Nachfolger? Danke Urs Fischer für die vielen gemeinsamen Emotionen und Erfolge!

  • Und wenn es nicht klappen sollte, lag es an der Mannschaft, die heute kein Alibi mehr hat. Jetzt sollen die etwas zeigen, die mit Urs nicht so gut klar kamen (wenn sie denn spielen).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schreuder könnte bei uns jedenfalls defensiv organisierten Konterfussball spielen. Er ist ne harter Hund. Braucht unser Mannschaft, glaube ich.

    Deshalb ist er oft nicht populär beim Spieler. Wenn die Vertrauen beschämen, sind die gleich nächsten Spiel am Ersatzbank.


    2 Kleine Korrektionen.

    Er ist bei die Bunkerbauer rausgeschmissen, einige Wochen vor die Union Europa Spiele mit denen.

    Mislungtat ist nur am Ende der Saison gekommen. Die haben sich nie begegnet da.


    Und: er ist in 2022 Meister geworden mit Club Brugge, nicht Brüssel.


    Und...Arabischen Fussi folge ich keineswegs.... =O

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Hab mir Rauls Spieler und Trainerprofil angeschaut.

    Der Mann scheint genau die richtige Vita mitzubringen.


    - Spricht ein bisschen Deutsch

    - Kennt die Bundesliga

    - Spricht vermutlich Englisch

    - Weltklasse als Spieler

    - Hat ein wenig Trainererfahrung


    Das Beste: Wenn es tatsächlich gelingt so einen Typen zu Union zu lotsen dürfte das ein Magnet für drei Topspieler sein, die man im Winter noch holen/ anlocken muss.

  • Reklame:
  • Bitte Ironie kennzeichnen.


    Fühl ich nicht, wenn er kommt.

  • Also hoffen wir jetzt auf den Alonsoeffekt mit Raul.


    Das würde zu Zingler und Ruhnert passen.

    Bei mir wäre ebenfalls der Optimismus größer als die Skepsis.

    Ich würde mich freuen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Da Raul noch kein großes Co-Trainer Team haben dürfte, könnte ich mir vorstellen, dass er nur maximal einen vertrauten Co-Trainer mitbringt.

    Vielleicht werden dann Grote und Eta seine Co-Trainer.

    Krüger und Gspurning dürften bei einem Raul auch bleiben.


    Und Bönig wird sich morgen ärgern jetzt seine Auszeit genommen zu haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn das so eintritt, scheint man im Forsthaus immer noch von höhere Weihen zu träumen.

    Fernsehgelder gehen zurück, Mitglieder werden weniger, der Stadionausbau kommt nicht voran.

    Und unsere Verantwortlichen klotzen weiter.....

  • Reklame: