[11] Chris Bedia

  • Ich würde ja gern etwas über ihn sagen - positiv oder auch kritisch.

    Geht aber nicht, weil ich ihn nicht gesehen habe.

    Also lass ich es bis zum ersten, längeren Einsatz.

    Schade eigentlich.

    Kommt ja noch ne Länderspielpause. Wenn wir da ein Freundschaftsspiel machen könnte man ihn ja mal testen.

  • Ich würde ja gern etwas über ihn sagen - positiv oder auch kritisch.

    Geht aber nicht, weil ich ihn nicht gesehen habe.

    Also lass ich es bis zum ersten, längeren Einsatz.

    Schade eigentlich.

    Er hat in München ein paar Minuten gespielt und das sah nicht nach dem Weltuntergang aus, den manche hier beschwören. Nur, um Legendenbildung vorzubeugen: Er war genauso wenig an unserer Niederlage dort schuldig, wie unser Trainer.

  • Ich würde ja gern etwas über ihn sagen - positiv oder auch kritisch.

    Geht aber nicht, weil ich ihn nicht gesehen habe.

    Also lass ich es bis zum ersten, längeren Einsatz.

    Schade eigentlich.

    Kommt ja noch ne Länderspielpause. Wenn wir da ein Freundschaftsspiel machen könnte man ihn ja mal testen.

    Ähm, in welcher Länderspielpause während dieser Saison haben wir ein Testspiel gemacht?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wir haben auch eine große Portion Glück gehabt, dass Hollerbach und Volland einen Leistungssprung gemacht haben. Vertessen und Bedia wurden ganz klar als Sofort-Hilfen verpflichtet. Die sie offenbar beide nicht sind, sonst würden sie ja spielen bzw. mehr spielen. Augenscheinlich ist selbst der offensive Mittelfeldspieler Aaronsen besser als die 2 neuen Stürmer. Selbst Kaufmann wurde statt Bedia eingwechselt. Was da aktuell mit Bedia geschieht... verstehe ich nicht mal im Ansatz. Ruhnert und Bjelica müssen sich doch bei so einem wichtigen Thema absprechen. Irgend etwas ist da mächtig schief gelaufen...

  • 2 Alphamännchen; der eine sagt, er stellt einen Kader zusammen mit dem jeder Trainer klarkommen muss und ein Oldschooltyp, der einen Kader nach seinen Wünschen zusammengestellt haben möchte.

    Ergebnis?

    Bedia.

  • In der Winterpause mal eben für zwei

    Spieler, die so gut wie nur auf der Bank sitzen, 7 Mio € rausgehauen.


    Zum Hinrundenstart noch mal ein

    Mehrfaches davon und der Verantwort-

    liche darf nach Belieben weitermachen.

    Sehr merkwürdige Vereinspolitik.


    Es ist noch gar nicht so lange her, da

    haben Fans ihr Blut für Union verkauft.

  • Bei den Wintertransfers warte ich mal noch ab, die Beurteilungen im Nachhinein ändern sich hier ja auch öfter und um nicht wie andere dann zurück rudern zu müssen.

    Zum Hinrundenstart wurde vor allem für Gosens und Leite etwas mehr aber auch für Volland und Tousart Geld ausgeben und wo liegt bei den Transfers das Problem?

    Ich glaube einige hier beurteilen nicht nur sportlich was aber fairer Weise angebracht wäre.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Könnte es sein, dass Chris Bedia überhaupt nicht als Ersatz für Kevin Behrend gedacht und er als Talent und Backup vorgesehen war?

    Der Mann wird demnächst 28. Was für ein Talent?


    Ein absoluter Floptransfer mal wieder von Ruhnert.

    Er sitzt ja inzwischen nicht mal mehr auf der Bank.

    Vielleicht aber auch etwas Vorgeschmack auf die Zeit, wenn ein OR nicht mehr im Verein tätig ist!? Mit Marc Lettau ging vor einiger Zeit ja schon der erste gute (oder vielleicht sogar beste?) Mann der Abteilung.

  • Reklame:
  • Er hat, ohne ihn durch irgend eine andere Brille zu betrachten den Kader Jahr für Jahr mit den vorhandenen Möglichkeiten verbessert und es geschafft in fünf Jahren eine Bundesliga taugliche Truppe die für einen einstelligen Platz gut ist zu verpflichten.

    Das bei gefühlt 100 Verpflichtungen welche die Erwartungen nicht erfüllen war zu erwarten außer bei denjenigen mit einem besonderen Anspruchsdenken und wo die Fehler sowieso nur andere machen.

    Mir geht es nicht um Einzelkritik die berechtigt ist sondern darum ihm das Vermögen abzusprechen bis hin zum schlecht machen.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    2 Mal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Vor allem das Theater um Veertesen

    und dann sitzt er ,mit dem 10Tore Mann aus der Schweiz ,den man noch Fussball beibringen muss...??

    Was ist da los? Verantwortungsvoller mit der Kohle umgehen wäre nicht schlecht!

  • In Bezug auf die Bedia Verpflichtung wird hier auf einmal Ruhnerts Transferpolitik kritisiert bzw Unstimmigkeiten zwischen Ruhnert und Bjelica hineininterpretiert....


    Wie lange sind Bedia (und Vertessen) jetzt genau bei Union ?


    Und mal bitte ein bisschen zurückdenken. Unter Fischer und Ruhnert war es ähnlich. Transferflops bzw Spieler (auch für viel Geld verpflichtete) die unter Fischer dann keine Rolle spielten und teilweise kaum oder gar keine Einsatzzeiten bekamen, gab es auch da schon ne ganze Menge (Endo, Puchacz, Dajaku, Wszolek / seit er wieder bei Legia ist übrigens auch immerhin mal wieder in die polnische Nationalelf berufen, ...).


    Das durfte man damals nur nicht ansprechen ohne des Ruhnert-Bashings kritisiert zu werden, denn "der Erfolg gab ihm (und Fischer) ja recht". Aber neu ist diese Thematik keinesfalls. Fällt jetzt nur irgendwie mehr Leuten auf, jetzt wo es im Grunde genommen wieder "union-normal" läuft.

  • Geduld. Wie war das mit Becker in seiner ersten Saison bei uns? Dreizehn Einsätze, zwölfmal ein- oder ausgewechselt, kein Tor. Also Geduld mit unseren neuen...

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Nach den Aussagen von OR im Sky Interview in der HZ des spiels gegen Heidenheim konnte man zwischen den Zeilen lesen das ihm das gar nicht passt was der Trainer macht. Wohl auch daswegen das OR einkauft und im Gegensatz zu Urs anscheinend NB sich denkt: "Was du fürn Schmarrn einkaufst die spielen bei mir nicht oder max mal 10 Minuten, solange bis du kaufst was ich will."

  • Letztlich können nur 11 Spieler in der Startaufstellung und 20 im Kader stehen.

    Volland, Hollerbach, Bedia, Vertessen und Kaufmann waren allein selben Regal und mit 2- 4,5 Millionen ähnlich teuer. Das bei Bjelica das Leistungsprinzip herrscht, kann man ihm nicht vorwerfen.

    Wenn Bedia im Training Gas gibt und an die anderen leistungsmäßig rankommt, wird er seine Chance bekommen. Hollerbach ist das beste Beispiel, dass es manchmal Zeit benötigt.


    Ein treffsicheren Stürmer aus der Bundesliga, der keine Eingewöhnung benötigt und sofort trifft, war im Winter wohl für 2 Millionen nicht verfügbar.

    Sonst hätte Ruhnert den genommen. ;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • NB‘s Aufstellungen sind weiterhin stark defensiv ausgerichtet. Es bleiben also maximal nur zwei Positionen für Offensive. Da er nach meinem Eindruck von den hohen Bällen weg und schnell flach kontern will, sehe ich aus rein spieltaktischer Sicht aktuell wenig Chancen für Bedia. Das ist unabhängig von der Qualität des Spielers.


    Wenn noch das volle Vertrauen fehlt, eine gesicherte Hilfe für die Mannschaft zu sein, sinkt die Einsatzchance noch mehr.

  • Nach den Aussagen von OR im Sky Interview in der HZ des spiels gegen Heidenheim konnte man zwischen den Zeilen lesen das ihm das gar nicht passt was der Trainer macht. Wohl auch daswegen das OR einkauft und im Gegensatz zu Urs anscheinend NB sich denkt: "Was du fürn Schmarrn einkaufst die spielen bei mir nicht oder max mal 10 Minuten, solange bis du kaufst was ich will."

    Der Vergleich "...im Gegensatz zu Urs..." hinkt aber gewaltig. Urs hatte auch viele Spieler die quasi ohne wirkliche Chance auf einen Einsatz waren. Möhwald fällt mir da spontan ein der wahrscheinlich nur wegen der 3-fach-Belastung seine paar Chancen bekam, ansonsten hätte der wahrscheinlich überhaupt keine Rolle gespielt. Puchacz hat Urs auch nur hier und dort rein rotiert, ansonsten hätten wir da ähnliches gesehen. Skarke, Leweling fallen mir da auch noch ein.


    Und eben ganz aktuell: Kaufmann und Hollerbach die bei Urs trotz 3-fach-Belastung des Kaders und keine Berücksichtigung international dann nicht mal Chancen in der Liga bekommen haben bis auf 1, 2 Auftritte.


    Übrigens ist da der Unterschied sogar gravierender: Urs ist zur 5er-Kette ohne Flügelstürmer gegangen und Ruhnert kauft eben Endo und Skarke, die gar nicht in's System passen. Von daher hättest du den Bogen zu Urs ruhig weglassen können, da es nachgewiesen nicht hinhaut.

  • NB sich denkt: "Was du fürn Schmarrn einkaufst die spielen bei mir nicht oder max mal 10 Minuten, solange bis du kaufst was ich will."

    Was fürn Blödsinn.

    Was fürn blumig ausgeschmückter Blödsinn.


    Was soll der Scheiss, hier eine derartige Auseinandersetzung herbei zu schreiben?

  • Reklame: