• is ja wie bei gil ofraim ! alles mediengehetze 🤮

    und am ende zeigt sich een janz anderes bild!

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom190676 ()

  • Superqualitait! ;)


    Naja, egaaal-Schlag ins Gesicht is Schlag ins Gesicht-selbst wenn es nur ein Wischer ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich habe zu dem Thema eine klare und konsequent radikale Meinung.


    1. Mitreden können nur die die im Stadion waren.


    2. Auf dem Spielfeld und auf den Tribünen stehen nur Menschen und keine Götter, Heilige oder Übermenschen.

    Und Menschen machen Fehler.

    Die muss man einsehen und sich persönlich die Hand geben. FERTIG!



    Daher kann ich mit dem ganzen links-grün versoffenen Rumgejammere der Schreiberlinge von wegen... "darf man nicht, Vorbildfunktion, Fußball muss Vorbild sein für (die sowieso verblödete) Jugend.... usw" so gar nix anfangen.


    Fußball ist kein Rasenhalma für Betroffene

  • Du machst es Dir etwas einfach. Warum können nur die mitreden, die im Stadion (oder der Arena) waren? Von unter dem Dach sieht man doch nur mit Feldstecher, was an der Mittellinie passiert.


    Es mag ja sein, dass vllt. einige Artikel von eher linksorientierten Journalisten verfasst wurden. Es gibt mit Sicherheit sehr viele nicht dem linken oder grünen Spektrum nahestehenden Menschen, die eine Vorbildfunktion von bspw. Profisportlern durchaus sehen.


    Wenn es eine solche Vorbildfunktion nicht geben sollte, braucht sich auch niemand über Verfehlungen bspw. von Sané aufregen, im Gegenteil sogar.

  • Ist doch egal, Tuch ist zerschnitten.


    5 Jahre Urs Fischer und kein negatives Wort über Urs, ein paar Spiele mit dem neuen Trainer und nur Unruhe, Baumgart bitte übernehmen.

    Baumgart.... ja klar.... da wird wohl eher der Papst schwanger.... ;)

  • Ist doch egal, Tuch ist zerschnitten.


    5 Jahre Urs Fischer und kein negatives Wort über Urs, ein paar Spiele mit dem neuen Trainer und nur Unruhe, Baumgart bitte übernehmen.

    Also mal völlig unabhängig was man von Bjelica hält. Aber dann nach Baume rufen, der ganz sicher auch keine Ruhe rein bringt - dafür ist er zu sehr auf seine eigene Marke bedacht und cholerisch an der Seitenlinie - kann dann auch nur Satire sein.

  • Reklame:
  • 10 Punkte aus 6 Spielen ist ein sehr guter Schnitt.

    Danke an Nenad, der den 18. der Tabelle übernommen und nun bei einem Spiel weniger fünf Punkte Abstand auf den Relegationsplatz erreicht hat

    So sieht es erstmal aus.


    Dass die Diskussion um die Sperre mit der Diskussion um Nenads Perspektive hier vermengt wird, ist völlig lächerlich.


    Er hat ein ziemlich dysfunktionales Team und eine kaputte Kabine übernommen. Da wird gerade aufgeräumt - und das macht eben nicht nur Oliver Ruhnert. Dafür, dass aufgeräumt wird, stimmt zumindest mal die Punkteausbeute.

  • Reklame:
  • 10 Punkte aus 6 Spielen ist ein sehr guter Schnitt.

    Danke an Nenad, der den 18. der Tabelle übernommen und nun bei einem Spiel weniger fünf Punkte Abstand auf den Relegationsplatz erreicht hat

    Nach dem Spiel von heute, können wir zufrieden sein das das Mainz Spiel ausgefallen ist.

    Ich hoffe bis dahin haben wir wieder gelernt was Abstiegskampf ist.

  • Das mit den Tränen habe ich noch nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen das dies eine verdammt schwere Situation ist. Die Kommunikation im Nachgang war nicht gut und ebenfalls das Verhalten rund um diese Situation nicht.


    Was danach aber passiert ist medial war dann schon schwer zu verdauen und hätte Sane etwas mehr Charakter hätte er mal Stellung zur Situation von Bjelica bezogen. Da draußen für die Trainer und auf dem Platz geht es schon um einiges, klar liegen bei dem ein oder anderen schnell Mal die Nerven blank. Das Verhalten von Sane hätte Bjelica fast den Job gekostet, da sollte man als erfahrender Profi weitaus mehr Klasse und Verständnis zeigen können. Erstaunlich das Sane immer wieder so auffällt und den DFB auch fehlen wird in den wichtigen Vorbereitungsspielen im März.


    Das entschuldigt im übrigen nicht die Aktion von Bjelica.

  • 10 Punkte aus 6 Spielen ist ein sehr guter Schnitt.

    Danke an Nenad, der den 18. der Tabelle übernommen und nun bei einem Spiel weniger fünf Punkte Abstand auf den Relegationsplatz erreicht hat

    Nach dem Spiel von heute, können wir zufrieden sein das das Mainz Spiel ausgefallen ist.

    Ich hoffe bis dahin haben wir wieder gelernt was Abstiegskampf ist.

    Habe heute viel vom Abstiegskampf gesehen. Und fand ihn gut. ;)

    ... Endlich...

  • Das mit den Tränen habe ich noch nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen das dies eine verdammt schwere Situation ist. Die Kommunikation im Nachgang war nicht gut und ebenfalls das Verhalten rund um diese Situation nicht.


    Was danach aber passiert ist medial war dann schon schwer zu verdauen und hätte Sane etwas mehr Charakter hätte er mal Stellung zur Situation von Bjelica bezogen. Da draußen für die Trainer und auf dem Platz geht es schon um einiges, klar liegen bei dem ein oder anderen schnell Mal die Nerven blank. Das Verhalten von Sane hätte Bjelica fast den Job gekostet, da sollte man als erfahrender Profi weitaus mehr Klasse und Verständnis zeigen können. Erstaunlich das Sane immer wieder so auffällt und den DFB auch fehlen wird in den wichtigen Vorbereitungsspielen im März.


    Das entschuldigt im übrigen nicht die Aktion von Bjelica.

    Und das Fehlen von Hr. Sanè bringt hoffentlich andere auf die Platte. Sanè ist nicht der Nabel der Welt...

  • Reklame: