Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Warum geht’s nicht mal schnell in Richtung Tor, so über 2/3 Station?

    Dieses Alibigeschiebe nach hinten nervt einfach nur noch.

    Wenn du sowas 5 Jahre gespielt hast, dann bekommst es nicht so schnell raus.

    Mir ist es vorhin aufgefallen, als Fofana einen Pass zum 16er zu Haberer spielt und er den Ball anschließend zurücknimmt um mit seinem schwachen Fuss eine Flanke ins Nichts zu schlagen.

    Anstatt er aus der Entfernung draufhält und auf einen Abpraller der Leute in der Box hofft.

  • "Leistung auf dem Platz ist der größte Respekt, den ein Spieler dem Verein oder Trainer geben kann. Wer die bringt, wird in mir den besten Freund haben. Wer nicht, wird Probleme haben", so das Credo von Bjelica. (Kicker)


    Ich bin gespannt, was nun geschieht.

    Schätze mal, Bjelica wird hier wenig Freunde bekommen.

    Und viele werden Probleme bekommen, die sie aber per Wechsel wieder kompensieren können. :cursing:

    WWEL

  • Reklame:
  • Dieses Forum ist mittlerweile nicht besser, als das Bayern,Hertha usw Forum- es wird nur noch draufgehauen und alles in den Dreck gezogen, das sehe ich jetzt und in 24 Std gibt es nichts besseres zu sehen, was das Geschreibsel angeht.

    Klar war das Not gegen Elend, aber die Art und Weise der Diskussion ist nicht mehr das was uns mal ausgemacht hat.

  • Sie! Wollten! Nicht! Gewinnen!

    Abgeschenkt. Union-unwürdig. Katastrophal. Bin raus gegen Real. Was für ein scheiß.

    Sorry. Traurig für alle, die mitgefahren sind. Traurig für alle, die auf Kampf, Einsatz und Wille gehofft hatten. Scheiß auf das Ergebnis, aber das war eine Bankrott-Erklärung. Fußballgötter, dass ich nicht lache.


    24-Stunden-Regel bewusst missachtet. Morgen fällt mein Urteil auch nicht besser aus. Bin pappesatt. Gute Nacht.

  • Es war DEFINITIV mehr drin, aber wenn man nur 1!!!! (in Worte EINE ) Ecke herausholt, und in der 2. HZ auffe Feld statt mit 10 gefühlt mit 7 gegen 9 spielt, kann man nicht mehr erwarten.


    Bald ist der Spuk vorbei und es ist gut so !


    Scheiß Europa-Spiele ! 8)




    Feuer frei... :rofl:

  • Reklame:
  • Naja, so ein klitze kleines besser ist die Stimmung schon,..... wenn die Bragaer Fans was machen. ;) Ultras keine Karten bekommen?

    Würde auf der Gegengerade sich ne Allianz bilden für Choreos ,kann die Waldseite einpacken.

    Sie ernährt sich vom Verein aber es ist in den letzten Jahren doch sehr überschaubar mit dem geben geworden.

    Choreos top,Rest siegt dahin.

    Na dann nur zu. Ziehe was auf. Niemand hält dich und die Gegengerade davon ab. Oder doch nur große Fresse im Internet? Und vor allem. Im Gegensatz zu dir sind sie in Braga

  • ick fand das Spiel gar nicht so schlecht.

    Es wurde probiert offensiv zu denken und zu spielen.

    Aber und da bleibe ich stur.

    Wenn ick bei meinem Versuch als Mannschaft den Offensivdrang auslebe und der Support völlig Themenfremd und in Dauerschleife abgesondert wird.......in wiedermal nem wichtigen Spiel.

    Sry,ick als Spieler wäre auch daraus resultierend nicht mehr bei voller Konzentration.

    Profi hin oder her.

    Janz oft sehe ich in den letzten Jahren 2 konträre Veranstaltungen zur selben Zeit am selben Ort.

    Union aufm Rasen und unsere Ultras auf den Rängen.

  • Reklame:
  • Warum geht’s nicht mal schnell in Richtung Tor, so über 2/3 Station?

    Dieses Alibigeschiebe nach hinten nervt einfach nur noch.

    Wenn du sowas 5 Jahre gespielt hast, dann bekommst es nicht so schnell raus.

    Mir ist es vorhin aufgefallen, als Fofana einen Pass zum 16er zu Haberer spielt und er den Ball anschließend zurücknimmt um mit seinem schwachen Fuss eine Flanke ins Nichts zu schlagen.

    Anstatt er aus der Entfernung draufhält und auf einen Abpraller der Leute in der Box hofft.

    Wo haben denn Fofana und Haberer das fünf Jahre lang gespielt?

  • Reklame: