2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Heute lesen alle Handy in der Bahn. ;)

  • Wenn Grüll wirklich nur rund 1 Mio Euro kostet, dann musst du das machen. Das ist ein risikofreier Transfer. Schlägt er ein, hilft er uns sportlich und kann ggf teurer verkauft werden, wenn's nicht passt, kriegst du ihn mit wenig Verlust wieder los.

    9 Likes für Aktientipps im Unionforum. Auch wenn‘s sachlich vielleicht richtig ist, finde ich die Form der Verknappung gruselig. Da wird über einen Fußballer gesprochen, der nebenbei auch noch Mensch ist.

    Kein Wunder, dass viele kein Problem damit haben, wenn ein fantastischer Mensch nach fünf Wahnsinnsjahren und drei Seuchenmonaten in Sack haut. Ham wa ja ne jute Rendite jemacht mit Urs.

  • Das Sportecho für 20 Pfennig hat mich einige Jahre auf dem Weg zur Arbeit von Spindlersfeld nach Marzahn begleitet. 40 Minuten Zeit um alles zu lesen. Montags am wichtigsten nach Spieltagen von Union. Einmal im Monat hat mir die freundliche Frau im Zeitungskiosk das Magazin reingepackt. Da wurde dann noch schnell in der S Bahn geschaut was für ein hübsches Mädchen abgelichtet war.

    Die Fuwo hatte ich erst Dienstags im Briefkasten.

    Heute sitze ich viel zu lange vor der Klappkiste... :/


    Barolf

  • Reklame:
  • Ersatz für Vertessen gefunden?


    "PSV sucht nun schnell nach einem Ersatz, damit Vertessen seinen Wechsel noch vollziehen kann. Die Transferfrist endet am Donnerstagabend, es herrscht also große Eile. Bei ihrer Suche landeten die Brabanter bei Driouech, berichten unter anderem Algemeen Dagblad und Voetbal International . Der 21-jährige Dribbler hat in dieser Saison bei Excelsior einen großen Eindruck hinterlassen. "

  • Reklame:
  • Ich glaube fast, das es das schon für uns war. Der kommt kein neuer Spieler mehr.

    Im Grunde brauchen wir bis zur SP keine weiteren Spieler mehr. Mit Bedia haben wir´n Stürmer, der Druck machen kann und für Becker war ja eh Hollerbach der Ersatz.


    Holen wir uns in der SP dann die entsprechende Verstärkung und wir sparen Kohle.

  • Ich glaube fast, das es das schon für uns war. Der kommt kein neuer Spieler mehr.

    Im Grunde brauchen wir bis zur SP keine weiteren Spieler mehr. Mit Bedia haben wir´n Stürmer, der Druck machen kann und für Becker war ja eh Hollerbach der Ersatz.


    Holen wir uns in der SP dann die entsprechende Verstärkung und wir sparen Kohle.

    Dann darf aber in keinem Fall Behre gehen.....dann erst recht nicht - und sonst auch nicht...:-))

  • Du sagst es ja selbst - er kann dafür nichts.

    Würde ihn weiter gerne hier sehen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wir brauchen dringend einen ausgebildeten offensiven Linksaußen.

    Dabei ist es mir so ziemlich schnuppe ob ein Vertessen oder Grüll kommt.

    Wir haben nämlich keinen.

    Vorab; ich habe da nicht so die Ahnung, aber ich fand Gosens auf der Position recht gut.

    ich fand ihn sonntag auch super.


    aber mal ne frage: ist euch auch aufgefallen dass er dauernd ausgerutscht ist beim "anlaufen" oder wie man das nennt?

  • Reklame:
  • Sonderform des klassischen Vorfuß-Tourette.


    Aber mal zu Vertessen. Der PSV-Journalist Erik Elfrink bestätigte auch bereits Interesse der PSV am Excelsior-Stürmer. Spannend mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. Als Verteidiger spielste glaub ich sehr ungern gegen einen Vertessen. Könnte richtig einSCHLAGEN bei uns.

  • Obwohl er ja nichts dafür kann, vergeht mir bei solch Hickhack irgendwie die Lust auf den neuen Spieler.

    Ich finde es eher vorbildlich von Vertessen bis gestern. Er war sich mit uns schon einig, hat auch betont unbedingt zu uns wechseln zu wollen, sogar Vertragsdetails kamen schon raus. Und dennoch hat er sich voll in den Dienst der PSV gestellt - andere Spieler streiken, er ist da wenn er gebraucht wird.


    Das er jetzt die Schnauze voll hat, wo PSV erneut "rumzickt" ist dann auch allzu verständlich. Die ganze Zeit findet er kaum Beachtung, spielt quasi so gut wie gar nicht und mit einmal wird er bei einem Wechsel mehrfach hingehalten wo er sich mehr Einsatzzeiten verspricht. Wenn du dann schon zum Medizin-Check beim neuen Verein bist kommst du dir nur noch verarscht vor.

  • Wenn du dann schon zum Medizin-Check beim neuen Verein bist kommst du dir nur noch verarscht vor.

    Würde mich genauso fühlen, aber wenn mein Arbeitgeber nein sagt, dann kann er nix machen, außer den Dembele und co.


    Ne Botschaft hat er ja schon gemacht mit:


  • Obwohl er ja nichts dafür kann, vergeht mir bei solch Hickhack irgendwie die Lust auf den neuen Spieler.

    Wodurch vergeht uns die Lust worauf?

    Durch die Allgewalt des Geldes, für mich zumindest!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was ich abseits des „Vertressen-Dramas“ sehr interessant finde ist, dass parallel zum Behrens Gerücht Petar Musa nicht im Spieltagskader Benficas berücksichtigt wurde. Nach meinen „Recherchen“ liegt weder Verletzung noch Sperre vor. Last Minute Wechsel?

  • Reklame: