FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Neues Jahr- neuer Urlaubsanspruch: Ich werde nun in München dabei sein. Vermutlich wird unser Block unter der Woche nicht ausverkauft sein. Wer fährt denn noch und wann/ wie fahrt ihr hin?

    War beim abgesagten Spiel in München, zum 2. Termin im Skiurlaub in Südtirol, noch bei der Planung, aber 150 km sind ja überschaubar......

    Saarotti

  • Reklame:
  • Wenn entscheide ich kurzfristig, ob es nach München geht, da warte ich die Wettersituation ab. Bei der ersten Ansetzung wäre es mit den Flieger nach München gegangen. Lufthansa wollte uns kein Geld zurückerstatten, hatte sich auf eine Naturkatastrophe berufen, wollte selbst gezahlte Platzreservierung und Mehrwertsteuer nicht zahlen. Dabei war es nur ein Wintereinbruch, dass Problem war, dass offensichtlich niemand darauf vorbereitet war. Mein Kumpel hat dieses Gauner genervt, da wollten sie uns mit 100,- € abspeisen, dabei hatten sie gar keinen Flieger bereitgestellt und auch keine Kerosinkosten gehabt. Gut das mein Freund hartnäckig geblieben ist, am Ende gab es dann noch einen Nachschlag. Frage mich, warum die Passagiere auf 100 % der kosten sitzen bleiben sollen, fair wäre es doch, dass man zumindest 50 % der Kosten erstattet bekommt. Die Münchner Verkehrsbetrieb dagegen haben unser Tagesticket für den Nahverkehr anstandslos zurückerstattet und sich sogar noch entschuldigt.

  • Reklame:
  • Alles Andere außer ein klarer Auswärtssieg, wäre pure Utopie!


    Bayern vs Union 1:4


    *sorry Freddy

    Dieses, jenes - ABER GENAUSO

    Aus meiner Sicht ist alles gesagt.



    Im Kampf um die Europapokalplätze muss jeder Gegner Ernst und Mass genommen werden,

    selbst wenn es hintenraus für den ganz grossen Coup nicht reichen sollte, 68 Punkte sind noch drin


    - Dran bleiben Leude. Heute, Morgen, Übermorgen! -


    2324_pred17.png

  • Reklame:
  • Ich schätze die kneifen erneut und holen spätestens Dienstag abend den 23.1. die Schneekanonen raus. Wir bleiben aber dran und holen uns da schon noch unseren Auswärtssieg ab.

    ...nun bitte nicht gleich mit Kanonen auf Unioner schießen. Die Bazis könnten nach nem hohen Sieg gg Werder zwar denken das da Kanonenfutter vom mühsam erkämpften Auswärtssieg beim Abstiegsduell aus Mainz kommt, wenn'se sich da aber nicht uffs Glatteis führen lassen 🤪

  • Ich schätze die kneifen erneut und holen spätestens Dienstag abend den 23.1. die Schneekanonen raus. Wir bleiben aber dran und holen uns da schon noch unseren Auswärtssieg ab.

    ...nun bitte nicht gleich mit Kanonen auf Unioner schießen. Die Bazis könnten nach nem hohen Sieg gg Werder zwar denken das da Kanonenfutter vom mühsam erkämpften Auswärtssieg beim Abstiegsduell aus Mainz kommt, wenn'se sich da aber nicht uffs Glatteis führen lassen 🤪

    ...da lass ich ma nich ins Wort quatschen 8o , hab mich ja bewusst nicht festgelegt, dass es jetzt schon was mit nem Sieg dort wird :rofl:

    Soll ja Leute geben die auf Punkt oder Sieg Gegner tippen, auf die Idee bin ich mein Lebtag noch nicht gekommen... wohlwissend, dass es gelegentlich anders kommen kann... egal, wir gewinnen sowieso... :schal:

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die Bayern jetzt ins Trainingslager geflogen.


    Respekt vor Werder/Union? 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die Bayern jetzt ins Trainingslager geflogen.


    Respekt vor Werder/Union? 8o

    Ich denke, das macht nur Sinn wenn man noch irgendwelche Sponsorentermine vor Ort hat. Ansonsten tut die krasse Klimaveränderung nicht gut, sagte zumindest Bjelica und verzichtete auf eine solches Trainingslager.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: