Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • "Leistung auf dem Platz ist der größte Respekt, den ein Spieler dem Verein oder Trainer geben kann. Wer die bringt, wird in mir den besten Freund haben. Wer nicht, wird Probleme haben", so das Credo von Bjelica. (Kicker)


    Ich bin gespannt, was nun geschieht.

  • Junge, wat hier im Forum sich wieder für Nappels rumtreiben, dit is schlimmer als das Spiel heute!!! :dash

    Wir spielen gegen den Abstieg in der Buli und spielen in der CL das 1.Mal und dann solche Kommentare!!! :cursing: :thumbdown: <X

    bei aller lieber, wenn man 60 minuten ein mann mehr auf dem platz auf dem platz hat, darf da gerne mehr kommen. braga war mit 10 mann weitaus gefährlicher als wir. gerade mit einem mann mehr musst du brage einfach laufen lassen, bis sie stehend umfallen. aber nicht mal das war im ansatz zu sehen

    Einfach mal die 24 Std Regel einhalten, dann sieht man dat ganze mit anderen Augen.


    unionkrause

    Ich lese mir das ganze Fußballfachgesimpel gar nicht mehr durch.

  • Ich glaube nichtmal Klopp, Nagelsmann und Tuchel zusammen könnten Union helfen…da scheint sich ne Mannschaft geformt zu haben die aus Grüppchen besteht, keine geschlossene Mannschaft, lustloses traben, viele Fehlpässe, keine Fernschüsse (es war doch nass!!!!)

    Ich glaube in dieser Zusammenstellung ist die Mannschaft niemals erfolgreich, da muss in der Winterpause ausgemistet werden!!!


    Immerhin wieder nicht verloren…

  • Rational betrachtet ein gutes Ergebnis. Wir nehmen noch ne Mio Prämie fürs Remis mit und können uns dann voll auf den Abstiegskampf fokussieren.

    Seh ich auch so. Ne Mille fürs Transferfenster, Doppelbelastung dürfte erledigt sein, Spielglück ist wieder da und jetzt zählt nur die BuLi.


    Der Rest heute hat für sich gesprochen, einfach abhaken und vergessen.


    Wenn man es positiv sehen will war das Motto scheinbar: endlich Kräfte schonen für die Liga und nicht wundersamerweise in der CL mit viel mehr Feuer auftreten als in der BL.


    Mit aller Gewalt, Klassenerhalt!

  • Junge, wat hier im Forum sich wieder für Nappels rumtreiben, dit is schlimmer als das Spiel heute!!! :dash

    Wir spielen gegen den Abstieg in der Buli und spielen in der CL das 1.Mal und dann solche Kommentare!!! :cursing: :thumbdown: <X

    Halt das übliche Forumsgetöse. Wundert nicht das viele keine Lust mehr drauf haben.

  • Reklame:
  • Neuerlicher Tiefpunkt.


    So schwach war eine Unionmannschaft seit Jahren nicht mehr.


    Urs Fischer Fußballgott!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Auweia.. Für mich das schlechteste Spiel in der CL. Bin echt gecrasht im Moment. Ein mann und ein Tor mehr und kein Feuer in der Mannschaft. Toussart sorry nee nee nee... Danke rousillion.. Danke rönnow...danke laiidouni.. Rest hat nicht funktioniert

  • Tja, watt soll man noch dazu sagen?


    Also die Moral muss in den Köpfen der Mannschaft ja so DERMASSEN gedrückt sein, dass selbst bei einem Ausgleichstreffer zum 1:1 bereits der Kopf hängengelassen wird.


    Also wenn man 4:0 abgefrühstückt wird - ja, okay - aber bei aller Liebe: ein so „früher“ Gegentreffer, da kann man immer noch gewinnen, leicht sogar (dafür muss die Moral aber stimmen).

    Was war das für ein Auftritt? Das Gesamtbild, die Körpersprache, das Fußballerische - das hat heute Bände gesprochen und gezeigt, wie die Jungs aktuell drauf sind.

    Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist lavinenartig plötzlich alles zusammengebrochen. Die Mannschaft sah nach dem Gegentreffer so aus, als hätte sie bereits aufgegeben…

  • In 13 Jahren Union war das ohne groß nachzudenken das schlechteste Spiel was ich gesehen habe.


    Ich kack mir jetzt schon vor Angst ein wenn Becker, ohne adäquaten Ersatz geht.


    Wenn wir den Ball hatten musste ich kurz schauen ob der Stream noch läuft. Haben die sich ohne Ball überhaupt bewegt? Gott war das passiv und schlecht. Simple Pässe ohne Druck in den Gegner oder verspringen 3m. Den Trainereffekt kann man dann nach Bayern auch ad Acta legen. Man hatte doch nichts zu verlieren?! Wenn man heute verliert na und? Fliegen wir halt aus dem Wettbewerb raus. Wie wenn wir in der EL was gerissen hätten.

    Aber sich mit einem Mann mehr so her spielen zu lassen war schon sehr hart anzuschauen.


    Ich hoffe der Trainer nimmt sich mal ein paar zur Brust und gibt Knoche ne Pause. Er kostete uns jetzt schon 4 pkt die letzten 2 spiele

  • Fühlt sich hier in diesem Drecksloch von Stadion noch x mal beschissener an als letztes Mal - und da gabs eine Niederlage…


    Zweite Halbzeit war einfach bodenlos…kannste drehen und wenden wie du willst. Ein, zwei Spieler sind dabei nochmal um einiges nach unten aufgefallen.


    Positiv ist einzig, dass die Mucke gerade nicht so übertrieben laut ist wie letztes Mal…


    Pappsatt!

  • Reklame:
  • bei aller lieber, wenn man 60 minuten ein mann mehr auf dem platz auf dem platz hat, darf da gerne mehr kommen. braga war mit 10 mann weitaus gefährlicher als wir. gerade mit einem mann mehr musst du brage einfach laufen lassen, bis sie stehend umfallen. aber nicht mal das war im ansatz zu sehen

    Einfach mal die 24 Std Regel einhalten, dann sieht man dat ganze mit anderen Augen.

    Was soll man da anders sehen? Braga war einfach deutlich besser und das in unterzahl.

    Das war fußballerisch einfach nix von uns.

    Fehlpässe, wildes hinterher laufen, Bälle ins Aus schießen, Konter nicht nutzen, kein Druck aufgebaut. In der 1. HZ mehr oder weniger hinterher gelaufen, in der 2. HZ hat nach dem Tor ebenso.


    Es geht ja um die Basics, die nicht passen.

  • Union was war das??

    Ein Mann mehr und dann das!

    Ganz ehrlich teilweise und das ist vorsichtig ausgedrückt anti Fussball, Fehlpässe,lange Bälle,zu wenig Tor Gefahr!! Ich habe kein gutes Gefühl!

  • Reklame:
  • hätte mir gewünscht den lichtblick einer aufstellung und taktik vom samstag heute nochmal zu sehen. nach so kurzer zeit im amt wär das doch auch für den trainer was gewesen....


    Aber wer weiss ob das die individuellen fehler und z.T. Formschwäche ausgebügelt hätte.


    war hart am fernseher anzusehen, im stadion hat man ja noch anderes zu tun

  • Im Spiel fehlten über weite Strecke die Basics.


    Passspiel, Ballannahme, Laufwege, Kommunikation, Laufbereitschaft, Stabilität, Sicherheit... alles maximal ausbaufähig.


    Aber wenigstens 1 Punkt geholt und die Punktprämie eingesackt.

    Achtung, Neuanmelder! ;)


    Changes aren’t permanent – But change is - rush -

  • bei aller lieber, wenn man 60 minuten ein mann mehr auf dem platz auf dem platz hat, darf da gerne mehr kommen. braga war mit 10 mann weitaus gefährlicher als wir. gerade mit einem mann mehr musst du brage einfach laufen lassen, bis sie stehend umfallen. aber nicht mal das war im ansatz zu sehen

    Einfach mal die 24 Std Regel einhalten, dann sieht man dat ganze mit anderen Augen.


    unionkrause

    Ich lese mir das ganze Fußballfachgesimpel gar nicht mehr durch.

    bitte erläutere mir mal, was bei uns gut lief. dann kann ich in 24h darauf achten. bin wirklich gespannt, was du aufzählen wirst.

  • Reklame: