2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • aber AUCH, dass die TOPmannschaften nicht so effizient waren wie diese Saison !

    wenn man mal den Stand am 25. Spieltag vergleicht:

    Bayern

    letzte 52 Punkte 72 Tore

    diese 57 Punkte 73 Tore


    Dortmund

    letzte 55 Punkte 53 Tore

    diese 47 Punkte 50 Tore


    Ratten

    letzte 49 Punkte 45 Tore

    diese 46 Punkte 55 Tore


    Frankfurt

    letzte 40 Punkte 46 Tore

    diese 40 Punkte 41 Tore


    Freiburg

    letzte 46 Punkte 38 Tore

    diese 33 Punkte 34 Tore


    einzig leverkusen mit dem deutlichen Ausreißer nach oben, beim Rest waren bis auf die bayern alle letzte Saison effizienter als diese :)

  • Reklame:
  • Na dann können am besten alle Traditionalisten gehen, dann meckert (jammert) auch ganz sicher keiner mehr. Und es ist endlich Platz für Eventies. :schal:

    Denkst du überhaupt nach bevor du in die Tasten klimperst?! Sorry das ich hier persönlich werd, aber jahrzehntelangen Unionern sagen das sie sich verpissen sollen ist schon hart asozial.

  • Mit einem süffisanten Lächeln habe ich eure Wertvorstellungen über Leite zur Kenntnis gekommen und musste dann mal kurz gedanklich den Wert anderer Spieler aktualisieren. Demnach dürfte Doekhi nicht unter 50 Mio. gehen.

  • Die Personalplanungen für den Sommer laufen sicherlich schon jetzt auf Hochtouren.

    Doekhi werden wir kaum halten können. Bei Leite sieht es ähnlich aus.

    Wir werden die Defensive erneuern müssen.

    Das wird aber gelingen, weil wir 30 Millionen + X für beide bekommen werden.

    Jaeckel und Vogt werden bleiben.

    Bei Knoche wird es der Trainer entscheiden.

    Eine spannende Phase.

    Wobei wir viel Fingerspitzengefühl benötigen...

  • Reklame:
  • Mit einem süffisanten Lächeln habe ich eure Wertvorstellungen über Leite zur Kenntnis gekommen und musste dann mal kurz gedanklich den Wert anderer Spieler aktualisieren. Demnach dürfte Doekhi nicht unter 50 Mio.

    So hat jeder seine Sichtweise über einen Spieler, nur wenn ich mir die Fehlerquote von Leite ansehe und mit einem teuren Schwergewicht wie Upamecano (über 40 Mio) vergleiche komme ich zu dem Schluss das Leite da ja schon fast Mister Zuverlässig ist, und das für einen Bruchteil der Ablöse.

    Von daher sollten 12 bis 15 Mio nicht so abwegig sein, auch mit Hinblick auf seine wahrschnlich noch längere Vertragslaufzeit bei uns.

  • Mit einem süffisanten Lächeln habe ich eure Wertvorstellungen über Leite zur Kenntnis gekommen und musste dann mal kurz gedanklich den Wert anderer Spieler aktualisieren. Demnach dürfte Doekhi nicht unter 50 Mio. gehen.

    Leite ist wieder ein gutes Beispiel für die erhebliche Diskrepanz zwischen den Forumsexperten und den richtigen Experten, was die Beurteilung von Spielern angeht.

  • eine ganze Saison lang die beste Abwehr der Liga zu haben hat nicht wirklich was mit Glück zu tun, sondern mit harter Arbeit...

    wenn du dann noch die 9 Tore im November raus rechnest (4 in Freiburg, 5 in Leverkusen), dann sogar mit großem Vorsprung vor allen anderen

    Da musste nichts rausrechnen oder sind wir etwa gegen Frei&Lev numerisch ohne Abwehr angetreten? ;)

  • Reklame:
  • Mit einem süffisanten Lächeln habe ich eure Wertvorstellungen über Leite zur Kenntnis gekommen und musste dann mal kurz gedanklich den Wert anderer Spieler aktualisieren. Demnach dürfte Doekhi nicht unter 50 Mio. gehen.

    Leite ist wieder ein gutes Beispiel für die erhebliche Diskrepanz zwischen den Forumsexperten und den richtigen Experten, was die Beurteilung von Spielern angeht.

    Meinst du die Experten die für Nmecha z.B. 30 mio ausgeben und jeder von Minute 1 wusste das es ein absoluter Fehlgriff ist? Nur weil man in einem Klub als „Experte“ arbeitet ist man noch lange keiner. Die Liste könnte man übrigens ewig weiter führen.

  • Leite ist wieder ein gutes Beispiel für die erhebliche Diskrepanz zwischen den Forumsexperten und den richtigen Experten, was die Beurteilung von Spielern angeht.

    Meinst du die Experten die für Nmecha z.B. 30 mio ausgeben und jeder von Minute 1 wusste das es ein absoluter Fehlgriff ist? Nur weil man in einem Klub als „Experte“ arbeitet ist man noch lange keiner. Die Liste könnte man übrigens ewig weiter führen.

    Klar - ein echter Experte hätte freilich vorhergesehen, dass Nmecha sich eine langwierige Verletzung zuziehen wird.

  • Mit einem süffisanten Lächeln habe ich eure Wertvorstellungen über Leite zur Kenntnis gekommen und musste dann mal kurz gedanklich den Wert anderer Spieler aktualisieren. Demnach dürfte Doekhi nicht unter 50 Mio. gehen.

    Ich schrieb nicht umsonst in Klammern angeblicher Marktwert, und Leite wird tatsächlich so auf tm.de geführt. Es ist also nicht UNSERE Vorstellung, sondern eine die von sich sagt eine Orientierungshilfe zu sein.


    Nichts desto trotz wird der Verein kaum 7,5Mio für einen Stammspieler bezahlen (+eventueller Leihgebühr) und dann sagen: jo, dann geh halt für 8Mio...

  • Meinst du die Experten die für Nmecha z.B. 30 mio ausgeben und jeder von Minute 1 wusste das es ein absoluter Fehlgriff ist? Nur weil man in einem Klub als „Experte“ arbeitet ist man noch lange keiner. Die Liste könnte man übrigens ewig weiter führen.

    Klar - ein echter Experte hätte freilich vorhergesehen, dass Nmecha sich eine langwierige Verletzung zuziehen wird.

    Bei Nmecha geht es hier um keine Verletzung. Er bringt auch so, seiner Ablöse, nicht die entsprechende Leistung. Und das wusste 90% von Fussballdeutschland.

  • Reklame: