[6] Robin Gosens

  • Ich hätte mich zuerst mit meinen Kollegen gefreut.

    Die das möglich gemacht haben.

    Anbei ein Video mit allen Toren einer Vereinslegende Damir Kreilach, der sicherlich nicht nicht im Verdacht steht, Mentalisti zu sein, der schon vor jedem Europazirkus und in der Niederungen der zweiten Liga bei uns war und tatsächlich auch fast immer in der Kurve jubeln war und nicht bei dem Vorlagengeber. Ich verstehe, dass du gern wachsam bleiben willst, aber wer alles immer hinterfragt, der wird niemals seinen Frieden finden.^^


    https://www.youtube.com/watch?v=MltE5GAPuPo

  • Noch ein Wort zu den zwei Torjubel:

    Wie bei all seinen Interviews auch hier einfach eine Wohltat. Ein Profi, der statt Selbstvermarktung samt Spidermanmätzchen einfach nur zur Kurve rennt und sich beide Knie im Rasen wegfetzt.

    Die Regenbogennationalmannschaft hat nen Typen wie Gosens eigtl. nicht verdient!

    Also was das Sportliche angeht, hat mich Gosens am Samstag auch überzeugt, aber weshalb er hier so bejubelt wird was seinen Charakter betrifft, versteh ick ehrlich gesagt nicht. Was soll denn an seinem Torjubel und Interviews erfrischender oder bodenständiger als bei anderen Spielern sein ? Was ist an Behrens Jubeln anders ? Becker hat ein Mal als Spiderman gejubelt (laut eigener Aussage für seine Kinder), musst du hier aber gleich wieder als Seitenhieb verwenden gegen Beckers ja so "schwierigen" Charakter, Selbstvermarktung....

    Was ist denn an Gosens Interviews so anders als bei anderen Spielern unseres Vereins ?

    Ich möchte Gosens nichts unterstellen, habe mich auch über seine Tore gefreut, aber man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen....

  • Hast du schon mal Mannschaftssport betrieben?

  • Also was das Sportliche angeht, hat mich Gosens am Samstag auch überzeugt, aber weshalb er hier so bejubelt wird was seinen Charakter betrifft, versteh ick ehrlich gesagt nicht. Was soll denn an seinem Torjubel und Interviews erfrischender oder bodenständiger als bei anderen Spielern sein ? Was ist an Behrens Jubeln anders ? Becker hat ein Mal als Spiderman gejubelt (laut eigener Aussage für seine Kinder), musst du hier aber gleich wieder als Seitenhieb verwenden gegen Beckers ja so "schwierigen" Charakter, Selbstvermarktung....

    Was ist denn an Gosens Interviews so anders als bei anderen Spielern unseres Vereins ?

    Ich möchte Gosens nichts unterstellen, habe mich auch über seine Tore gefreut, aber man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen....

    Hast du schon mal Mannschaftssport betrieben?

    Ja, Fussball. Mehrere Jahre lang. War beim Torjubel aber wahrscheinlich nicht so erfrischend bodenständig wie Gosens.


    Und was hat das mit meinem / deinem obigen Post zu tun ?

  • Dir ist aber schon klar, dass der Trigger für die Diskussion nicht das Abfeiern seines Jubels war, sondern eine ganz und gar nicht wohlwollende Einschätzung darüber durch einen Benutzer hier (inkl. teilweise böswilliger Unterstellungen).

  • Reklame:
  • Was ich von den meisten Neuanmeldern seit der Coronazeit halte weißt Du ja......

    Nicht nur einfältig und dumm, sondern inhaltlich auch falsch.

    Meine Zeit hier begann schon, da wurde das Forum noch der offiziellen Union-Webseite verlinkt. Aber der Riegel vor dem Kopf bleibt halt einfach zu beim Maler…

    Und zack, wurde ich bestätigt.

  • Reklame:
  • Vielleicht kann man sich ja erstmal darauf einigen, dass Robin Gosens einen Riesenanteil an unserem Auswärtssieg in Darmstadt hatte.


    Und wenn ich mir insbesondere das erste Tor von ihm anschaue, ist da für mich eine enorme Qualität erkennbar. Dieses Tor muss man vom ganzen Bewegungsablauf her so erstmal schießen. Wenn wir so ein Gegentor bekommen hätten, wäre mein Kommentar wahrscheinlich gewesen: "ja, jut, watt willst'de da groß machen".


    Und dann bringt er uns in einer heiklen Phase des Spiels erneut in Führung.

    Also meine Vorstellungen hat er für einen neu Dazugestoßenen absolut übertroffen. Um Längen. Sein Jubel? Ok, was war da jetzt?

  • Also was das Sportliche angeht, hat mich Gosens am Samstag auch überzeugt, aber weshalb er hier so bejubelt wird was seinen Charakter betrifft, versteh ick ehrlich gesagt nicht. Was soll denn an seinem Torjubel und Interviews erfrischender oder bodenständiger als bei anderen Spielern sein ? Was ist an Behrens Jubeln anders ? Becker hat ein Mal als Spiderman gejubelt (laut eigener Aussage für seine Kinder), musst du hier aber gleich wieder als Seitenhieb verwenden gegen Beckers ja so "schwierigen" Charakter, Selbstvermarktung....

    Was ist denn an Gosens Interviews so anders als bei anderen Spielern unseres Vereins ?

    Ich möchte Gosens nichts unterstellen, habe mich auch über seine Tore gefreut, aber man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen....

    Dir ist aber schon klar, dass der Trigger für die Diskussion nicht das Abfeiern seines Jubels war, sondern eine ganz und gar nicht wohlwollende Einschätzung darüber durch einen Benutzer hier (inkl. teilweise böswilliger Unterstellungen).

    Ja und ?

    Ich äußerte meine Meinung dazu, dass Gosens, gerade mal zwei Wochen im Verein, hier von vielen bereits abgefeiert und auf ein charakterliches Podest gestellt wird, das man glauben könnte, er wäre das Non plus ultra, was Charakter und Tugenden, Bodenständigkeit und gegebene Interviews angeht. Meine einfache Frage dazu, wieso ? Was genau ist bitteschön bei seinem Torjubel und Interviews so bodenständig und erfrischend anders als bei anderen Spielern (ich z.B. finde seine regelmäßig eingeworfenen Anglizismen eher als störend) ?


    Ne Erklärung bekam ich dazu nicht, nur zwei plumpe Antworten die leider typisch für die heutige Zeit sind.


    Auch beim Maler sehe ich keine böswilligen Unterstellungen. Er äußert seine Meinung, ist halt nur nicht "mainstream".

  • Tut mir Leid UNVEU 2001 .
    Meine Meinung zu Beckers Allüren kannst du in seinem Thread nachlesen. Ist wenig interessant für die Anderen, das nochmal durchzukauen. Hier ging es um Gosens. Lassen wir es doch einfach dabei: Du feierst ihn nicht ab, ich schon.

  • Reklame:
  • Ich denke die charakterlichen Beurteilungen von Gosens beruhen auf allem, was er so die letzten Jahre bereits von sich gegeben und wie er sich insbesondere bei Atalanta gezeigt hat und weswegen Union ihn unbedingt wollte. Die ersten beiden Wochen scheinen da nur Bestätigung zu sein, aber nie alleinige Grundlage.

  • Rekordeinkauf Gosens für Union günstiger als bisher bekannt...


    https://onefootball.com/editorial/38126579?language=de


    Eiserne Grüße

    Interessant wäre zu wissen, ob die Bonuskonditionen in Kombination zu sehen sind, sprich erneutes Erreichen Europa UND Titel. Aber sehr aufschlussreich, danke fürs Teilen! :):thumbup:

  • Eine stellenweise sehr seltsame Diskussion über (den mittlerweile fast billigen) Robin Gosens, dessen Auftreten (inkl. Jubel, an dem ich beim besten Willen keine Merkwürdigkeiten erkenne, sondern nur Freude und Erleichterung) sowohl auf als auch neben dem Platz bemerkenswert im positiven Sinne ist - insbesondere, weil er weiß, welcher Fokus auf ihm liegt.

    Gerade sein erstes Tor ist, von der Gedankenschnelligkeit über Bewegungsablauf bis zur Präzision, vom Feinsten.

    Der passt ohne Wenn und Aber, wird uns noch viel Freude machen und hat ohnehin verdient, vorerst mit absolutem Wohlwollen beobachtet zu werden. Für die (relativ milde) Hype kann er ja nichts, oder?

  • Reklame: