1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • So wenn ick mir die nächsten Ansetzungen von Mainz und Köln ansehe,wird mir mulmig,falls wa gegen Bremen nicht punkten sollten.

    In Frankfurt,Augsburg,Gladbach wird es für uns schwer werden Punkte zu holen.

    Zu Hause Leverkusen und Bayern ebenfalls.

    Und dann ham wa schon den 31.Spieltag.


    Der Vorsprung könnte dann zusammen geschmolzen sein.

  • Reklame:
  • Wenn das so stimmt dann sollte hier mal das Gespräch mit der Vereinsführung gesucht werden? Oder waren das Retourkutschen dafür, wie wir in Bremen behandelt werden?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn das so stimmt dann sollte hier mal das Gespräch mit der Vereinsführung gesucht werden? Oder waren das Retourkutschen dafür, wie wir in Bremen behandelt werden?

    Selbst wenn es Retourkutschen sind ist das ja mal gänzlich peinlich. Bei uns springen Spieltag für Spieltag Leute auf den Zaun - teilweise sogar immer die Gleichen. Da wird man nicht mal im entferntesten an Stadionverbote denken, aber beim Gegner kommt's zu Anzeigen und Stadionverboten?! Hat was von schlechter Verlierer, und das obwohl wir das Spiel nicht mal verloren haben.


    @MM normalerweise erwarte ich von meinem Verein das er keine Solidaritäts-Tapeten benötigt um festzustellen das er hier völlig absurd handelt.

  • Hätte eigentlich ne Frage von Matze Koch auf der PK sein gekönnt, was sich der Verein dabei denkt. :/

    WWEL

    Matze Koch kann nicht alles im Blick haben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Wer wollte nochmal den Capo in Bremen mit der BFE vom Zaun holen?

    Die Standen oben im Sitzplatzbereich und haben auf eine passende Möglichkeit gewartet.. Die Antwort auf die Frage ob sie es den wirklich wollen war, Wird schwierig, wir schauen mal ...

  • Ich denke mal, wir sind da wesentlich erinnerungsarm...

    Stadionverbote und Anzeigen für Zaunsitzen – Union Berlin kriminalisiert Werder-Fans • Grün-Weiße Hilfe
    Im Mai vergangenen Jahres spielte der SV Werder beim 1. FC Union in Berlin. Wie üblich saßen im Rahmen des Spiels unserer Mannschaft einzelne Personen aus der
    t1p.de



    Und genau diese Fans schickten uns Bier, nachdem wir ihren Spielklassenwechsel verhinderten...


    https://t1p.de/o704j

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Sollte es so gewesen sein, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mit einem derartigen Vorgehen unseres Vereins kann ich mich in keinster Weise identifizieren und ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

    Vielleicht gibt es sowas wie eine Hausordnung?

    Vielleicht waren doch etwas viele Personen zu lange auf dem Zaun?

    Vielleicht wurden eben diese mehrfach angesprochen, mal so langsam im wahrsten Sinne des Wortes runterzukommen?

    Vielleicht haben sich die Verantwortlichen bei Union ne Rübe gemacht, obwohl die Sanktion überzogen erscheint?

    Und ja, Union ist fanfreundlich, aber wenn Sprallos meinen, unbegrenzt einen auf dicke Hose machen zu müssen, hört irgendwann die Gastfreundschaft auf.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Sitzen auf der WS keine Fans uffn Zaun? Ehrlich gesagt bin ich sprachlos und für mich ist es ein weiterer Grund die Mitgliedschaft zu kündigen, scheiß auf die DK die dann leider verfällt, denn so handelt mein Verein nicht. Jedenfalls war es mal so.

  • Dann müsste bei uns der halbe Block leer sein, weil bei uns wirklich fast immer der halbe Zaun voll ist, wenn wir ein Tor schießen, egal wo... Und das auch öfter mal übermäßig lange.

    Oder Bochum 2019... Als da einige der Meinung waren sie halten es nicht mehr aus und die letzten Minuten sitzend auf dem Zaun das Spiel geschaut haben...


    Irgendwie hört man da gar nichts von, offenbar weil wir die Einzigen sind die so überzogen handeln. Verteidige so eine Pisse doch dann nicht noch. Wir reden immer von Emotionen, nur der Gegner, der keine Anstalten macht über den Zaun zu springen, ja noch nicht mal vermummt ist, der muss sich gefälligst zügeln, ansonsten droht Stadionverbot.


    Na hoffentlich findet das keine Nachahmer...

  • Reklame: