wobei der Gedanke mit dem Zelt ⛺ gefällt mir ein wenig 😂😜😎

  • Auf der Webseite der Stiftung des FC Union Berlin ist nun auch die Verfahrensweise für die Beantragung der Sozialtickets für die CL-Heimspiele zu finden. Die Informationen für die Einzeltickets gibt es hier auf der Zeughaus-Seite. :schal:

    Stark, 1000 Sozialtickets pro Spiel, also bei allem was so schief gelaufen ist und durchaus berechtigte Kritik nach sich gezogen hat darf man das mal wirklich hervorheben und ein dickes Lob aussprechen.

    Starke Leistung ! :thumbup::schal::thumbup:

  • Auf der Webseite der Stiftung des FC Union Berlin ist nun auch die Verfahrensweise für die Beantragung der Sozialtickets für die CL-Heimspiele zu finden. Die Informationen für die Einzeltickets gibt es hier auf der Zeughaus-Seite. :schal:

    Stark, 1000 Sozialtickets pro Spiel, also bei allem was so schief gelaufen ist und durchaus berechtigte Kritik nach sich gezogen hat darf man das mal wirklich hervorheben und ein dickes Lob aussprechen.

    Starke Leistung ! :thumbup::schal::thumbup:

    Werden die ooch verlost,falls mehr als 1000 Anfragen kamen?

  • Stark, 1000 Sozialtickets pro Spiel, also bei allem was so schief gelaufen ist und durchaus berechtigte Kritik nach sich gezogen hat darf man das mal wirklich hervorheben und ein dickes Lob aussprechen.

    Starke Leistung ! :thumbup::schal::thumbup:

    Werden die ooch verlost,falls mehr als 1000 Anfragen kamen?

    Ja, wenn es mehr Anfragen als Tickets gibt, werden die Tickets verlost. Steht jedenfalls so im Text auf der Stiftungs-Seite.

  • Reklame: