1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • Woraus beziehst du diese Hoffnung?


    Mit der Spielweise von heute wird es zum Start 2024 mit drei Auswärtsspielen schwer Punkte zu holen.


    Die Art und Weise heute war schon etwas erschreckend.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aber wenn jetzt selbst kleinste Impulse nach vorne in der Offensive so kläglich scheitern, dann macht das eben Bauchschmerzen. Aber alles gut, ich verstehe wie du es meinst.

    Kein böses Blut! :schal:

  • Der Zickenbock liegt uns irgendwie halt. :P

    Mit der Leistung der 1.HZ hätten wir mind. gegen 15 der anderen BLigisten nicht gewonnen, wahrscheinlich sogar verloren. Aber seis drum, in der 2.HZ hat es sich dann ja deutlich gebessert. :daumen:

    WWEL

  • Der Zickenbock liegt uns irgendwie halt. :P

    Mit der Leistung der 1.HZ hätten wir mind. gegen 15 der anderen BLigisten nicht gewonnen, wahrscheinlich sogar verloren. Aber seis drum, in der 2.HZ hat es sich dann ja deutlich gebessert. :daumen:

    WWEL

    Ja, wieder mal die berühmten 2 verschiedenen Halbzeiten.

  • Reklame:
  • In unserer derzeitigen Lage sollte auch keiner Wunderdinge unserer Mannschaft erwarten. Es ist in erster Linie reine Nervensache. Erst mit Erfolgserlebnissen kommt dann auch wieder Stabilität rein... :opi:

  • Puhh, muss ick im Rheinland von zu Hause aus kieken.


    Zwei Toranzeigebrüller von mir (Behrens und Hollerbach) gegen gemeinsames Geheule (Selke, Selke und Selke) der Nachbarn.

    In aller Form möchte ich bei bei David um Entschuldigung für meine katastrophale Spielvorhersage bitten.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Gott sei Dank, am Ende verdient gegen einen miserablen Gegner. Trotzdem war die erste Hälfte ein Offenbarungseid. Man kann nur hoffen, dass man frisch und befreit aus der Pause kommt, denn so kann es definitiv nicht weitergehen

    Also keine Punkte mehr holen. Was für ein sinnbefreiter Beitrag. Hast du schonmal Abstiegskampf mitgemacht?

  • netter Kerl.

    Union im Blut.

    Trotzdem muss ein Wechsel in Betracht gezogen werden.

    Was Ali da stellenweise veranstaltet ist nüscht.

    Sprich,Arbeit und Ertrag ergeben keine Symbiose.

    Stand heute mal Waldseite.

    Sofort feuern den Mann oder einer liest mal Leviten.

    Unglaubliche Scheisse die er in dieser jetzigen Situation an Tag legt.

  • Reklame:
  • Was Spezielles, worauf du hinaus willst, oder einfach nur die phasenweise „Stille“?

  • Gott sei Dank drei Punkte!

    Trotzdem wirft das Spiel etliche Fragen auf.

    Z.B: Ob wir trotz oder wegen der Wechsel gewonnen haben…

    Was für Fragen? In HZ 1 standen wir offensiv und defensiv grottenschlecht. In HZ 2 war es bis zum Führungstreffer eine offene Partie, danach hatte Köln den Ball, aber keine Chancen und wir haben noch mal genetzt.


    Dass wir nicht noch ein Tor mehr gemacht haben, lag an der fehlenden Cleverness von Fofana und Hollerbach - heute kann man das fehlende Auge für den Besserplatzierten verzeihen, immer können wir uns das nicht erlauben. Gut, dass Volland da erfahrener und klüger agiert.


    Dennoch ein Spiel, das gezeigt hat, dass wir zurecht stehen, wo wir stehen. Die erste Halbzeit war eine Frechheit.

  • wehe wenn sie losgelassen.

    Capo oder Vorsänger.

    Ali ist ein netter aber völlig untauglich für seine ursprüngliche Aufgabe.

    Er rafft es glaub ich auch nicht mehr.

    An manchen Stellen,heute wie gesagt Wald gestanden,hätte ich ihn am liebsten erschlagen.

    Kein Gespür fürs Spiel,ist so.

  • Also ick hab gestern BVB-Mainz gesehen ,Do konnte Zuhause gegen den Vorletzten nicht gewinnen ,von daher ist unser Sieg irgendwie doch optimal gelaufen ,wenn man bedenkt unter welchen Druck wir standen solch Kellerduell gewinnen zu müssen.

  • Reklame: