TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • Alles klar, Chance vertan.

    Du bist so ein eine Pfeife. Im Internet laut rumbrüllen ist ja so einfach. In unserem EUFC sind wir übrigens 40 Personen. Wir würden zu 100 % hinter einem Spielabbruch stehen sollte es dazu kommen. Keiner von uns ist Ultra.


    Wie du reagieren würdest kann man anhand deiner Beiträge wissen

    Wenn ich schon immer höre "wir" geht mir das Messer in der Tasche auf.

  • Ganz wichtiger Sieg. Und jetzt ist es schon ein gutes Polster. Wichtig, denn die drei kommenden Gegner haben es in sich.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Lucas Stauss der Radioreporter der Sportschau glänzte nicht nur durch die Kenntnisse & das Verständnis für den Protest. Er machte auch sonst eine nicht nur erträgliche Reportage. Er war gut dabei. Da kann ich nur Danke sagen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Du bist so ein eine Pfeife. Im Internet laut rumbrüllen ist ja so einfach. In unserem EUFC sind wir übrigens 40 Personen. Wir würden zu 100 % hinter einem Spielabbruch stehen sollte es dazu kommen. Keiner von uns ist Ultra.


    Wie du reagieren würdest kann man anhand deiner Beiträge wissen

    Wenn ich schon immer höre "wir" geht mir das Messer in der Tasche auf.

    Wie würdest du denn eine Gruppe von 40 Personen benennen? „Diese 40 Personen würden dahinter stehen“? Aber auch du bist ja eine der den verkauf des Fußballs befürwortet

  • Reklame:
  • Musste mir das Spiel heute auf englisch kommentiert anschauen und hören. Auch da hörte ich Kritik am SR raus, aber mein Englisch ist, wenn ich nüchtern bin, nicht so gut. Angetrunken kommen die früheren Englischkenntnisse meist besser durch, vor allem wenn ich Whisk(e)y trinke. Beim Gin weniger, weil der meist gepanscht ist, weil er eigentlich aus Holland stammt.

    Ein stolzer Sieg, In der wir in der 1.HZ zwar besser waren, in der 2. dagegen die Heimkinder, aber NB wechselte dann den Sieg ein und die 3 Einwechseler hätten noch auf 2:0 stellen können. EGAL, 3 Punkte für die Bundeshauptstadt :P

    WWEL

  • Dir ist also nicht aufgefallen, dass wir uns von den sinnlosen langen Bällen auf den Zielspieler verabschiedet haben?

    Was glaubst du, warum ein Behrens nicht mehr funktioniert hat.

    Es wurden also zuletzt keine langen Bälle mehr auf Behrens gespielt? Die Quantität der langen Bälle mag auch vor dem Abgang von Behrens schon abgenommen haben, aber im Grundprinzip sehen wir auf dem Platz die gleiche Ordnung und das gleiche Spielprinzip. Der größte Unterschied zur Hinrunde unter Fischer ist der, dass wir in der Defensivarbeit nicht mehr so viele groteske individuelle Fehler wie in der Hinrunde fabrizieren und wir nicht mehr gefühlt jedes Wochenende zwei Sonntagsschüsse aus 20-30 Metern Entfernung kassieren.

    Ich habe nicht geschrieben, dass überhaupt keine hohen Bälle mehr gespielt wurden.

    Aber sobald er tief als Zielspieler genutzt wurde, hatten wir des Öfteren die Probleme.

    Zumal man ihn auch anders nicht einsetzen kann, weil es ihm an Tempo und Technik fehlt.


    Außerdem finde ich es schwierig Jetzt zu sagen, dass wir in der Hinrunde nur unter individuellen Fehlern gelitten haben oder der Gegner nur "Glück" hatte.

    Man könnte sich auch einfach mal eingestehen, dass der UF-Fussball tot war.

  • Der Schiri ist und bleibt für mich der Clown der Abends.


    Aber es freut mich so sehr, dass unsere Jungs sich wieder in alles (und jeden) reinwerfen, beißen, kämpfen und sich auch belohnen!

    Nun ja, der Clown versucht zum Lachen zu bringen!

    Herr Hartmann hat heute alles getan, um die Frage nach dem Schiedsrichterniveau in der BL erneut zu befeuern...

    Dafür pfiff Aitekin heute 2. Liga, verstehe, wer will?!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Saison ist aber auch noch nicht vorbei. Punktetechnisch ist noch alles zwischen Conference League und Abstieg möglich. Will meinen, ohne den Teufel an die Wand zu malen, dass wir uns weiterhin im Abstiegskampf befinden und nicht locker lassen dürfen.

  • wieso kein var? War doch niemals gelbwürdig

    Leider darf sich der VAR bei gelbroten Karten nicht einmischen. Ist bescheuert aber leider nicht zu ändern.

    Je mehr VAR, desto weniger Fachkompetenz bei den Schiris. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten: ich will unseren Fussball wiederhaben. Auch mit den Schirifehlern von früher, wo wir laut geflucht haben.

    Da stand aber ein eigenverantwortlich handelnder Mensch auf dem Platz - heute hat man das Gefühl, dass da oft nur KI - gesteuerte Schiri - Avatare rumspringen.

  • Da haste Recht, es ist immer noch Abstiegskampf, aber wir sind erstmal dran am Mittelfeld und haben noch andere Teams wieder mit reingeholt. Trotzdem fühlen sich 8 Punkte Vorsprung erstmal super gut an. Hätte man vor der WP nicht von träumen können

  • Kapier ich nicht. Woran ist jetzt der Schiri Schuld? Das ist immer so billig.

    Sucht doch erstmal die Fehler in den eigenen Reihen! Volland verhält sich nach einer Minute Überzahl wie ein Kreisligaspieler. Selten dämlich, dass er dem Schiri überhaupt die Möglichkeit gibt zur Revanche.

    Seit wann darf sich ein Schiri revanchieren? :/

  • Hoffenheims Aktion eigentlich rot aber SR gibt gelb rot weil er sonst wohl an den Bildschirm gemusst hätte

    Wenn der VAR meint, es müsste eigentlich rot sein, würde er sich schon melden. Gab es in der Vergangenheit schon, dass gelb-rot zu rot umgewandelt wurde. Rot zu gelb-rot wäre theoretisch auch möglich. Nur bei gelb-rot darf der VAR nicht eingreifen, weil es ja nur ne gelbe ist. Und das ist meiner Meinung nach eine Lücke im System…

  • Reklame:
  • Kapier ich nicht. Woran ist jetzt der Schiri Schuld? Das ist immer so billig.

    Sucht doch erstmal die Fehler in den eigenen Reihen! Volland verhält sich nach einer Minute Überzahl wie ein Kreisligaspieler. Selten dämlich, dass er dem Schiri überhaupt die Möglichkeit gibt zur Revanche.

    Seit wann darf sich ein Schiri revanchieren? :/

    Kramaric´s Augenzwinker ist dir garantiert gegenüber Volland durchgegangen, so geht Provokation-- plus--- :cursing: :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: