CL Madrid was steht vor dem Spiel im Stadion in Madrid an?

  • Also im Hofbräu am Alexanderplatz, da haben die schon des Öfteren große Fußballveranstaltungen gerockt.

    Die sind in der Lage, auf zwei Etagen jeweils 1000 Leute mittels Beamern undGoßbildschirmen zu bespaßen. Habe die selber damals als Angestellter aufgebaut. Gibt´s die nicht mehr? Die könnten doch an so einem Abend in der Woche so richtig Knete machen..

  • Also im Hofbräu am Alexanderplatz, da haben die schon des Öfteren große Fußballveranstaltungen gerockt.

    Die sind in der Lage, auf zwei Etagen jeweils 1000 Leute mittels Beamern undGoßbildschirmen zu bespaßen. Habe die selber damals als Angestellter aufgebaut. Gibt´s die nicht mehr? Die könnten doch an so einem Abend in der Woche so richtig Knete machen..

    Oktoberfest

  • Also im Hofbräu am Alexanderplatz, da haben die schon des Öfteren große Fußballveranstaltungen gerockt.

    Die sind in der Lage, auf zwei Etagen jeweils 1000 Leute mittels Beamern undGoßbildschirmen zu bespaßen. Habe die selber damals als Angestellter aufgebaut. Gibt´s die nicht mehr? Die könnten doch an so einem Abend in der Woche so richtig Knete machen..

    Oktoberfest

    Das glaube ich nicht, dass da mitten in der Woche Oktoberfest gefeiert würde. Ich kenne allerdings inzwischen auch nicht mehr die aktuelle Bewirtschaftung& Geschäftsleitung. Damals waren die extrem Profitorientiert, daher würde es mich wundern, wenn die nicht längst bei Union vorstellig geworden wären und sich als Location angeboten hätten.

  • Reklame:
  • Ich habe da mal gearbeitet. In der Woche ist da tote Hose.

    Da kommen mal ein paar gebuchte Busreisen mit Japanern, die in den umliegenden Hostels/ Hotels kampieren.


    Richtig ging es da ab, wenn der FC Bayern gegen den inzwischen abgestiegenen Verein aus Westend gespielt haben, oder Dortmund kam.

    Oder beim DFB Pokal-Endspiel, da war die Hütte auch voll.

    Die konnten damals im OG 1000 Leute, im EG 1000 Leute und draußen im Biergarten nochmal 1000 Leute bedienen.

    Also wären die in der Lage, so eine richtige Großveranstaltung zu organisieren.

    Man sollte bei den Preisen nur nicht allzu durstig sein....

  • Na watt fragste dann.

    Ruf an und jut is.

  • Die haben alle Angestellten seinerzeit mit einem nur 364 Tage laufenden Vertrag ausgestattet.

    Die sind für mich menschlich durch. Aber darum geht es ja auch nicht.

    Die sind technisch in der Lage, eine Großveranstaltung zu organisieren.

    Da ja bisher von der Union-Stadionbetriebs-AG nichts kam, wird da wohl auch keine Veranstaltung in der AF angeboten werden.

    Wäre persönlich lieber in der AF als im Hofbräu.

    Aber zu so einem einmaligem Erlebnis will ich nicht zu Hause sitzen.

  • Also im Hofbräu am Alexanderplatz, da haben die schon des Öfteren große Fußballveranstaltungen gerockt.

    Die sind in der Lage, auf zwei Etagen jeweils 1000 Leute mittels Beamern undGoßbildschirmen zu bespaßen. Habe die selber damals als Angestellter aufgebaut. Gibt´s die nicht mehr? Die könnten doch an so einem Abend in der Woche so richtig Knete machen..

    Gab es einen technischen Fehler oder befindet sich der Alexanderplatz samt Hofbräu neuerdings in Madrid?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Also im Hofbräu am Alexanderplatz, da haben die schon des Öfteren große Fußballveranstaltungen gerockt.

    Die sind in der Lage, auf zwei Etagen jeweils 1000 Leute mittels Beamern undGoßbildschirmen zu bespaßen. Habe die selber damals als Angestellter aufgebaut. Gibt´s die nicht mehr? Die könnten doch an so einem Abend in der Woche so richtig Knete machen..

    Gab es einen technischen Fehler oder befindet sich der Alexanderplatz samt Hofbräu neuerdings in Madrid?

    Das Madrider Hofbräuhaus ist das Irish Rover Nähe Bernabéu.


    The Irish Rover
    +34 915 97 48 11


    https://g.co/kgs/MTzR4R

  • Reklame:
  • ... und es soll eine Bärin (das Sternbild heisst in Latein Ursa major bzw. in Spanisch La Osa) darstellen. 8)


    Aber ja, wenn wir dort was reißen sehe ich vor meinem gedanklichen Auge schon die Fotomontagen, wie Urs an einem Erdbeerbaum lehnt 8)8)8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Ja achso 19.09 begießen wa in madrid. International auswärts gehört es für mich dazu nen wenig länger dort zu sein. Ich glaube ja du musst dir nur Gedanken machen welche bahn du ins bernabeu nimmst und wieder zurück. Da bleibt gloob ick nicht mehr viel Zeit über mit den charterflügen

    Gibt ne U Bahn Station die heisst Bernabeau Stadion.

    Glaube vom Flughafen einmal umsteigen

    Soll aber auch einen Zug T4 zum Stadion geben sowie die Buslinie 200.

    WWEL

  • Also im Hofbräu am Alexanderplatz, da haben die schon des Öfteren große Fußballveranstaltungen gerockt.

    Die sind in der Lage, auf zwei Etagen jeweils 1000 Leute mittels Beamern undGoßbildschirmen zu bespaßen. Habe die selber damals als Angestellter aufgebaut. Gibt´s die nicht mehr? Die könnten doch an so einem Abend in der Woche so richtig Knete machen..

    Gab es einen technischen Fehler oder befindet sich der Alexanderplatz samt Hofbräu neuerdings in Madrid?

    Bist Du während des Spiels in Madrid und kommst deshalb mit so nem launischen Spruch hier um die Ecke?

    "Technischer Fehler"...tststs...

    Dann wärst Du ja an so einem , für unseren Verein historischen Abend, wirklich zu beneiden,wenn Du dort wärst.

    Dort ist ja wohl eher die Minderheit der Unionfans, aus verschiedensten Gründen.

    Um diese nicht geringe Menge der Zuhausegebliebenen geht es.

    War das zu schwer zu verstehen?

  • Reklame: