1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • Goosens ganz stark. Fast ne Kopie wie gegen Darmstadt.


    Und an alle Anti-Protestler hier: Ihr habt nichts verstanden. Und erzählt dann auch noch Quatsch. Es geht keine (Spiel-) Zeit verloren oder wird verlängert, sie wird nur zu einem anderen Zeitpunkt gespielt. Alles andere ist Hätte-Hätte-Fahrradkette.

    Nein das stimmt so nicht.

    Die Spieler werden kalt und die Aufmerksamkeit geht verloren.

    Wir waren vor der langen Unterbrechung gut im Spiel.


    Ein Bärendienst unsere Mannschaft!

  • hab das Spiel auf einem englischem Stream gesehen, die Reporter waren voll okay


    das ich mal einen guten Schiri erlebe..., hat er gut gemacht. für mich kein elfer, weil knoche nicht springt, sondern im Stand den Ball weghaut, und der Mainzer wissen muss, dass das eben eine Fußarea ist. Und trotzdem gegen München, hätten die 100pro den Elfer bekommen. Allerdings hätte es bei der Schwalbe trotzdem gelb geben müssen, da es eine Unsportlichkeit war, und wie beim Gerangel im Strafraum, wo Danilho und der Mainzer auch gelb sahen, werden Unsportlichkeiten, wo auch Zeitspiel dazu gehört, auch außerhalb von allen anderen Situationen bestraft. Aber da der Rest von ihm, in diesem schwierigen Spiel sehr solide war, interpretiere ich einfach mal, dass er nicht unnötig Unruhe in das Spiel bringen wollte. Vermutlich hätte uns die gelb-rote sowieso mehr geschadet als genützt.


    gut fand ich das konsequente rausballern das Balls bei diesem schwierigem Platz.


    sehr gut gefallen haben mir schrome und brändän, und mein highlight war der daniel-haas-gedächnisabschlag, der rest solide gekämpft, immer gewollt und nie aufgegeben, super


    nehmt euch hier im Forum mal ein Beispiel daran!

  • das betrifft die Mainzer aber auch, und du weißt eben nicht, ob wir nicht ohne Unterbrechung noch 3 gefangen hätten, DAS WEIßT DU NICHT!!!

  • Reklame:
  • puh, weiß auch nicht


    Auftritt okay, im Endeffekt hat uns aber Rönnow mal wieder den Arsch gerettet.


    Keine Ahnung wie da mal 3 Punkte her sollen bei den schwachen Stürmern und Bedia erhält keine Chance.


    Volland ist so berechenbar, der braucht immer ne halbe Minute um sich den Ball auf den linken Schlappen zu legen und mit rechts ist er keinen deut besser als ich mit meinem rechten Holzfuß (bin Linksfuß)


    Riecht für mich irgendwie stark nach Relegation leider, aber mal schauen

  • Reklame:
  • ... gegen Bayern Punkte liegen gelassen,selbst gegen die Ochsen wäre was drin gewesen... heute Punkt geholt,aber 2 verschenkt...

    Eher einen gewonnen.


    Rönnow ein paar mal glänzend pariert und Laidounis Fauxpass ungesühnt gelassen. Hätten auch Null Punkte sein können.

  • Also am Schiri lags heute mal nicht.


    Über den Rest muss ich nochmal schlafen bevor ich mich traue zu urteilen.

    War denn die unterbliebene gelb rote für Ajorque regelgerecht? Unsportlichkeit bleibt Unsportlichkeit. Ist ja quasi ein Freibrief…

    Das wird immer so gepfiffen. Wenn Abseits vorliegt, zählt das spätere Tor, Foul, Schwalbe,... nicht. Das war regelkonform.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Etwas anstrengend zu lesen, du setzt mindestens 10 Kommas wo keine hingehören 🫣😝

  • War denn die unterbliebene gelb rote für Ajorque regelgerecht? Unsportlichkeit bleibt Unsportlichkeit. Ist ja quasi ein Freibrief…

    Das wird immer so gepfiffen. Wenn Abseits vorliegt, zählt das spätere Tor, Foul, Schwalbe,... nicht. Das war regelkonform.

    Dann aber künftig sofort die Fahne heben und nicht hinterher. Ist besser fürn Blutdruck :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dann hoffen wir mal, dass sich die drei Schwachmaten hinter uns nicht noch erholen. Am Wochenende wissen wir, ob der Kölner Sieg gegen die Eintracht ein unglücklicher Ausrutscher war... :/

  • Zu Bedia. Er hat in der Schweiz viele Tore geschossen und deshalb wurde er geholt.

    Jetzt wo er hier ist, sehen die Trainer täglich alle Spieler beim Training, auch die Stürmer.

    Offensichtlich haben Volland und Hollerbach im Moment die Nase vorn. Das sollten wir akzeptieren.


    Bedia wird noch seine Chancen bekommen, genauso wie Kaufmann, den ich gern häufiger sehen würde.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: