David Datro Fofana

  • Da erwarten hier einige das ein 21 jähriger eine Reife eines 36 jährigen hat, ich möchte nicht wissen wie so mancher hier mit 21 Jahren drauf war.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Mit 21 war ich ziemlich schräg drauf, aber ich hatte meistens einen Blick auf meinen Nebenstehenden, bei sportlichen Vergleichen mit den Anhängern, von anderen Fußballmannschaften. Hat aber nichts mit Fofana zu tun, den gab es damals noch nicht. 8o

  • Da erwarten hier einige das ein 21 jähriger eine Reife eines 36 jährigen hat, ich möchte nicht wissen wie so mancher hier mit 21 Jahren drauf war.

    Es geht doch um das was du hier Leute andichten möchtest, sondern um die Art, wie er hier aufgetreten ist.

    Er hat Potenzial, keine Frage, doch meistens agierte er egoistisch, nur um sich meiner Meinung nach, im Vordergrund zu spielen, ohne seine Mitspieler zu sehen und sich mannschaftsdienlich zeigte.

    Dazu kam noch, daß er kaum, wenn er den Ball verlor, den Ehrgeiz zeigte, ihn wieder zurück zu holen- Motto, die andern biegen meinen Fehler schon aus.

    Wenn man ausgeliehen wird, muss man sich beweisen klar, um dann wenn möglich weiterentwickelt zum Verein zurück zu kehren, doch mit seiner Art, wie er hier aufgetreten ist, hat er bestimmt auch nicht die Verantwortlichen in Chelsea überzeugt.

    Vielleicht war auch der Druck zu groß und der Zeitpunkt für alle Mist, denn keiner glaubte wohl, als man ihn verlieh bzw holte, das wir Abstiegskampf kämpfen müssen.

    Falls er nun nochmal verliehen wird, ist es gut möglich, das ihn die Spielweise und die Liga besser liegen, hier war er jedenfalls immer eine Art "Fremdkörper".

    Übrigens, wenn unsereins 21 war und in der Bezirksliga DDR so eigensinnig gespielt hätte, wäre der Teufel los gewesen und es hätte nicht nur mecker vom Trainer gegeben!

  • Reklame:
  • Mir geht es nicht darum das der Bengel so einiges hat vermissen lassen das sehe ich genauso,

    warum also meine Intention, Nunes schrieb das es am Anfang eine Euphorie gab, das es bei Union nicht geklappt hat er aber noch zwei schöne und wichtige Treffer markiert hat und weiter geschrieben das ja vielleicht in Sevilla besser klappt.

    Darauf schrieb Flämingunioner das man bei aller Enttäuschung das nicht vergessen sollte.

    Bis dahin alles o.k.

    Dann kommst du und bezeichnest das als Arschküssen und trotz Anführungszeichen für mich mehr als überzogen diese Reaktion.

    Es wird hier immer despektierlicher, untereinander, den Spielern und auch der Vereinsführung die sich hier nicht wehren werden gegenüber.

    Für mich darf es in einem Fussballforum auch eine entsprechende Bandbreite geben aber manchmal Frage ich mich warum

    und es ist kein Wunder das sich auch aus diesem Grund welche aus dem Forum verabschieden.

    Ich finde es schade weil es eigentlich kein Problem ist jemand anderen auch den selben Respekt entgegen zu bringen den man auch selbst für sich beansprucht.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Vorbilder für diese FIFA - Regel sind eindeutig im deutschen Bau, - Steuer - und Umweltrecht zu finden... :/

    Aber die Regel ist absolut sinnvoll. Sonst würden Vereine, wie Chelsea noch mehr Spieler kaufen und verleihen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Kaum weg bei uns ist er „froh bei Burnley zu sein“ und findet „es den perfekten Ort sich weiterzuentwickeln“. Schon komisch aber gehört halt zum Business.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Kaum weg bei uns ist er „froh bei Burnley zu sein“ und findet „es den perfekten Ort sich weiterzuentwickeln“. Schon komisch aber gehört halt zum Business.

    naja, was soll er auch sagen? "verdammt, wieder english breakfast, ich wollte doch tapas". Kommt nicht gut an beim neuen Arbeitgeber.

  • Kaum weg bei uns ist er „froh bei Burnley zu sein“ und findet „es den perfekten Ort sich weiterzuentwickeln“. Schon komisch aber gehört halt zum Business.

    naja, was soll er auch sagen? "verdammt, wieder english breakfast, ich wollte doch tapas". Kommt nicht gut an beim neuen Arbeitgeber.

    Man könnte sich ja zuerst beim alten Arbeitgeber bedanken. Aber ok, abhaken!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: