[11] Chris Bedia

  • Reklame:
  • Ick würd Ihn nach Gladbach verleihen😉

    Das Mißverständnis bei der Scoutingsuche sollte man sofort bereinigen und nach der Saison verkaufen oder Vertrag auflösen.

    Ist ja noch schlechter als Siebe, der wenigstens ab und an mal ein Tor macht und sich schon lange eingewöhnt hat.


    Keine Ahnung wer von ihm überzeugt war.

  • Ja, er hatte bisher kaum Spielminuten und

    ja, er muss sich erst an das Spielsystem gewöhnen und vielleicht auch noch

    ja, die BULI ist eine andere, als die Schweizer Liga...


    ABER die Grundtugenden eines Stürmers sollte er zumindestens für 10 Minuten (!) auf den Platz bringen.

  • Reklame:
  • Er wird hier seit geraumer Zeit, ähnlich wie der jetzt bei Gladbach spielende, beschrieben, ohne das er eine richtige Chance bekommt und das find ich bissl mies.

    In zehn Minuten, ohne jegliche Spielpraxis (das Bayernspiel kann man nicht zählen, weil wir da kaum den Ball hatten) verlangen User, das er alles rum reißt. In welchen Universum lebt ihr denn? Er ist kein Messias! Auch andere Spieler brauchten Zeit, zb Hollerbach oder Becker um nur 2 zu nennen.

    Am besten sofort als Fehlinvestition abstempeln und sich später wundern, das er in einem anderen Verein Tore schießt, weil dort Leute an ihn glauben.

    Frag mich eh, warum die Spieler geholt werden, wenn se auf der Bank oder Tribüne versauern.

    Irgendwann spricht sich das rum und dann gehen die Spieler lieber nach HDH oder Darmstadt etc, als zu uns zu kommen. Ehrlich gesagt nervt mich das schon länger, jedes Jahr dutzende neue Spieler verpflichten, die dann nur Spieltag zu Spieltag zuschauen. Man kann doch nicht 8-10 Spieler holen, damit evtl 2 den Durchbruch schaffen und uns helfen. Ich kauf doch auch Apfelsinen, um alle zu essen und wenn mal eine oder evtl zwei von zehn faul sind, kann passieren, aber wenn es 3-6 sind hab ich was falsch gemacht, beim einkauf. Nämlich nicht richtig hingeschaut!

  • Ja, er hatte bisher kaum Spielminuten und

    ja, er muss sich erst an das Spielsystem gewöhnen und vielleicht auch noch

    ja, die BULI ist eine andere, als die Schweizer Liga...


    ABER die Grundtugenden eines Stürmers sollte er zumindestens für 10 Minuten (!) auf den Platz bringen.

    Ich habe mir jetzt nochmal die knappen 15 Minuten Einsatzzeit im gestrigen Spiel angesehen und ich muss zugeben, dass meine erste Wahrnehmung (Live) eine andere war, als wie ich sie jetzt nach wiederholter Sicht habe... :/


    Daher nehme ich meine Aussage 'komplett' zurück. Da habe ich unfairer Weise zu schnell geschossen und leiste hiermit Abbitte :rolleyes:

    Die Grundtugenden hat er in jedem Fall gezeigt. Insofern kann und sollte man Ihn noch längst nicht abschreiben.


    Letztendlich für mich aber komisch, dass ich Ihn in meiner ersten Wahrnehmung so schlecht gesehen habe. Eigentlich gehöre ich zu denjenigen, die von neuen Spielern nicht sofort Wunder erwarten...

  • Reklame:
  • Jordan hat eine halbe Saison immer wieder von Anfang an gespielt und immer wieder enttäuscht. Es hat aber gedauert, bis er hier als das beurteilt wurde, was er war, nämlich ein Fehleinkauf bzw. ein Stürmer, der nicht ins System passte, weil er geholt worden war, um Awonyi zu ersetzen, und dafür war er einfach der falsche Mann. Zeit wurde ihm immerhin gegeben, und die sollte Bedia auch bekommen. Er ist ein großer, körperlich robuster Strafraumstürmer, der sicherlich seine Situationen haben wird, wenn entsprechende Zuspiele da sind. Seine Schnelligkeit und vor allem seine Antizipationsfähigkeit bei Kontersituationen können wir noch nicht beurteilen.


    Ich hatte es mir gestern genau so vorgestellt, dass der Trainer ihn bringt, wenn es eine Viertelstunde vor Schluss immer noch 0:1 steht. Und hätte sein Ablage für Aaronson (84.) zum Torererfolg geführt, würde er jetzt hier gefeiert werden. Hat leider nicht geklappt. Aus seinen Kurzeinsätzen einen Running Gag zu machen oder ihn schon zum Weitererkauf vorzuschlagen, hat er nicht verdient.

  • Jordan hat eine halbe Saison immer wieder von Anfang an gespielt und immer wieder enttäuscht. Es hat aber gedauert, bis er hier als das beurteilt wurde, was er war, nämlich ein Fehleinkauf

    Einspruch. Ich und ein paar Andere haben die Defizite von Jordan sehr früh angesprochen und wurden dafür in schöner Regelmäßigkeit als Basher bezeichnet.

    Jordan war nen absoluter Fehleinkauf, Bedia ist es ebenso. Sich mal vor Augen zu halten, wann, warum und für wieviel Geld Bedia geholt wurde schaffen die wenigsten bei ihren Betrachtungen.

    Lasst ihn einfach bis zum Vertragsende Zeit sich „einzugewöhnen“. Danach traut auch ihr euch zu sagen, was jedes Kind jetzt schon erkennen kann.

  • Jordan hat eine halbe Saison immer wieder von Anfang an gespielt und immer wieder enttäuscht. Es hat aber gedauert, bis er hier als das beurteilt wurde, was er war, nämlich ein Fehleinkauf

    Einspruch. Ich und ein paar Andere haben die Defizite von Jordan sehr früh angesprochen und wurden dafür in schöner Regelmäßigkeit als Basher bezeichnet.

    Jordan war nen absoluter Fehleinkauf, Bedia ist es ebenso. Sich mal vor Augen zu halten, wann, warum und für wieviel Geld Bedia geholt wurde schaffen die wenigsten bei ihren Betrachtungen.

    Lasst ihn einfach bis zum Vertragsende Zeit sich „einzugewöhnen“. Danach traut auch ihr euch zu sagen, was jedes Kind jetzt schon erkennen kann.

    Du magst vielleicht recht haben, doch sollte er nicht erst mal spielen dürfen, außer 10 Minuten, um für einen Fehleinkauf abgestempelt zu werden?

  • Reklame: