1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • Jetzt kann ich es euch ja sagen:


    das war heute ein wichtiges Spiel ….


    Richtungsweisend, wie wir Fußballexperten so sagen!


    Frohe Weihnachten an alle!


    Ich wünsche uns allen hier im Forum mehr Geschlossenheit und Freude und weniger Anfeindungen und Wiederholungen!

  • Das macht der Fofana doch absichtlich. Grausame Vorstellung.

    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass dieses Spiel, bis auf die zwei geschenkten Tore, überdurchschnittlich gut und zufriedenstellend ist?


    Oder anders gefragt: hätte man vor dem Hintergrund, dass das Spiel sich ja so entwickeln KÖNNTE, wie es jetzt (m.M.n. mehr als glücklich) tut, sich prophylaktisch nicht in die Hose sch***en sollen?

    Oder sich einfach mal aufregen, über die doch dürftige Leistung bis dahin?


    Frage für einen Freund…

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich zitiere mich mal selber und Gott sei Dank haben wir, wie auch immer, die Punkte geholt. Ich bin völlig alle und freue mich nun auf meinen Urlaub, den brauche ich echt. ?(

    AUCH wegen Union. ;)


    Aber das Spiel war heute 6 Punkte wert. 3 für uns und 3 weniger für Köln.


    Ich hätte nichts gegen einen "schmutzigen" Sieg einzuwenden... ^^


    Aber die letzten 15 Minuten sind noch so weit weg und dann wird es wieder haarig. :opi:


    Aber das ist ja auch irgendwie Union, auch wenn wir es nach den letzten 4 Jahren Fast vergessen haben... Oder sie es haben uns vergessen lassen! :/

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Reklame: