• Naja wenn dann aber der Kicker schreibt das sich Spieler wundern das der Trainer weiter machen darf bekomme ich eher das Gefühl das sich diese Spieler zu Höherem berufen fühlen, den Ernst der Lage immernoch nicht erkannt haben und Bjelica nur los werden wollen, weil es seitdem er da ist bisschen weniger Wohlfühloase und mehr arbeiten gibt...

    Na klar, weil unter Urs Fischer ja bekanntermaßen wenig(er) gearbeitet wurde... :rolleyes:

  • Ein sorry, die Bilder die jetzt nachgeliefert werden haben mir gefehlt hätte es auch getan. Stattdessen holst du zu "das ist mit dir sinnlos, kein reales Leben, Blabla" aus.


    Ich hab dich schon verstanden, du warst ja aber der Meinung ich hätte im Gegensatz zu dir nicht alles gesehen und hätte eine völlig andere Wahrnehmung von dem was tatsächlich passiert ist. Jetzt schreibst du selbst den Rempler vorher hast du nicht gesehen - bestätigst also meine Aussage das du gar nicht alles gesehen hast und dann ist es eben tatsächlich sinnlos zu diskutieren wenn jmd gar nicht alles bewerten kann... Lustig ist halt das du sonst felsenfest überzeugt warst Bjelica agiert, jetzt aber selbst schreibst er reagiert... Jaja, was ich mir so aus den Fingern sauge.


    Hast Recht, ist sinnlos. Nicht mal mit Bildern siehst du ein das du nur die Hälfte bewertet hast und versuchst andere dann noch als blöd hinzustellen.


    Stattdessen wird halt weiter raus gefeuert anstatt zu erkennen, das man sich vllt doch erst mal alles anschauen sollte bevor man in Diskussionen einsteigt. Probier's mal aus, ist gar nicht so schlecht. ;)


    Grüße von jemandem der durchaus in der Lage ist ein reales Leben neben dem Forum zu besitzen und oft auch neben der Arbeit den Luxus hat hier abgammeln zu können. :*

  • Naja wenn dann aber der Kicker schreibt das sich Spieler wundern das der Trainer weiter machen darf bekomme ich eher das Gefühl das sich diese Spieler zu Höherem berufen fühlen, den Ernst der Lage immernoch nicht erkannt haben und Bjelica nur los werden wollen, weil es seitdem er da ist bisschen weniger Wohlfühloase und mehr arbeiten gibt...

    Na klar, weil unter Urs Fischer ja bekanntermaßen wenig(er) gearbeitet wurde... :rolleyes:

    Hab ich das behauptet?! Interpretiere meine Aussage doch nicht und lies was da steht. Weniger Wohlfühloase ist das Stichwort. Und dagegen sieht dann auch das selbe Arbeitspensum wie "mehr" Arbeit aus. Oder willst du behaupten das die selbe Arbeit ohne Wohlfühloase/Spaß bei der Arbeit sich genauso anfühlt wie genauso viel Arbeit mit Späßchen dabei?!


    Leute wie du sind es, das meine Texte jedes mal so ausarten, weil man seine Aussagen echt haarklein ausformulieren muss, damit nicht irgendjemand etwas sucht was man überhaupt nicht so gemeint hat.

  • Stelle mir gerade vor, wenn diese Situation in den70-er Jahren passiert wäre, z.B. ein Riediger hätte Heinz Werner attackiert. Wie hätten da die Unioner reagiert? Da gab es noch keine weichgespülten Typen bei uns, da stand man geschlossen hinter dem Team.

    Wenn das passiert wäre, wäre Heinz Werner lebenslang als Trainer für die obere Liga gesperrt worde.

    So ging es Klaus Korn nach einem Skandalspiel in HSH nach einer Rangelei nach dem Spiel im Spielertunnel mit einem Weinroten. Lebenslang gesperrt für den Leistungssport. <X

    WWEL

  • Reklame:
  • Richtig, viele dieser Leute sind aber darauf hingewiesen worden das es Videos gibt die ganz klar zeigen das Sané als Aggressor auftritt. Auch das es einen Schubs/Rempler gab als Bjelica den Ball aufheben wollte und noch gar nicht den Wischer gegen Sané ausgepackt hat.


    Die Leute mit den Hinweisen sind dafür angegangen worden und die Leute, die diese Szene jetzt zum ersten Mal sehen waren sich absolut sicher das sie selbst ALLES gesehen hätten und die Hinweise eine völlig verzerrte Realität darstellen...


    Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt sollte man halt schon dafür sorgen das man tatsächlich alles gesehen hat, vorallem auch die Entstehung der Szene.

  • Stelle mir gerade vor, wenn diese Situation in den70-er Jahren passiert wäre, z.B. ein Riediger hätte Heinz Werner attackiert. Wie hätten da die Unioner reagiert? Da gab es noch keine weichgespülten Typen bei uns, da stand man geschlossen hinter dem Team.

    Der Riediger, der Riediger der ist ein ...... 8) :crazy

  • Es nützt ja nix. Da könnt ihr noch stundenlang eure Zeit damit vergeuden, Videos zu analysieren. Diese versteckten Provokationen gibt's doch in jedem Spiel zuhauf. Wenn du dann so offensichtlich ausrastest ist es halt 'ne Rote. Da musst du dich halt im Griff haben. Die Spieler erleben sowas doch ständig während der 90 Minuten. Es bringt leider nix, aus 'nem Täter ein Opfer machen zu wollen.

    Ok, ok, das Bild getriebene Schaf ist schon wieder weg. Die Sonne scheint... :)

  • Stelle mir gerade vor, wenn diese Situation in den70-er Jahren passiert wäre, z.B. ein Riediger hätte Heinz Werner attackiert. Wie hätten da die Unioner reagiert? Da gab es noch keine weichgespülten Typen bei uns, da stand man geschlossen hinter dem Team.

    Wenn das passiert wäre, wäre Heinz Werner lebenslang als Trainer für die obere Liga gesperrt worde.

    So ging es Klaus Korn nach einem Skandalspiel in HSH nach einer Rangelei nach dem Spiel im Spielertunnel mit einem Weinroten. Lebenslang gesperrt für den Leistungssport. <X

    WWEL

    Da hast du recht, wahrscheinlich hätte Heinz Werner auch besonnener reagiert. Mir ging es hier eher um unser Fanlager. Da wäre nichts relativiert worden und der eigene Trainer noch an den Pranger gestellt.

  • Es nützt ja nix. Da könnt ihr noch stundenlang eure Zeit damit vergeuden, Videos zu analysieren. Diese versteckten Provokationen gibt's doch in jedem Spiel zuhauf. Wenn du dann so offensichtlich ausrastest ist es halt 'ne Rote. Da musst du dich halt im Griff haben. Die Spieler erleben sowas doch ständig während der 90 Minuten. Es bringt leider nix, aus 'nem Täter ein Opfer machen zu wollen.

    Ok, ok, das Bild getriebene Schaf ist schon wieder weg. Die Sonne scheint... :)

    Na der Täter ist ja aber Sané und der wird die ganze Zeit als Opfer dargestellt... ;)

  • Reklame:
  • Ich verstehe das alles hier nicht! Ich bin voll Veritas Meinung. NB ist unser Trainer! Er ist ein Eiserner, der darf alllllles!!!! "Auf die Fresse" oder wir sind eure Hauptstadt ihr bauern. Er ist und bleibt auch ein unser fussballgott. Ich stehe 100% hinter ihm egal was er einem Gegner antut! :D Übrigens der Kicker erinnert mich auch immer bisschen an den Spiegel von der Aufmachung und mir ist ein Kroate lieber als ein grüner Kinderschänderverteidiger.

  • Es nützt ja nix. Da könnt ihr noch stundenlang eure Zeit damit vergeuden, Videos zu analysieren. Diese versteckten Provokationen gibt's doch in jedem Spiel zuhauf. Wenn du dann so offensichtlich ausrastest ist es halt 'ne Rote. Da musst du dich halt im Griff haben. Die Spieler erleben sowas doch ständig während der 90 Minuten. Es bringt leider nix, aus 'nem Täter ein Opfer machen zu wollen.

    Ok, ok, das Bild getriebene Schaf ist schon wieder weg. Die Sonne scheint... :)

    Ein Spieler kann doch nicht den gegnerischen Trainer angehen. Wo sind wir denn? Und dann wird vom Kicker für Nenad Berufsverbot gefordert und hier fordern einige seinen Rauswurf. Ich empfinde das als zutiefst ungerecht.

  • Es nützt ja nix. Da könnt ihr noch stundenlang eure Zeit damit vergeuden, Videos zu analysieren. Diese versteckten Provokationen gibt's doch in jedem Spiel zuhauf. Wenn du dann so offensichtlich ausrastest ist es halt 'ne Rote. Da musst du dich halt im Griff haben. Die Spieler erleben sowas doch ständig während der 90 Minuten. Es bringt leider nix, aus 'nem Täter ein Opfer machen zu wollen.

    Ok, ok, das Bild getriebene Schaf ist schon wieder weg. Die Sonne scheint... :)

    Ein Spieler kann doch nicht den gegnerischen Trainer angehen. Wo sind wir denn? Und dann wird vom Kicker für Nenad Berufsverbot gefordert und hier fordern einige seinen Rauswurf. Ich empfinde das als zutiefst ungerecht.

    Naja das Gerechtigkeitsempfinden rückt bei einigen offenbar in den Hintergrund wenn der moralische Zeigefinger die Oberhand gewinnt. ;)

    Wer mich kennt weiß das ich eben genau damit ein Riesenproblem (auch in anderen Dingen) habe: fehlende Gerechtigkeit. Und das ich wahrscheinlich auch genau deshalb nicht einfach so vom Thema lassen kann.

  • Reklame:
  • Die ganz Szene ist eine unglaubliche Sauerei. Er hebt einfach den Ball auf und wird von Sane in der Bewegung mit Arm und Oberschenkel angegangen. Unsere Trainer hätte fast das Gleichgewicht verloren und wäre gestürzt.

    Wäre er mal besser gestürzt :saint:

    … plus eine Bodenturneinlage à la Neymar! :crazy :rofl: :schal:

  • Also ich hätte mir auch von unseren Vereinsbossen etwas mehr Unterstützung für Nenad Bjelica erhofft. Bei Kroaten stehen Ehre, Respekt und Gerechtigkeit ziemlich weit oben. Hat dieser Schnösel Sane denn Respekt gegenüber unserem Trainer gezeigt? Eindeutig NEIN! Ihn zu "überreden" sich auch noch bei diesem eingebildeten Gockel zu entschuldigen, ist für mich ganz schwach. Hat sich denn der Sane für irgendwas entschuldigt? Nein, er lügt sogar noch und behauptet, dass er nur schnell einen Einwurf ausführen wollte. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn sich unsere Spieler mehr für ihn eingesetzt hätten. Befürchte aber sogar, daß einige Spieler diesen Vorfall ausnutzen, um ihn wegzubekommen. Falls wir morgen nicht gewinnen, wird dieser Vorfall als Ausrede herhalten, um doch noch St. Baumgart zu holen.

  • Reklame: